Page 2 of 8 FirstFirst 123456 ... LastLast
Results 11 to 20 of 71

Thread: Anti-Deck für Fortune Tour Stopp MD(100%Backrate)

  1. #11
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Anti-Deck für Fortune Tour Stopp MD(100%Backrate)

    push

  2. #12
    Join Date
    04.2008
    Location
    BW
    Posts
    1,485

    Default AW: Anti-Deck für Fortune Tour Stopp MD(100%Backrate)

    Quote Originally Posted by Smiddy View Post
    Deckliste(42):

    Monster(17):

    3 Thunder King Rai-Oh
    3 Kycoo, Geistzerstörer
    3 Königstiger Wanghu
    2 Drillroid -2
    1 Brecher, magischer Krieger
    3 Verbanner des Strahlens
    2 Fossiler Pachycephalosaurier


    Zauber(11):

    3 Schrumpfen
    3 Feindkontrolle
    2 Buch des Mondes
    3 Bürde des Mächtigen


    Fallen(14):

    1 Spiegelkraft
    1 Reißender Tribut
    3 Dimensionsgefängnis
    3 Feierliches Urteil
    3 Finstere Bestechung
    3 Unterdrückungsherrschaft
    +2BTH

    Strategie:

    In den Grundzügen ist dies ein Antideck, wie jedes andere, welches probiert, gegen das Metagame anzukommen. Dabei sind die Hauptkarten dieses Decks Königstiger Wanghu und Unterdrückungsherrschaft. Zu den Monstern: Thunder King Rai-Oh behindert das Searchen vom Deck auf die Hand, was natürlich besonders gut gegen RotA, Stratos und Gadgets ist, da Gadgets vom Searchen leben und es auch scheiße ist, wenn man sich mit Stratos einfach mal einen Malicious auf die Hand suchen will ,es aber nicht geht. Desweiteren kann man Thunder King Rai-Oh opfern, um eine Spezialbeschwörung des Gegners zu verhindern. Dies ist im momentanen Metagame sehr von Vorteil, da der Gegner in den meisten Fällen nur von Spezialbeschwörungen lebt und ohne sie ziemlich aufgeschmissen ist. Kycoo, Geistzerstörer und Verbanner des Strahlens sorgen dafür, dass der Gegner keine Monster in den Friedhof bekommt , was auch momentan für die meisten Deckarten verheerend ist, besonders für Pflanzen und Zombies. Königstiger Wanghu sorgt in Kombination mit Bürde des Mächtigen für Field-Control, da der Gegner durch diese beiden so gut wie keine Monster mehr beschwören kann. Fossiler Pachycephalosaurier sorgt als Monster dafür, dass kein Spieler mehr Spezialbeschwörungen machen kann und zerstört zusätzlich dafür, dass, wenn er aufgedeckt wird, alle Spezialbeschworenen Monster zerstört werden. Er ist auch einer der Gründe, warum soviel Save in diesem Deck gespielt wird. Brecher, magischer Krieger ist Z-/F-Removal und zugleich ein Beatstick. Drillroid sorgt zusammen mit den Savekarten Feindkontrolle und Buch des Mondes auch für Field-Control, da er die eben gedrehten Monster gleich zerstören kann. Zu den Zaubern: Schrumpfen dient als Save und Removal. Außerdem ist er gut gegen Sternenstaubdrache, da sein Effekt den von Schrumpfen nicht verhindern kann. Buch des Mondes und Feindkontrolle dienen auch als Save, um z.B. Fossiler Pachycephalosaurier zu schützen oder mit Drillroid kombiniert zu werden. Der Zweck von Bürde des Mächtigen in Kombination mit Königstiger Wanghu wurde bereits erwähnt. Zu den Fallen: Spiegelkraft, Reißender Tribut und Dimensionsgefängnis dienen auch, wie viele andere Karten in diesem Deck, als Save und Removal, wobei Dimensionsgefängnis auch noch, wie Schrumpfen, von Sternenstaubdrache unberührt bleibt. Unterdrückungsherrschaft ist eine der wichtigsten Antikarten in diesem Deck, da sie zum Preis von 800 LP eine Spezialbeschwörung verhindert und problemlos angekettet werden kann. Feierliches Urteil und Finstere Bestechung dienen als Z-/F- Save für Bürde des Mächtigen und Unterdrückungsherrschaft, wobei Feierliches Urteil auch als Removal dient. Alles in Allem ist dies ein Antideck, welches möglichst viel Save zu spielen versucht und gleichzeitig viel Wert darauf legt Spezialbeschwörungen zu verhindern.

    Ich hoffe ihr ratet fleißig und bei vernünftigem Rate bekommt ihr 100%ig ein Backrate.

    mfG Smiddy
    aber sonst tolles Deck, dass gibt Pos. Renomee
    Und immer dran denken, Kinder:
    Je höher der Postcounter, desto größer der Schwanz.

  3. #13
    _|LaBello|_ is offline bin dann mal weg!
    Join Date
    06.2007
    Posts
    425

    Default AW: Anti-Deck für Fortune Tour Stopp MD(100%Backrate)

    ganz ehrlich. driliies können nix^^.
    habe auch lange mit denen im anti gespielt und trotz 3 ecs un books kann die nix.

    ggn stardust ahste genug.
    thouhtruler ist gadankenherrscher erzunterwltler und annuliert alle zielenden effekte auf psis. der er selber n psi is kann er von enemy prison shrink usw nicht getroffen werden. deswegen würde ich bth empfehlen weil die halt nit zielend ist. kannst auch ruinen spielen.

    bürden ist generell nicht so gut meiner meinung nach aber das ist geschmacksache.


    mfg

  4. #14
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Anti-Deck für Fortune Tour Stopp MD(100%Backrate)

    urden is ja auch mein problem iwo will ich sie kicken aba auf der anderen seite läuft die bei mir einfach zu gut als das i8ch sie kicken könnte
    ich kenn den effekt vom erzunterweltler nur den englischen namen habsch noch nie gehört
    trotzdem thx
    wenn ihr beide meint des drillroid nuscht kann dann guck ich mal ob ich ihn kicke

  5. #15
    Teigmännchen4's Avatar
    Teigmännchen4 is offline Brutal negiert!
    Join Date
    02.2008
    Location
    Egeln (Sachsen-Anhalt)
    Posts
    27

    Default AW: Anti-Deck für Fortune Tour Stopp MD(100%Backrate)

    nabénd...

    dann kick ihn....^^
    ich würde bth auf jeden fall 3x spielen.

    warum spielst du für burden oder shrink nicht einfach black horn of heaven und van'dalgyon?

    mfg teigmännchen4
    Grüßt euch liebe Forum-Mitglieder
    ich bin teigmännchen4^^


    Besondere Grüße gehen an:
    1. an Austrian girl, named Lexi
    2. my "phoenixed" friend PUNISHERCHAOS

    Ich verkaufe folgende Karten:
    Kartenvernichtungsvirus de GR LE tm 140
    Angriff der Lichtbrigade de SCR unl tm 50
    Aufrichtig (3x) de GHR 1st tm 35

    Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich einfach an! Vielen Dank.

    Hier meine Tauschkarten:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...66#post1262366

    Never ABASHing!

  6. #16
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Anti-Deck für Fortune Tour Stopp MD(100%Backrate)

    update

  7. #17
    Reign-Beaux is offline Fr0z3n.
    Join Date
    01.2008
    Location
    NRW
    Posts
    1,431

    Default AW: Anti-Deck für Fortune Tour Stopp MD(100%Backrate)

    -1 Kycoo
    +1 Jujitsu

    Kycoo ist 3x zu viel und sooo viel anti ist der bei 3 banisher nicht, ist zwar beatstick, aber Juji kann da mehr (weil du ja schon banisher hast)

    MFG

    P.S.: Falls Backrate bitte Sig...


  8. #18
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Anti-Deck für Fortune Tour Stopp MD(100%Backrate)

    iwo haste zwar recht aba ich find die aggresive variante besser, da kycoo als beatstick für mich besser ist als nen 3. jujitsu, der nur dumm in def rumliegt

  9. #19
    Reign-Beaux is offline Fr0z3n.
    Join Date
    01.2008
    Location
    NRW
    Posts
    1,431

    Default AW: Anti-Deck für Fortune Tour Stopp MD(100%Backrate)

    Falls du es Aggro machst, warum spielst du dann nicht Bürde der Mächtigen? Denn die kommt, wie du sicherlich weißt, sehr geil mit wanghu.

    Du magst juji ja nicht so als def, deswegen vielleicht ersetzen.


  10. #20
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Anti-Deck für Fortune Tour Stopp MD(100%Backrate)

    wenn du vllt auf die vorherigen rates geachtet hättest, hättest du mitbekommen, des ich vorher 3 burden gespielt habe und alle meinten nein die is scheiße, pack lieber 3 bth`s rein und des habsch jetzt auch gemacht

    auch des mit jujitsu hatte ich am anfang so, da ich ihn wirklich nich mag aba auch da meinten einige leute des der rein soll und dann habsch noch mal bei anderen meta-beat decks geguckt und mitbekommen des die auch jujitsu zocken

    du hast recht die def mag ich nich und des mit burden und wanghu weiß ich auch
    Last edited by Smiddy; 17.11.2008 at 19:42.

Page 2 of 8 FirstFirst 123456 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. ~ Der Neue Side-Deck Thread ~
    By Tom in forum Strategie
    Replies: 142
    Last Post: 19.04.2011, 15:11
  2. Deckstrategien: Deck Destruction
    By Elessar in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 23.06.2006, 14:31
  3. [TMA]Brauche Hilfe bei E-Hero Deck!
    By Yami-Atem in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 27.04.2006, 04:32
  4. Creat a Card!
    By ZoRiK in forum Off Topic
    Replies: 179
    Last Post: 03.01.2006, 14:05
  5. Dragonchampion's Deck-Hilfe Thread
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 30.03.2004, 20:16

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •