Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 39

Thread: Wer war es? (Madrid-Terror)

  1. #11
    Sheep13's Avatar
    Sheep13 is offline Die Legende
    Join Date
    11.2003
    Location
    Im Nirvana ^^
    Posts
    179

    Default

    @Myxin ich stimme dir voll und ganz zu! der anführer der ETA hat es eindeutig bestritten, den anschlag verübt zu haben!

    Wenn sie es sein SOLLTEN, wieso dann unbedingt Spanien und net irgendein andres Land/Stadt!? ich hoffe bald wird klar, wer es getan hat und wieso!

  2. #12
    Shady-Deluxe's Avatar
    Shady-Deluxe is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2004
    Posts
    77

    Default

    ähm sry aber was is den passiert?

  3. #13
    Alktellumaion Gast

    Default

    *zustimm* jap myxin.. *trauer*)

  4. #14
    yami-tamer13's Avatar
    yami-tamer13 is offline Der RO Süchtige ô.Ô
    Join Date
    10.2003
    Location
    Irgendwo in Midgard ^^
    Posts
    339

    Default

    @Joey&Jugi : Hast wieder mal keine Ahnung was !^^

    ~Meine~Ultarageile~Havez~und~Wantz~!~Wer~nicht~schaut~ist~selber~schuld~!~ô.Ô~
    ~Mein~Ultrageiles~Dark~Control~Deck~!~Nichts~für~schwache~Nerven~!~ô.Ô~
    ~Grüße~alle~meine~bisherigen~Tauschpartner~und~alle~die~mich~grüßen~!~

    ~Meine~Ragnarok~Chars~
    Best`o`Thief-100%natural~Critter(Main~Chara)
    Buy_my_things^^-Merch(Vending~Slave)
    Roque`of`Hell-Thief(Pseudo-Rogue)

  5. #15
    Sheep13's Avatar
    Sheep13 is offline Die Legende
    Join Date
    11.2003
    Location
    Im Nirvana ^^
    Posts
    179

    Default

    @Joey&Yugi

    Gestern ist ein Anschlag in Madrid an 4 Bahnhöfen zur gleichen Zeit verübt worden! An dem Hauptbahnhof und 3 andren sind 4 mit Bomben beladene Züge in die Luft gegangen. Dabei sind 190 Menschen getötet und 1250 verletzt worden!

  6. #16
    Dark Master's Avatar
    Dark Master is offline Deadman
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deathvalley
    Posts
    134

    Default

    Das waren bestimmt die Bayern *grins* .


    Rest in Peace!

  7. #17
    Sheep13's Avatar
    Sheep13 is offline Die Legende
    Join Date
    11.2003
    Location
    Im Nirvana ^^
    Posts
    179

    Default

    geiler kommentar! die schei** bayern habens verdient XD

  8. #18
    Black Senshi's Avatar
    Black Senshi is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2004
    Posts
    21

    Default

    Nach neuen Informationen, die ich gelesen habe, denken sie jetzt so gut wie ganz sicher das es die ETA war. In den Zügen befanden sich auch Kämpfer der spanischen Armee. Also trifft das mit den Zivilisten, was Sheep13 gesagt hat, nicht zu.
    Folgende Punkte sprechen dafür, das es die ETA war:
    - Ankündigung des Vorgangs
    - Soldatenmord
    - Spanien als Unglücksort
    - Vorgehensweise
    Ich denke es war die ETA. Aber es gibt auch Punkte die gegen die ETA sprechen, da eine Kassette gefunden wurde, auf der arabische Stimmen von dem Vorfall berichten, also direkt dabei waren. Dumme Zwickmühle. -.-

  9. #19
    Spacy's Avatar
    Spacy is offline Messenger of Chaos
    Join Date
    08.2003
    Location
    Bonn
    Posts
    161

    Default

    Allerdings sollten auch in Reisetaschen versteckte Bomben hochgehen, als die Rettungskräfte kamen. Das spricht auch weider gegen die ETA.




    Spacy
    Grüße an:
    [CRSD]Son-Goten, Yugi91,Blackface,mw, Myxin Sirenleaf und den ganzen Rest

  10. #20
    Shady-Deluxe's Avatar
    Shady-Deluxe is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2004
    Posts
    77

    Default

    ähm ja da ja fast jeder Rijako magt habt ihr sie jetzt alle beleidigt weil sie wohnt in bayer also
    des mit dem anschlga habe ich gewusst aber habe zu zeit wirklich kein fern geklotzt

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •