Page 2 of 7 FirstFirst 123456 ... LastLast
Results 11 to 20 of 62

Thread: Was wollen Frauen ?

  1. #11
    Nami's Avatar
    Nami is offline DarkAmazon
    Join Date
    11.2003
    Location
    Nordfriesland
    Posts
    125

    Default

    Original geschrieben von Sanji
    wie soll man sowas denn beweisen? wir können ja ma ausgehen und dann siehst dus schon
    joa weiß nich wie du das beweisen sollst,zumindest glau ichs dir nich :-p
    ach sonst noch wünsche?
    -
    -
    -


  2. #12
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    Original geschrieben von Nami
    joa weiß nich wie du das beweisen sollst,zumindest glau ichs dir nich :-p
    ach sonst noch wünsche?
    jo, aufhören mit dem gespamme, obwohl dies ein total sinnloser thread ist, es ist trotzdem dem thread eröffner unhöflich gegen über seinen thread vollzuspammen! ^^
    ausserdem geh ich jetzt schlaf0rn! gute nacht freunde der sonne ^^

    und@ nami, du weißt



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  3. #13
    Nami's Avatar
    Nami is offline DarkAmazon
    Join Date
    11.2003
    Location
    Nordfriesland
    Posts
    125

    Default

    Original geschrieben von Sanji
    jo, aufhören mit dem gespamme, obwohl dies ein total sinnloser thread ist, es ist trotzdem dem thread eröffner unhöflich gegen über seinen thread vollzuspammen! ^^
    ausserdem geh ich jetzt schlaf0rn! gute nacht freunde der sonne ^^

    und@ nami, du weißt
    also wenn das nu ein beweis fürn gentleman sein sollte war der schlecht....
    n@acht
    -
    -
    -


  4. #14
    Ultra-Harakiri's Avatar
    Ultra-Harakiri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    Friedenweiler
    Posts
    223

    Default

    Original geschrieben von Sanji
    jo, aufhören mit dem gespamme, obwohl dies ein total sinnloser thread ist, es ist trotzdem dem thread eröffner unhöflich gegen über seinen thread vollzuspammen! ^^
    ausserdem geh ich jetzt schlaf0rn! gute nacht freunde der sonne ^^

    und@ nami, du weißt
    cu Freund der Bratpfanne, die armen Mods müssen ja sonst so schwer arbeiten
    SIGNATUR ??

  5. #15
    8DUKE8's Avatar
    8DUKE8 is offline Duel Force
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    401

    Default

    Ist doch ganz klar - Frauen wissen nicht was sie wollen (nicht alle, aber die meisten) und deswegen brauchen sie uns Männer damit wir für sie das Nordlicht spielen.
    Ich weiß, dass jetzt von unseren Rechtlerinnen mit immensem Widerstand zu rechnen ist, doch ich kann meine Theorie belegen. Solange man Frauen das Gefühl gibt sie würden gefragt und solange man sie mit Aufmerksamkeit und dergleich beschäftigen kann, ist es leicht sie zu lenken. Zusätzlich zu dem Geschick das dies erfordert kommt noch, dass man so nicht alles erreichen kann, sondern nur wenige begrenzte Ziele, aber diese reichen für den Anfang aus. Danach werden auch sie etwas schwerer (bitte nicht falsch verstehen), komplizierter und interessanter, doch nun muss man anders fahren je nachdem was man erreichen will, spielt man entweder die "gentile cucciolo" oder die "cattivo cucciolo". Und wenn man dann eine feste Beziehung will, erwachsen wird und so weiter, dann kehrt man zu seinem jämmerlichen Selbst zurück und wartet. Es sei denn man ist toll.
    - - - - - - - -
    EBAY AUKTIONEN (leer)
    - - - - - - - -

  6. #16
    molotovman2's Avatar
    molotovman2 is offline Nennt mich molo ^^
    Join Date
    10.2003
    Posts
    541

    Default

    Original geschrieben von 8DUKE8
    Ist doch ganz klar - Frauen wissen nicht was sie wollen (nicht alle, aber die meisten) und deswegen brauchen sie uns Männer damit wir für sie das Nordlicht spielen.
    Ich weiß, dass jetzt von unseren Rechtlerinnen mit immensem Widerstand zu rechnen ist, doch ich kann meine Theorie belegen. Solange man Frauen das Gefühl gibt sie würden gefragt und solange man sie mit Aufmerksamkeit und dergleich beschäftigen kann, ist es leicht sie zu lenken. Zusätzlich zu dem Geschick das dies erfordert kommt noch, dass man so nicht alles erreichen kann, sondern nur wenige begrenzte Ziele, aber diese reichen für den Anfang aus. Danach werden auch sie etwas schwerer (bitte nicht falsch verstehen), komplizierter und interessanter, doch nun muss man anders fahren je nachdem was man erreichen will, spielt man entweder die "gentile cucciolo" oder die "cattivo cucciolo". Und wenn man dann eine feste Beziehung will, erwachsen wird und so weiter, dann kehrt man zu seinem jämmerlichen Selbst zurück und wartet. Es sei denn man ist toll.
    aha
    Österreichischer Nationalspieler und ÖSTERREICHISCHER MEISTER ^_^
    Proud to be the Leader of the Clan


    =======

    BIN AUF URLAUB

  7. #17
    Nami's Avatar
    Nami is offline DarkAmazon
    Join Date
    11.2003
    Location
    Nordfriesland
    Posts
    125

    Default

    Original geschrieben von 8DUKE8
    Ist doch ganz klar - Frauen wissen nicht was sie wollen (nicht alle, aber die meisten) und deswegen brauchen sie uns Männer damit wir für sie das Nordlicht spielen.
    Ich weiß, dass jetzt von unseren Rechtlerinnen mit immensem Widerstand zu rechnen ist, doch ich kann meine Theorie belegen. Solange man Frauen das Gefühl gibt sie würden gefragt und solange man sie mit Aufmerksamkeit und dergleich beschäftigen kann, ist es leicht sie zu lenken. Zusätzlich zu dem Geschick das dies erfordert kommt noch, dass man so nicht alles erreichen kann, sondern nur wenige begrenzte Ziele, aber diese reichen für den Anfang aus. Danach werden auch sie etwas schwerer (bitte nicht falsch verstehen), komplizierter und interessanter, doch nun muss man anders fahren je nachdem was man erreichen will, spielt man entweder die "gentile cucciolo" oder die "cattivo cucciolo". Und wenn man dann eine feste Beziehung will, erwachsen wird und so weiter, dann kehrt man zu seinem jämmerlichen Selbst zurück und wartet. Es sei denn man ist toll.
    du bist hier wohl voll der profi was???
    und was soll das bitte heißen "es ist leicht sie zu lenken" ??!!!
    -
    -
    -


  8. #18
    Nami's Avatar
    Nami is offline DarkAmazon
    Join Date
    11.2003
    Location
    Nordfriesland
    Posts
    125

    Default

    Frauen wissen wohl was sie wollen,das is dann aber von Frau zu Frau vercshieden
    -
    -
    -


  9. #19
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default

    Lol.
    Als ich den TExt gelesen habe. (von 8DUKE8)
    Der ist voll lustig.
    Naja Frauen sind launisch.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  10. #20
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default

    Original geschrieben von Nankatsutim
    Lol.
    Als ich den TExt gelesen habe. (von 8DUKE8)
    Der ist voll lustig.
    Naja Frauen sind launisch.
    Männer natürlich nicht, wir sind in jeder hinsicht absolut perfekt

Page 2 of 7 FirstFirst 123456 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •