Page 4 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 31 to 40 of 62

Thread: Was wollen Frauen ?

  1. #31
    Nami's Avatar
    Nami is offline DarkAmazon
    Join Date
    11.2003
    Location
    Nordfriesland
    Posts
    125

    Default

    Original geschrieben von Nankatsutim
    Boah keine Ahnung wie ich des geschreiben habe.(Das Frauen launisch sind)
    Ich hör des halt immer wieder.
    Hab kei Freunden und kann das net bestätigen.
    dann sag es nicht ohne nen richtigen grund dafür zu ham
    -
    -
    -


  2. #32
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default

    Ok habs kapiert.
    Warum wurde dann dieser thread überhaupt eröffnet?
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  3. #33
    Rainbringer's Avatar
    Rainbringer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    479

    Default

    Ich kenne sehr viele Frauen/Mädchen die extrem launisch sind... die meisten Männer/Jungs sind da viel berechenbarer, aber auch eintöniger; es is aber mal nich von der Hand zu weisen, dass es so is... Ich weiß jetz nich ob das gut oder schlecht sein soll, aber was solls^^

    Zum Thema zurück: Nami, erklär uns doch mal was Frauen wollen^^, das is immerhin Sinn des Threads denksch ma.

    mfg Rainbringer
    Mein Fiend-Deck Update 25.06.04
    und
    Mein Krieger-Deck Update 25.06.04

    Brauche
    Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft, Premature Burial, United we Stand

    >>>Schreibt mir 'ne PN wenn ihr was anzubieten habt!
    Habe
    Imperial Order, Jinzo, Harpyien Flederwisch, Ring of Destruction und Weiteres. Klickt auf mein Banner um alle meine Haves/Wants zu sehen!

    Grüße an P-chan, Seraphim, soul_dance, GamesGremlin, 8DUKE8, Rattara, pioid und alle meine Tauschpartner

  4. #34
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default Re: Was wollen Frauen ?

    Original geschrieben von Harpyien-Meister
    Irgendwo hab ich folgendes gelesen....



    Was wollt ihr Frauen denn, wie sollen wir 'schweine' uns denn verhalten??

    Auf die Antworten bin ich ma gespannt......
    wie zivilisierte gleichberechtigte Menschen?!! nur so am Rande, um mal aufs topic zurückzukommen

  5. #35
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default

    Siehste er stimmt sogar zu.
    :-) "freu"
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  6. #36
    Nami's Avatar
    Nami is offline DarkAmazon
    Join Date
    11.2003
    Location
    Nordfriesland
    Posts
    125

    Default

    Original geschrieben von Rainbringer
    Ich kenne sehr viele Frauen/Mädchen die extrem launisch sind... die meisten Männer/Jungs sind da viel berechenbarer, aber auch eintöniger; es is aber mal nich von der Hand zu weisen, dass es so is... Ich weiß jetz nich ob das gut oder schlecht sein soll, aber was solls^^

    Zum Thema zurück: Nami, erklär uns doch mal was Frauen wollen^^, das is immerhin Sinn des Threads denksch ma.

    mfg Rainbringer
    tja was wollen wir??
    ias eigentlich von frau zu frau verschieden was sie will, aber ich denk ma das die meisten frauen wollen das männer nicht so auf macho machen und sich (selbst wenn sie mit ihren kumpels zusammen sind) so geben wier sie sind und dann nich einfach auf cool tun ^^
    -
    -
    -


  7. #37
    Join Date
    12.2003
    Posts
    48

    Blinzeln Re: Was wollen Frauen ?

    Original geschrieben von Harpyien-Meister
    Was wollt ihr Frauen denn, wie sollen wir 'schweine' uns denn verhalten??
    Kommt wohl auf die Situation an, bei einem Date:

    Regel #1: Halte ihr auf keinenfall die Tuer auf,sei es beim Auto oder im Restaurant.Und rücke nicht den Stuhl zum tisch oder nehme ihr den Mantel ab,sie hat selber zwei haende.
    Regel #2: entschuldige dich fuer nichts,zum BSP wenn du auf die Toilette gehst,wenn du mit der Kellnerin flirtest etc
    Regel #3: beantworte keine fragen direkt,sondern weiche aus,stelle Gegenfragen. Und erzähle ja nicht alles über dich. Dann denkt sie, sie weiss alles ueber dich und dann bist du langweilig.
    Regel #4: und egal was passiert,zahle auf keinenfall die rechnung,am besten sie zahlt alles. Schliesslich wollte sie ja mit dir ausgehen.
    Regel #5: frage nicht bevor ihr Essen bestellt,was sie sich zu Essen bestellt.Das ist schwul.Und wenn sie sich nur einen Salat bestellt,gebe dazu keinen Kommentar ab,am besten du bestellst auch nur 1 Essen und keine Suppe und Salat.


    Meinst du Frauen wollen Weicheier? Nein sie wollen Männer die ihnen zeigen wo es langeht.Mal ausgenommen Emanzen aber die sind meistens Lesbisch .In den Medien werden schon viel zu viel diese Weicheier hervorgehoben sei es die boygroupes oder schleimer wie Ricky Martin. Das sind doch keine Männer wie die sich geben ^^
    -Kill me, you'd do me a Favour-

    -I want some help to help myself-

  8. #38
    Rainbringer's Avatar
    Rainbringer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    479

    Default

    Tut mir ja Leid, aber da scheinste wirklich immer an die falschen Leute gekommen zu sein.. Ich find das aber nich ok von dir das zu verallgemeinern... Wenn du sagst, wir sollen uns nicht wie Schweine verhalten, hast du doch nen Vorurteil gegen so ziemlich die Gesamtheit des männlichen Geschlechts... Dann darfst du uns aber auch nich übel nehmen, wenn wir uns so verhalten...
    Es gibt sehr viele Männer/Jungs die bei uns nich auf Macho machen, nett sein können... Also bitte keine Verallgemeinerung dieser Sache bitte.. ich sag ja nich, dass es solche Typen nich gibt, aber es gehört nun wirklich nicht jeder dazu...

    mfg Rainbringer
    Mein Fiend-Deck Update 25.06.04
    und
    Mein Krieger-Deck Update 25.06.04

    Brauche
    Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft, Premature Burial, United we Stand

    >>>Schreibt mir 'ne PN wenn ihr was anzubieten habt!
    Habe
    Imperial Order, Jinzo, Harpyien Flederwisch, Ring of Destruction und Weiteres. Klickt auf mein Banner um alle meine Haves/Wants zu sehen!

    Grüße an P-chan, Seraphim, soul_dance, GamesGremlin, 8DUKE8, Rattara, pioid und alle meine Tauschpartner

  9. #39
    Nami's Avatar
    Nami is offline DarkAmazon
    Join Date
    11.2003
    Location
    Nordfriesland
    Posts
    125

    Default Re: Re: Was wollen Frauen ?

    Original geschrieben von Knecht Ruprecht
    Kommt wohl auf die Situation an, bei einem Date:

    Regel #1: Halte ihr auf keinenfall die Tuer auf,sei es beim Auto oder im Restaurant.Und rücke nicht den Stuhl zum tisch oder nehme ihr den Mantel ab,sie hat selber zwei haende.
    Regel #2: entschuldige dich fuer nichts,zum BSP wenn du auf die Toilette gehst,wenn du mit der Kellnerin flirtest etc
    Regel #3: beantworte keine fragen direkt,sondern weiche aus,stelle Gegenfragen. Und erzähle ja nicht alles über dich. Dann denkt sie, sie weiss alles ueber dich und dann bist du langweilig.
    Regel #4: und egal was passiert,zahle auf keinenfall die rechnung,am besten sie zahlt alles. Schliesslich wollte sie ja mit dir ausgehen.
    Regel #5: frage nicht bevor ihr Essen bestellt,was sie sich zu Essen bestellt.Das ist schwul.Und wenn sie sich nur einen Salat bestellt,gebe dazu keinen Kommentar ab,am besten du bestellst auch nur 1 Essen und keine Suppe und Salat.


    Meinst du Frauen wollen Weicheier? Nein sie wollen Männer die ihnen zeigen wo es langeht.Mal ausgenommen Emanzen aber die sind meistens Lesbisch .In den Medien werden schon viel zu viel diese Weicheier hervorgehoben sei es die boygroupes oder schleimer wie Ricky Martin. Das sind doch keine Männer wie die sich geben ^^
    so ein kerl wie du ihn becshreibst is es nichma weert das erbeachtet werd
    -
    -
    -


  10. #40
    Nami's Avatar
    Nami is offline DarkAmazon
    Join Date
    11.2003
    Location
    Nordfriesland
    Posts
    125

    Default

    Original geschrieben von Rainbringer
    Tut mir ja Leid, aber da scheinste wirklich immer an die falschen Leute gekommen zu sein.. Ich find das aber nich ok von dir das zu verallgemeinern... Wenn du sagst, wir sollen uns nicht wie Schweine verhalten, hast du doch nen Vorurteil gegen so ziemlich die Gesamtheit des männlichen Geschlechts... Dann darfst du uns aber auch nich übel nehmen, wenn wir uns so verhalten...
    Es gibt sehr viele Männer/Jungs die bei uns nich auf Macho machen, nett sein können... Also bitte keine Verallgemeinerung dieser Sache bitte.. ich sag ja nich, dass es solche Typen nich gibt, aber es gehört nun wirklich nicht jeder dazu...

    mfg Rainbringer
    1. das sich männer wie schweine benehmen kahm ursprünglich nicht von mir

    2. hab ich das nich veralgemeinter ich hab ja nich gesagt :alle männer sind machos
    -
    -
    -


Page 4 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •