Results 1 to 9 of 9

Thread: Frage zu Emblem of Dragon Destroyer

  1. #1
    Der_Puffel's Avatar
    Der_Puffel is offline ist einfach zum liebhaben
    Join Date
    04.2004
    Location
    DE - Niedersachsen - Bremen - Oldenburg - Edewecht
    Posts
    42

    Default Frage zu einer Karte !

    Wenn ich folgende Karte aktiviere :

    Emblem of Dragon Destroyer

    Rarität: Häufig
    Kartensymbol: MFC-090
    ID/Passwort: 06390406
    Art: Zauberkarte

    Kartentext:
    Add 1 "Buster Blader" from your Deck or your Graveyard to your hand.

    Und mir einen BusterBlader aus dem Deck hole , muss ich dann mein Deck mischen ?????
    Ich biete nicht nur Havez auch Geld , einfach fragen !

    Wie poste ich falsch ???

    Nachdem ich Google ,die Forumregeln und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. Wenn ich dann zur Strafe geblockt wurde, melde ich mich einfach neu an und beschwere mich in weiteren zwei bis fünf Themen über den Block .

    Meine Havez and Wantz
    Karten für wenig Geld

  2. #2
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Das nächstemal bitte eine passenderen Titel wählen.

    Also es ist normal das man sein Deck mischt wenn man eine Karte daraus holen darf, weil sonst wüsstest du ja was du die nächsten Züge ziehen würdest und das wäre etwas unfair.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  3. #3
    Mace's Avatar
    Mace is offline Duellant
    Join Date
    11.2003
    Location
    Pfaffhausen, Schweiz
    Posts
    126

    Default

    ABER
    man darf das deck nur mischen, wenn es verlangt wird...
    Die beste Religion für einen Menschen ist die, die ihn zu einem besseren Menschen macht
    Mahadma Ghandi

    [B] und [S]
    Ein super cooles Board

  4. #4
    Rainbringer's Avatar
    Rainbringer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    479

    Default

    lol dann würd ich mir nur wegen dieses nich-mischen-Effekts mein deck voll von Emblem of Dragon Destroyer und nem Buster Blader machen... ne ma im Ernst.. das Deck MUSS gemischt werden

    mfg Rainbringer
    Mein Fiend-Deck Update 25.06.04
    und
    Mein Krieger-Deck Update 25.06.04

    Brauche
    Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft, Premature Burial, United we Stand

    >>>Schreibt mir 'ne PN wenn ihr was anzubieten habt!
    Habe
    Imperial Order, Jinzo, Harpyien Flederwisch, Ring of Destruction und Weiteres. Klickt auf mein Banner um alle meine Haves/Wants zu sehen!

    Grüße an P-chan, Seraphim, soul_dance, GamesGremlin, 8DUKE8, Rattara, pioid und alle meine Tauschpartner

  5. #5
    Yami-Bakura's Avatar
    Yami-Bakura is offline UDE Level 2 Judge
    Join Date
    10.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    1,022

    Default

    Es ist eine allg. Regel, dass wenn Karten aus dem Deck gesucht werden und diese AUS dem Deck genommen werden das Deck danach gemsicht werden MUSS! Auf Qual der Wahl steht auch nichts vom mischen, aber es MUSS danach gemischt werden!
    Beweisführung: "Frauen sind böse":
    Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern;
    Es gilt also: Frauen = Zeit x Geld;
    Wie wir alle wissen ist Zeit Geld: Zeit = Geld;
    Damit gilt: Frauen = Geld x Geld = Geld²;
    Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Böses ist: Geld = V Böse;
    Daher also: Frauen = V Böse ²
    Somit ist dies der Beweis: Frauen = Böse

  6. #6
    Der_Puffel's Avatar
    Der_Puffel is offline ist einfach zum liebhaben
    Join Date
    04.2004
    Location
    DE - Niedersachsen - Bremen - Oldenburg - Edewecht
    Posts
    42

    Default

    sied ihr euch sicher ?
    Ich biete nicht nur Havez auch Geld , einfach fragen !

    Wie poste ich falsch ???

    Nachdem ich Google ,die Forumregeln und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. Wenn ich dann zur Strafe geblockt wurde, melde ich mich einfach neu an und beschwere mich in weiteren zwei bis fünf Themen über den Block .

    Meine Havez and Wantz
    Karten für wenig Geld

  7. #7
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    ja.
    also nochmal.
    immer wenn man sich irgendeine karte anguckt um sie dann aus dem deck zu holen durch einen effektm uss man sein deck mischen.

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  8. #8
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Falls ihr immernoch ungläubig seid, hier die Turnierregeln:

    Q: The effect of “Iron Blacksmith Kotetsu” does not state that the Deck must be shuffled after selecting a card. Must the Deck be shuffled after the card
    is selected or does this card allow the controller to view the order of their Deck?


    A: ANYTIME you have to search your Deck or your opponent’s Deck for a card the Deck is shuffled afterwards.
    “Painful Choice,” “Reinforcements of the Army,” “Witch of the Black Forest,” “Sangan,” “Mystic Tomato,” “Giant Rat,” “Mother Grizzly,” “Shining Angel,”
    “UFO Turtle,” “Magical Hats,” “Different Dimension Capsule,” “Troop Dragon,” “Nimble Momonga,” “Giant Germ,” “Last Will,” Dark Scorpion – Meanae
    the Thorn,” “Pandemonium,” “Chain Destruction,” “Apprentice Magician,” “Gather Your Mind,” “Emblem of Dragon Destroyer,” “Nobleman of Crossout,”
    “Nobleman of Extermination,” “Aresenal Summoner,” “Arsenal Robber,” “Iron Blacksmith Kotetsu,” “Spell Vanishing,” “Destiny Board,” and “Skull Knight
    #2” are all examples of effects that would search the Deck. Each would require the Deck to be shuffled afterwards.
    The randomization of the Deck must be assured. This is not the same as “Big Eye” or “Pigeonholing Books of Spell” which has you look at the top X
    cards and rearrange them.
    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  9. #9
    Rainbringer's Avatar
    Rainbringer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    479

    Default

    Ach ja puffel, TOT allen Kiffern.. man schreibt dann nicht Tot, sondern Tod

    mfg Rainbringer
    Mein Fiend-Deck Update 25.06.04
    und
    Mein Krieger-Deck Update 25.06.04

    Brauche
    Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft, Premature Burial, United we Stand

    >>>Schreibt mir 'ne PN wenn ihr was anzubieten habt!
    Habe
    Imperial Order, Jinzo, Harpyien Flederwisch, Ring of Destruction und Weiteres. Klickt auf mein Banner um alle meine Haves/Wants zu sehen!

    Grüße an P-chan, Seraphim, soul_dance, GamesGremlin, 8DUKE8, Rattara, pioid und alle meine Tauschpartner

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •