Page 3 of 13 FirstFirst 1234567 ... LastLast
Results 21 to 30 of 122

Thread: dark paladin duell story

  1. #21
    fran's Avatar
    fran is offline Used to be a Dark Paladin
    Join Date
    04.2004
    Location
    Iselia/Dirks Haus
    Posts
    421

    Default

    gut das er euch gefällt!
    @schwarze omne:
    man könnte die artefakte auch dazu benutzen kugeln abzuwehren, sie sind sehr mächtig. näheres zu ihrer macht verrat ich noch nicht
    danke das du bewertest hast!

    kann ein weilchen dauern bis der nächste teil rauskommt, morgen hab ich keine zeit.....

    mfg
    darkpaladin
    CHAOS TURNIER [Meine FF]

    Haves Und Wantz [Stand: 1.3.05]

    Quote Originally Posted by Celebyfan
    z.B...
    Was ist außer SIDO nivauvoll? Würde ich gern wissen...
    Dazu sag ich mal nichts .....

  2. #22
    Flaroin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    368

    Default

    Foll kuel ;p Mach weiter so

  3. #23
    fran's Avatar
    fran is offline Used to be a Dark Paladin
    Join Date
    04.2004
    Location
    Iselia/Dirks Haus
    Posts
    421

    Default

    hier is er habs doch noch geschafft! 3 teile mit duell an einem tag!
    ich hör mal lieber auf zu sagen wann der nächste teil kommt, ich halt mich doch nicht dran..... aber morgen gibts sicher keinen!
    hier is er, teil III:


    Donniku: "Komm, ich bring dich raus!"
    Plötzlich verschwand eine wand und der weg wurde frei. sie gingen einen korridor entlang, der festlich ausgeschmückt war, und kamen an eine tür mit 2 Wachen. alle personen in diesem gebäude trugen die weisslichgelben roben. sie traten, nachdem donniku mit einem fingerzeig die wachen zur seite schickte, durch die tür in einen großen saal. Am anderen ende saß ein mann in prachtvoller kleidung, dieselben roben wie die anderen, eine goldkette, ohrringe und ein roter umhang. donniku ging zu ihm und erzählte ihm etwas in einer sprache, die fran nicht verstand. da donniku sagte, dass der lightclan altägyptisch sei, ging er davon aus, dass es ägyptisch war. der mann in prachtvoller kleidung wandte sich fran zu: "Hallo, auserwählter! Ich bin Selbek, der anführer des lightclans. ich habe eine der ägyptischen götterkarten, Leuchtender Phönix des Neubeginns. du hast eine verbindung zur vegangenheit, ausserwählter, deswegen musst du uns helfen!"
    Fran: "ich? verbindung zur vergangenheit? seid ihr euch sicher?"
    Selbek: "ja, du bist der nachfahre der person, die auf der karte Dark Paladin abgebildet ist. du musst die welt retten! aber du brauchst dafür mindestens 1 Ägyptische Götterkarte. ich werde mich mit dir duellieren, und wenn du es schafft die ägyptische Götterkarte zu besiegen, werde ich sie dir geben. falls du später gegen jemand des darkclan, der mit einer ägyptischen Götterkarte spielt, verlieren, kommst du ins reich der schatten, also musst du dazu fähig sein, die schwäche einer solchen karte in einem duell zu analysieren und sie zu besiegen. nur wenn du die götterkarte des lichts besiegen kannst und besitzt, hast du eine chance. sag mir, wenn du bereit für das duell bist."
    Fran entschied sich, bis zum nächsten tag zu warten, und so ging er nach einer nacht im quatier des lightclans am nächsten morgen zu Selbek.
    Fran: " ich bin bereit, es ist zeit für ein duell!"

    DUELL: FRAN gegen SELBEK

    diesmal gewann fran schere stein papier, und fing an

    Fran LP 8000
    Selbek LP 8000

    Fran zog seine 6 Karten:

    Megamorph
    Dark Blade
    Mad Dog of Darkness
    magic cylinder
    Shinatos Ark
    7 Tools of the bandit

    "nich grad berauschend, ich brauch mehr für ne götter karte...... laut dem was ich gehört hab kriegt man die kaum klein......"
    er spielte magic cylinder und 7 tools of the bandit verdeckt, und dann dark blade im angriffsmodus.
    Fran:" du bist dran"

    Selbek zog seine 6. Karte, und spielte 1 monster verdeckt, sowie 3 karten verdeckt.
    Selbek: "du bist dran, auserwählter!"

    fran zog seine karte, es war Diffusion Wave Motion.
    er spielte mad dog of darkness im angriffsmodus, und griff damit das verdeckte monster an.
    es war mystical elf, und fran verlor 100 LP, und mystical elf blieb liegen

    Fran LP 7900
    Selbek LP 8000

    selbek war am zug
    er zog seine karte, grinste und spielte ein weiters monster verdeckt
    Selbek: "du bist, auserwählter!"

    fran zog seine karte, es war raigeki
    Fran: "ich rüste Mad dog of darkness mit megamorph aus, und greife deine mystical elf an!"
    Selbek: "ich kontere mit negate attack!"
    Fran: "dann aktiviere ich 7 tools of the bandit!"
    Selbek: "und ich solmen judgement!"
    Fran:" dann greif ich mit dark blade dein verdecktes monster an!"
    Selbek: "nur zu, es ist nochmal mystical elf!"
    somit verlor fran 200 weitere LP, und beendete seinen Zug

    Fran LP 6700
    Selbek LP 4000

    Selbek zog seine Karte
    Selbek: "Du bist noch zu schwach, ich spiele soul exchange auf dein Dark Blade, und opfere meine beiden mystical elfs und deinen dark blade, um Leuchtender Phönix des Neubeginns zu beschwören, meine ägyptische götterkarte!"
    Obwohl sie an einem ganz normalen tisch karten spielten, spürte fran von der ägyptischen götterkarte eine starke aura auströmen. er sah auf das bild und sah eine unbeschreibliche kreatur: ein flammender Phönix, schimmernd in den verschiedensten tönungen von gelb bis rot die man sich vorstellen kann, vom element licht und des monstertyps divine beast, mit lächerlichen 1500 Atk und Def Punkten!
    "er sieht stark aus, aber 1500atk ist zu wenig, um im duell lange auf dem feld zu bleiben, und dafür 3 opfer? er muss einen unbeschreiblichen effeckt haben....", dachte fran, als er die karte sah.
    Selbek: "er vernichtet deinen von Megamorph geschwächten Mad Dog of darkness! dadurch verlierst du 550 LP! damit bist du dran!"

    Fran LP 6150
    Selbek LP 4000

    Fran zog Pot of greed
    Fran: " pot of greed!"
    er zog shinato, king of a higher plane und histeryc fairy
    Fran: "ich spiele histeric fairy im angriffsmodus und zerstöre deinen gott!"
    Selbek: "gut, ich benutze seinen spezielen effekt, und bezahle 500LP um ihn in meiner nächsten standby phase zurück aufs feld mit 500 Atk+ per spezialbeschwörung zu holen!"
    "dieser effekt ist mies, er kann ihn immer wieder zurückholen....", dachte sich fran und beendete seinen zug

    Fran LP 6150
    Selbek LP 3200

    selbek zog seine karte und der leuchtende phönix des neubeginns kam zurück, mit 2000 Atk
    Selbek: "sie wird so oft zurückkommen wie du sie zerstörst, bald hast du nichts stärkeres mehr! und um dafür genug LP zu haben spiele ich dian ceto, cure master, was meine Lp um 1000 erhöht! als nächstes spiele ich D. D. Warrior Lady in angriffsmodus, und zerstöre mit leuchtender phönix deine histeryc fairy, was dich 200Lp kostet!
    und nun greift meine D. D. Warriorlady direkt an! du bist dran!"

    Fran LP 4450
    Selbek LP 4200
    Atk von Phönix 2000

    Fran zog eine karte, Blue eyes white dragon, oder einfach nur BewD.
    Fran: "Dein gott stirbt, ich spiele raigeki!"
    Selbek legte nur D. D. Warrior Lady ab
    Fran: "leg deinen gott ab, er ist zerstört!"
    Selbek: " ägyptische götter können nur im kampf vom feld geräumt werden, magie, fallen, monstereffekte bringen nichts! ausserdem wirkt alles andere was nicht zerstört nur eine runde! also bleibt er liegen!"
    "dann kommt er immer wieder, und ich muss etwas immer stärkeres spielen, bis es nichtmehr geht, verdammter mist", dachte sich fran
    ich opfere mithilfe shinatos ark meine BewD, um shinato, king of a higher plane, zu spielen! angriff auf seinen phönix!"
    Selbek: "ich zahle 500 LP um ihn wieder zu holen, bist du fertig auserwählter? ich hatte mehr erwartet!"
    Fran nickte unsicher, und Selbek war dran.

    Fran LP 4450
    Selbek LP 2400
    Atk von Phönix 2500

    selbek zog seine karte, und spielte sie: reversal quiz
    diese karte erlaubt einem spieler alle seine karten zu zerstören, um zu raten was die oberste karte seines decks ist, Monster, Magie oder Falle. er wählte magie, und da reversal quiz ein magiekarten effekt war, blieb leuchtender phönix des neubeginns auf dem feld. er hatte richtig geraten, und damit tauschten sie ihre LP. damit beendete er seinen zug.

    Fran LP 2400
    Selbek LP 4450
    Atk von Phönix 2500

    fran zog eine karte, buster blader, und griff mit shinato den phönix an.
    selbek zahlte weitere 500 LP um ihn im spiel zu behalten, und fran beendete seinen zug.

    Fran LP 2400
    Selbek LP 3150
    Atk von Phönix 3000

    selbek war am zug
    phönix kam aufs feld zurück, und er spielte die gezogene karte, pot of greed, und zog 2 Karten
    er spielte die 2. karte verdeckt und beendete seinen zug

    Fran LP 2400
    Selbek LP 4150
    Atk von Phönix 3000

    fran zog DNA-Surgery
    Fran: "ich greife mit shinato phönix an!"
    Selbek: " das wird nichts, ich aktiviere negate attack!"
    fran gab ab, doch er wusste, er musste jetzt langsam zum ende kommen

    selbek zog eine karte und spielte sie verdeckt
    damit war fran wieder dran

    er zog summoned skull
    Fran: "ich greif dich an!"
    Selbek: "tu dir keinen zwang an! ich benutze seinen effekt so oft wie du ihn zerstörst!"
    und opferte 500 LP

    Fran LP 2400
    Selbek LP 3350
    Atk von Phönix 3500

    selbek zog seine karte und griff mit dem zurückgekehrten stärkeren Phönix shinato an
    Fran: "ich aktiviere magic cylinder!"
    Selbek: "ich kontere mit 7 Tools of the Bandit und zerstöre deinen shinato! sie es ein, es ist aus, das ist dein letzter zug!"

    Fran LP 2200
    Selbek LP 2250
    Atk von Phönix 3500

    er zog mit all seinem mut seine letzte karte: graceful charity!
    er spielte sie auch, zog 3 Karten und legte Buster Blader und Summoned skull ab
    Fran, mit einem grinsen im gesicht: " es ist aus, die schwäche jeder götterkarte ist, das sie vom spiel entfernt werden kann, und dann kehrt phönix auch nicht zurück, da sein effekt auf den friedhof bezogen ist! ich spiele D. D. warrior lady im angriffsmodus! un ich spezialbeschwöre Chaos emperor dragon- envoy of the end,oder auch CED genannt, indem ich histeryc fairy und dark blade vom friedhof entferne! D. D. Warriorlady, greif seinen gott an!"
    durch dieses Selbstmordkommando zog fran sich 2000LP ab, entfernte aber phönix vom Spiel.
    Fran: " nun CED, lösch seine Lp aus!"
    Selbek: "du hast den weg gefunden auserwählter, du hast dir die karte verdient!"

    Fran: LP 200
    Selbek LP 0


    WINNER: FRAN LOOSER: SELBEK

    to be continued (lightdorem ich hab deine hass worte nicht benutzt )

    das neue ende!!!! is es besser ?

    ich bin offen für verbesserungsvorschläge!

    mfg darkpaladin

    ps: wer drin vorkommen will schreibt mir ne pn+deck
    Last edited by darkpaladin fran; 05.05.2004 at 18:48.
    CHAOS TURNIER [Meine FF]

    Haves Und Wantz [Stand: 1.3.05]

    Quote Originally Posted by Celebyfan
    z.B...
    Was ist außer SIDO nivauvoll? Würde ich gern wissen...
    Dazu sag ich mal nichts .....

  4. #24
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default

    ok, ich schreib dir ´ne PN. das Duell ansich war gut, da ja nur mit Karten gespielt wurde, nicht mit Hologrammen. auch hast du den Holoeffeckt sehr nett beschrieben

    Was nicht so gut war: das Ende. das sah irgendwie lieblos hingefetzt aus aber amsonsten gefiels mir echt
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  5. #25
    fran's Avatar
    fran is offline Used to be a Dark Paladin
    Join Date
    04.2004
    Location
    Iselia/Dirks Haus
    Posts
    421

    Default

    hab am schluss zu schnell geschrieben:
    1.
    selbek zog seine karte, und spielte sie: reversal quiz
    diese karte erlaubt einem spieler alle seine karten zu zerstören, um zu raten was die oberste karte seines decks ist, MONSTER, MAGIE, ODER FALLE. er wählte monster, und da REVERSAL QUIZ eine magiekarte war, blieb leuchtender phönix des neubeginns auf dem feld. er hatte richtig geraten, und damit tauschten sie ihre LP. damit beendete er seinen zug.

    2.
    fran zog eine karte, buster blader und griff MIT SHINATO den phönix an.
    selbek zahlte weitere 500 LP um ihn im spiel zu behalten, und fran beendete seinen zug.

    und 3.

    selbek war am zug
    PHÖNIX KAM ZURÜCK AUFS FELD,
    er spielte die gezogene karte, pot of greed, und zog 2 karten.
    er spielte als nächstes Dian Ceto, cure master und erhöhte seine LP
    UM 1000
    und dann STAHL er shinato, king of a higher plane, mit ryoku 1650 ATK und gab die GESTOHLENEN 1650 atk phönix.
    Selbek: "du hast verloren, GREIF AN phönix!"
    Fran: "DU hast verloren, ICH AKTIVIERE magic cylinder!"

    das wärs
    wenn mir jemand ne pn schreibt, wo drin steht wie man editiert mach ich das das nächste mal selber. ich bitte darum das mir das jemand oben editiert und dann diesen beitrag löscht

    mfg darkpaladin
    CHAOS TURNIER [Meine FF]

    Haves Und Wantz [Stand: 1.3.05]

    Quote Originally Posted by Celebyfan
    z.B...
    Was ist außer SIDO nivauvoll? Würde ich gern wissen...
    Dazu sag ich mal nichts .....

  6. #26
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default

    unten rechts ist der Button "ändern" einfach draufdrücken und der Spaß geht los *dance*
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  7. #27
    fran's Avatar
    fran is offline Used to be a Dark Paladin
    Join Date
    04.2004
    Location
    Iselia/Dirks Haus
    Posts
    421

    Default

    ich weiss, das ende war nicht der bringer... das nächste mal wirds dafür umso besser (hoffentlich.....)

    mfg darkpaladin
    CHAOS TURNIER [Meine FF]

    Haves Und Wantz [Stand: 1.3.05]

    Quote Originally Posted by Celebyfan
    z.B...
    Was ist außer SIDO nivauvoll? Würde ich gern wissen...
    Dazu sag ich mal nichts .....

  8. #28
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default

    dafür wars bis aufs ende ja gut. außerdem isses ja eine "Fortsetzung folgt..." (ich hasse diesen Schriftzug-.-*)

    Wie ichs schon geschrieben habe, der *ändern*Button ist Neben dem Zitate Button. einfach im FF-Post draufdrücken und die jeweilige Stelle ändern

    //edit: und somit war der letzte Teil meines Postes Überflüssig ^^'
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  9. #29
    fran's Avatar
    fran is offline Used to be a Dark Paladin
    Join Date
    04.2004
    Location
    Iselia/Dirks Haus
    Posts
    421

    Default

    wisst ihr was ?
    ich überarbeite das ende nochmal, bald ist die editierte version drin!
    mfg darkpaladin
    CHAOS TURNIER [Meine FF]

    Haves Und Wantz [Stand: 1.3.05]

    Quote Originally Posted by Celebyfan
    z.B...
    Was ist außer SIDO nivauvoll? Würde ich gern wissen...
    Dazu sag ich mal nichts .....

  10. #30
    fran's Avatar
    fran is offline Used to be a Dark Paladin
    Join Date
    04.2004
    Location
    Iselia/Dirks Haus
    Posts
    421

    Default

    das neue ende is da! ging schnell, hä?
    (ich hab weiter oben CED in BewD umgewandelt)

    mfg darkpaladin
    CHAOS TURNIER [Meine FF]

    Haves Und Wantz [Stand: 1.3.05]

    Quote Originally Posted by Celebyfan
    z.B...
    Was ist außer SIDO nivauvoll? Würde ich gern wissen...
    Dazu sag ich mal nichts .....

Page 3 of 13 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •