Results 1 to 2 of 2

Thread: >>Schlangen-Außerirdisch-Hybride<<

  1. #1
    Planierraupe's Avatar
    Planierraupe is offline Das Insekt
    Join Date
    02.2008
    Posts
    286

    Default >>Schlangen-Außerirdisch-Hybride<<

    So. Ich mal wieder xD. Hab mirn Deck übelegt, was vllt. ziemlich gut kommen könnte. Ich red nich lange um den heißen Brei herum, hier isses:

    Tributer:
    2xVennominaga, die Gottheit der giftigen Schlangen
    2xVennominon, der König der giftigen Schlangen
    2xBöser Drache Ananta
    2xKosmischer Horror Gangi'El
    2xAußerirdische Mutter

    Non-Tributer:
    2xAußerirdischer Hypno
    2xAußerirdischer Krieger
    2xAußerirdischer Grau
    2xAußerirdischer Jäger
    2xInterplanetarer Eindringling "A"
    1xAußerirdischer Thelepat

    Zauber:
    3x"A"-Zellel-Brutkasten
    2xKorruptionszelle "A"
    1xHeavy Strom
    1xWiedergeburt
    1xBlitzeinschlag
    1xVerräterische Schwerter
    1xGehirnkontrolle

    Fallen:
    3xZellexplosionsvirus
    2xAufstieg der Schlangengottheit
    2xSchaden=Reptil
    1xReißender Tribut
    1xKöniglicher Erlass
    1xRückker aus einer anderen Dimension
    1xSpiegelkraft

    So, das wars erschtema^^.

    Strategien sind: Durch Schaden=Reptil kann ich mir sehr schnell Vennominon holen, aber auch noch andere Viecher. Durch die vielen "A"-Zählmarken krieg ich schnell Feldkontrolle(siehe Schwächen durch "A"-Zählmarken, Außerirdischer Hypno und Außerirdische Mutter). "A"-Zähler krieg ich ganz einfach durch "A"-Zellen-Brutkasten und Korruptionszelle "A", bzw. Effekte der Monster(siehe Gangi'El, Außerirdischer Krieger, etc.). Böser Drache Ananta ist auch schnell gewinnbringend zu beschwören, da er durch viele Reptilien, die im Friedhof landen gestärkt wird. Interplanetarer Eindringling "A" ist auch ziemlich gut, um die Kontrolle über gegnerische Monster zu übernehmen, und ist sehr gut mit Schaden=Reptil kombinierbar.

    So das wars erstmal . Dann bewertet mal schön

    Mfg, Plani

  2. #2
    Planierraupe's Avatar
    Planierraupe is offline Das Insekt
    Join Date
    02.2008
    Posts
    286

    Default AW: >>Schlangen-Außerirdisch-Hybride<<

    Damn, warum is das jetzt doppelt da?!?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •