Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Duel Monsters - Battle Arena

  1. #1
    Riuko's Avatar
    Riuko is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Location
    Japan (Tokio)
    Posts
    753

    Default Duel Monsters - Battle Arena

    Erstmal will ich sagen, dass es mir Leid tut, dass ich in letzter Zeit so oft eine Fan Fiction gepostet habe. Tut mir Leid. Aber diese Fan Fiction werde ich weiter schreiben.
    Hier ist sie:

    Teil 1: Vergessenes Licht (I)

    „Yugi. Öffne deine Augen“, sprach eine leise Stimme. „Was? Wo bin ich?“, fragte Yugi und öffnete die Augen. Er sah ein Mädchen vor ihm. Sie war so groß wie er und hatte lange dunkle Haare. Das Mädchen sagte: „Du bist in der Innenstadt. Ich habe dich hier gefunden als du schliefst. Ich bin Silia.“ „Aber wie komm ich hier her? Ich kann mich gar nicht erinnern“, meinte Yugi und richtete sich auf. Silia antwortete: „Das weiß ich auch nicht. Jedenfalls ist es komisch, dass so ein bekannter Duellant wie du, nachts auf einer Bank in der Innenstadt von Kataa schläfst.“ „Kataa? Ich kenne keinen Ort mit dem Namen Kataa. Das ist alles so komisch“, gab Yugi verwirrt von sich. Das Mädchen half ihm hoch und lief mit ihm durch die Stadt. Kein Licht brennte in den Läden. Nur die Straßenlaternen gaben den beiden Licht. „Wo gehen wir hin?“, fragte Yugi. Silia antwortete: „Wir gehen in ein Hotel. Es gehört meinem Vater. Du wirst dort wohl schlafen dürfen. Dort ruhst du dich aus und morgen schauen wir dann mal weiter.“ Yugi stimmte zu. Stillschweigend gingen die beiden durch die Stadt. Vor einem großen Gebäude blieb das Mädchen stehen. „Das ist es. Das Hotel. Warte du hier. Ich gehe hinein und wecke meinen Vater. Mal sehen, ob du hier schlafen kannst“, sagte sie und ging ins Gebäude. Yugi lehnte sich an die Wand und wartete. Plötzlich sah er nichts mehr. Eine Laterne war durchgebrannt und ließ ihn im Dunkeln stehen. Er bekam Angst. Als er in das Hotel gehen wollte, öffnete sich die Tür. „Komm rein. Du kannst in dem Zimmer da vorne schlafen. Ich wünsch dir eine schöne Nacht“, sagte das Mädchen. Yugi bedankte sich, öffnete die Tür und legte sich ins Bett. In dem Glauben es sei Tag erwachte er erneut und sah sich um. Aber es war nicht Tag, es war Nacht. Yugi schaute aus dem Fenster. Ein grelles Licht blendete ihn. „Was…? Was ist das?“, fragte er sich. Wie paralysiert kam er dem Fenster näher und öffnete es. Eine vertraute Stimme sagte leise: „Yugi. Komm näher. Du kannst mir vertrauen.“ Er stieg auf die Fensterbank und sprang aus dem Gebäude…

    To be continued…
    Last edited by Riuko; 11.04.2004 at 22:22.

  2. #2
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    hört sich gut an. Ist zwar noch etwas wenig, aber das ist schon nicht schlecht.
    bin gespannt wies weitergeht.

    “ladida”

  3. #3
    Riuko's Avatar
    Riuko is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Location
    Japan (Tokio)
    Posts
    753

    Default

    @ fuavarra:
    Ok. Danke. Freut mich das du deinen Namen wieder hast. Jetzt kann man dich wieder Arravauf nennen. Morgen kommt höchstwahrscheinlich Teil 2.

  4. #4
    Chris The Master is offline Emblem of Müll Destroyer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Wiesbaden
    Posts
    70

    Default

    Ich glaub dass wird der beste FF hier!!!
    Hort sich sau spannend an!!!
    Meine HaveZ:
    SCR/PRO:

    Lava Golem, Salamandra
    UR: Guardian Grarl, Blue-Eyes White Dragon(Schlechter zustand),Rotäugiger Blauer Drache(Schlechter Zustand), Horn des Himmels(1.Auflage)
    Sr:
    DDD(1.Auflage)
    Necrovalley, Gravekeepers Chief
    Garnecia Elefantis, Fire Princess, Black Luster Ritual(1.Auflage)

    JETZT BRAUCH ICH NUUUUUR DUEL MASTERS KARTEN!!!!!

    Name=Schocki

    Lest bitte meine FF The Timewarriors!

  5. #5
    Riuko's Avatar
    Riuko is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Location
    Japan (Tokio)
    Posts
    753

    Default

    @ Chris the Master:
    Naja, die beste wird es wohl kaum, trotzdem Danke.

  6. #6
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    Original geschrieben von BC Kaiba
    @ fuavarra:
    Ok. Danke. Freut mich das du deinen Namen wieder hast. Jetzt kann man dich wieder Arravauf nennen. Morgen kommt höchstwahrscheinlich Teil 2.
    das kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor ^^
    hast du auch deinen Nick geändert?

    “ladida”

  7. #7
    Riuko's Avatar
    Riuko is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Location
    Japan (Tokio)
    Posts
    753

    Default

    @ Arravauf:
    Ich bins Verantic. Erkennst du mich nicht? Naja. Ist ja egal. Trotzdem hab ich irgendwie lange nicht mehr mit dir gesprochen.

  8. #8
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    @abiaK CB ich wusste es doch ^^
    aber jetzt sollten wir aufhören zu chatten, sonst muss ich uns beide vewarnen
    Last edited by fuavarra; 12.04.2004 at 10:54.

    “ladida”

  9. #9
    Riuko's Avatar
    Riuko is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Location
    Japan (Tokio)
    Posts
    753

    Default

    @ Arravauf:
    Ahja... XD
    du hast das k von kaiba vergessen. O.o damit das nicht in chat ausartet, kommt jetzt ein super post XD
    @ Topic:
    Weiter bewerten.

  10. #10
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default

    Gute FF, schreib weiter. Aber die Handlung kommt fast ein bischen hastig.
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •