Page 4 of 13 FirstFirst 12345678 ... LastLast
Results 31 to 40 of 122

Thread: dark paladin duell story

  1. #31
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default

    danke für nicht-Benützung von Fortsetzung folgt. Dank, Dank, immer wieder Dank^^ (jetzt zwar englisch, aba egal )

    so isses VIEL besser, richtig spannend. besonders das mit DD war gut überlegt, wie schön sich das ausgeht (200Lp... Gut berechnet oder Glück?XD)
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  2. #32
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default

    Gut. Schreib weiter. Nur der Handlungsverlauf geht eine Spur zu schnell. Gestern unbedeutend heute Retter der Welt. Wie fühlt Fran dabei?
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  3. #33
    Flaroin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    368

    Default

    Cooles Duell, es wäre aber viel ebsser wenn sie mit hologrammen spielen würden und du die Englischen Namen übersetzen würdest, das klingt blöd Ich habe nicht umsonst alle Englischen Karten meines decks übersetzt

  4. #34
    fran's Avatar
    fran is offline Used to be a Dark Paladin
    Join Date
    04.2004
    Location
    Iselia/Dirks Haus
    Posts
    421

    Default

    jetzt hab ich heut doch noch was rein gestellt.... ich solte mich schämen^^
    @flaroin:
    gut, ab jetzt sind die duelle deutsch
    @schwarze omne:
    ich hoffe dieser teil ist das was du gemeint hast

    ps: heut kein duell

    Selbek ging auf fran zu und gab ihm die Götterkarte. Fran konnte es immer noch nicht fassen, er sei der Nachfahre des Dunklen Paladin, und sei dazu bestimmt die Welt zu retten. Alle Welt sah auf ihn, und der Gedanke an diese Verantwortung quälte ihn. Er nahm sich die Götterkarte und nahm sie in sein Deck, nachdem er sie sich nochmal erfurchtsvoll ansah.
    Fran:" das ist mir alles ein bisschen zu viel, bevor ich mit meiner "Mission" anfange, werde ich noch 1Woche hierbleiben, das ist doch ok, oder?"
    Selbek:" es ist okay, auserwählter. lass dir alles nochmal durch den kopf gehen. 1 woche ist ok. Lightdorem!"
    Ein Mann auf einem Sessel neben Selbek stand auf.
    Lightdorem: "Ja, Selbek?"
    Selbek:" kümmere dich um den auserwählten, solange er bei uns ist!"
    Lightdorem: "Selbek, kann ich nicht gegen den Darkclan kämpfen? Immer zwingt ihr mich hierzubleiben! durch die krankhafte Kleptomanie von Goblins werden jährlich bis zu 1000 Töpfe misshandelt, missbraucht und endwendet! Lasst mich raus und ihnen helfen! Ich bin einer eurer besten Männer!"
    Selbek: "Nein. Du bleibst bei Fran. Da du einer unseren besten Männer bist, brauche ich dich hier. Die Töpfe können warten."
    Fran: "das tut mir leid, ich möchte niemandem umstände bereiten! Lasst Lightdorem tun was er möchte, bitte selbek!"
    Selbek: "Nun gut, wenn du alleine klar kommst, auserwählter, kannst du gehen, lightdorem."
    Lightdorem ging an Fran vorbei und sagte leise zu ihm: "danke alter! selbek hätte mich wahrscheinlich bis zu meinem Tod drin behalten...... du hast was gut bei mir!"
    Und schon war Lightdorem draussen. Fran, wusste er hatte das richtige getan, denn er wollte niemandem umstände bereiten, falls er wirklich der nachfahre des dunklen paladin war. Fran wurde in ein Zimmer für ihn geführt, und dort blieb er auch die ganze woche. er dachte viel nach. "die leute hier halten mich für den auserwählten....
    bin ich wirklich ein nachfahre des dunklen paladin? das macht alles irgendwie keinen sinn.... aber die aura die von der götterkarte in unserem duell ausging....... vielleicht stimmt ja was sie sagen.....", dachte fran, und er dachte lange darüber nach, bis er zu dem schluss kam, dass es stimmen musste. warum auch nicht? die welt retten, held werden ,seine verschwundenen eltern wiederfinden, dass klang alles ziemlich cool. und wenn er der auserwählte war, hatte er auch eine chance. als die woche also um war, ging er nach unten zu selbek, er hatte sich inzwischen mit der heldenrolle angefreundet.
    Fran: "Selbek, könnt ihr mir coole Klamotten besorgen? Eine blaue rüstung mit gelben linien und einem roten umhang?"
    Selbek: "blaue rüstung? gelbe linien? roter umhang? wenn du meinst, du brauchst das, um die welt zu retten, werden wir sie dir besorgen."
    Selbek sprach mit einem diener auf der komischen sprache und er kam eine stunde später mit den sachen zurück. fran zog sie an.
    Selbek: "du wirst heute mit deiner mission anfangen. deine aufgabe ist es mit unseren elite-spielern das kontrollzentrum des darkclans in diesem gebiet zu stürmen und das erste Artefakt zu holen, das artefaktsarmband.
    Selbek sprach mit der komischen sprache donniku an, er nickte und ging auf fran zu.
    Donniku: "komm, ich bring dich zu den elitespielern, die sagen dir dann wies weiter geht.
    sie gingen einen weiteren ausgeschmückten korridor entlang und kamen in ein zimmer, indem die elite spieler saßen. als er sie sah, verschlug es ihm den atem.

    to be continued (lightdorem )

    ich hoffe dir gefällt es lightdorem

    mfg darkpaladin fran
    CHAOS TURNIER [Meine FF]

    Haves Und Wantz [Stand: 1.3.05]

    Quote Originally Posted by Celebyfan
    z.B...
    Was ist außer SIDO nivauvoll? Würde ich gern wissen...
    Dazu sag ich mal nichts .....

  5. #35
    Flaroin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    368

    Default

    Lightdorem rettet die Töpfe ^^ Ist richtig gut geworden, ich bin schon auf die Elitespieler gespannt

  6. #36
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default

    Neuer Teil ist gut.Komisch ich wurde bis jetzt noch in keiner FF mehr als zwei Teile erwähnt dazu sage ich nur:KNILZ COOL!
    The end is ni- als ob!

  7. #37
    fran's Avatar
    fran is offline Used to be a Dark Paladin
    Join Date
    04.2004
    Location
    Iselia/Dirks Haus
    Posts
    421

    Default

    neuer teil kommt heut noch!

    nur mal so ne frage, lest ihr das nicht, kaiba corp. und duellant, oder is es euch zu schlecht oder warum schreibt ihr fast überall was rein nur nicht bei mir?
    und riuko, warum meldest du dicvh nicht, ich hab doch jetzt mehr geschrieben?
    Lightdorem, bist du sauer auf mich oder warum schreibst du nicht?
    kann sein das man so was net schreibt, aber das interresiert mich jetzt mal, warum das so is wies is!
    danke an alle die die FF bis jetzt gelesen haben!

    mfg darkpaladin
    CHAOS TURNIER [Meine FF]

    Haves Und Wantz [Stand: 1.3.05]

    Quote Originally Posted by Celebyfan
    z.B...
    Was ist außer SIDO nivauvoll? Würde ich gern wissen...
    Dazu sag ich mal nichts .....

  8. #38
    fran's Avatar
    fran is offline Used to be a Dark Paladin
    Join Date
    04.2004
    Location
    Iselia/Dirks Haus
    Posts
    421

    Default

    da is er schon!
    darkpaladin produktion proudly presents:

    er erinnerte sich an eine nachrichtensendung, die er mal während des machtübergangs sah. dort waren die admins eines forums gesucht, das über yu-gi-oh karten handelte. er sah diese personen vor sich sitzen. er erinnerte sich nicht mehr an alle ihre namen, doch er wusste das der eine bence hiess, und ein anderer einen komischen unausprechlichen namen hatte, bjma irgendwas war es, dachte er, das waren zumindest ihre namen im forum. er war auch dort angemeldet gewesen, und war immer traurig, dass ihm nie ein moderator ausser lord anubis in seine fanfics schrieb, obwohl sie darin vorkamen.

    ähnlichkeiten mit realen personen/ realen geschehnissen sind völlig unbeabsichtigt
    (gegen bezahlung einer ultrarare kann jeder rausgeschnitten werden, der das will ^^)

    Bence: "Hallo fran. 1 zum anfang: erwarte nicht, das wir dich hier verehren, nur weil du der auserwählte des lightclan bist. wir glauben nicht an das, was die hier prädigen, wir sind nur hier, weil der darkclan uns suchen lies und wir uns jetzt rächen indem wir beim feind sind."
    Fran, der überrascht von bences direkter art war, bekam mächtig respekt vor ihm.
    Fran: "bence, ich habe euch mal in den nachrichten als verbrecher gesehen, das war also gelogen oder wie?"
    Bence: "Wir wurden ihnen zu mächtig..... also mussten sie uns los werden. donniku kam und brachte den grösstteil von uns in sicherheit. einige von uns wurden auch vom darkclan geschnappt und bekamen eine gehirnwäsche, um sich anzuschliessen, bzw. schlossen sioe sich selbst an. Lord anubis zum beispiel, der überläufer! er ist aufgestiegen in den gunsten dieses elenden amis, und hat jetzt das artefaktsarmband! elender verräter......"
    Fran wartete bis sich bence beruhigte.
    bence: "tschuldigung wenn ich grad ausgerastet bin, aber verräter kotzen mich an! aber das is jetzt egal.... du bist wegen dem artefaktsarmabnd hier, oder?"
    Fran: "ja, selbek sagte, ihr würdet mich einweissen wie es jetzt weitergeht"
    Bence: "also, wir machen es so:
    1. Wir warten bis das handelscenter seine lieferung vom darkclan bekommen und schleichen uns in den kartentranporter.
    2. wenn wir im zentrum des darkclans aus diesem bereich sind, trennen wir uns, fuavarra, darkflareknight und lustersoldier benutzen ein ablenkungsmanöver, um die wachen abzulenken, während du, kaiba corporation und ich zum kontrollzentrum gehen und lord anubis stürtzen!"
    3. wir nehmen uns das artefakt, bringen dieses schmuckstück an",
    er zeigte auf ein kleines kompaktes etwas, was aussah wie eine mischung aus granate und bombe mit zeitzünder,
    "und treffen uns wieder im eingang, um dann mit pixelc, der bis dahin mit einem wagen kommt, abzuhauen.
    alles klar?"
    Fran dachte kurz nach und nickte dann.
    Fran: "ich hab noch eine frage, wo ist der typ, der so einen komischen namen hat?"
    Bence: "meinst du bjmajesticz?"
    Fran wunderte sich, dass man das ausprechen konnte und nickte.
    Bence: "gehirnwäsche.... er war zwar ein spammer in unserem forum, aber ein guter spammer..... schade um ihn...... doch die zeit wird kommen, inder wir ihn befreien werden!"
    Bence schaute auf die uhr.
    Bence: "die nächste lieferung kommt morgen um 5, wir treffen uns um 4 morgen in der eingangshalle"
    Fran nickte ihm zu, verabschiedete sich und ging in sein zimmer.
    er dachte diese nacht viel nach, und schaffte es einfach nicht einzuschlafen.
    "bence und die anderen waren ziemlich lässig, wenn man sich überlegt was wir morgen machen werden....." dachte fran.
    er stand um 3 auf und ging sich waschen. er zog sich um, checkte nochmal sein deck und ging dann zum eingang.
    bence und die anderen waren schon da, obwohl fran schon um 3.20 da war. bence erklärte, dass sie sich von hinten an den transporter ranschleichen sollten, und dann auf sein zeichen zu warten. sie fuhren zu einem oberirdischen gebiet, indem fran noch nie war, und blieben in ihrem auto, dass sie einen parkplatz, wenn man denn einen von steinen abgegrenztem niedergetrampelten bereich parkplatz nennen konnte, entfernt von der ablagestelle geparkt hatten und warteten auf bence zeichen, der ausgestiegen war. nach einer langweiligen 3/4 Stunde kam der transporter. als er die karten verstaut hatte, gab bence das zeichen, und sie versteckten sich im laderaum.
    Kaiba corp.: "fran, wenn einem was passiert, kümmere dich nicht darum. deine aufgabe ist es, das artefakt an dich zu bringen und lebendig rauskommen, der rest ist dir egal, ist das klar fran?"
    fran nickte und besan sich dem, was er zugestimmt hatte.
    "sie sind doch nicht so lässig..... sie wollten mich gestern nur nicht verunsichern.....", dachte fran.
    nach 5 stunden hielt der transporter.
    Kaiba corp.: "macht euch bereit, es geht los!"

    to be continued

    ich hoffe der teil ist gut, das nächste mal wieder mit duell!
    indem fall, lassen sie die hosen wackeln!

    mfg darkpaladin fran
    CHAOS TURNIER [Meine FF]

    Haves Und Wantz [Stand: 1.3.05]

    Quote Originally Posted by Celebyfan
    z.B...
    Was ist außer SIDO nivauvoll? Würde ich gern wissen...
    Dazu sag ich mal nichts .....

  9. #39
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    WUAHAHAHA!!!
    IHR WERDET MICH NIEMALS STÜRZEN!!!

    ^^

    So, mal wieder normal:

    Ich find den Teil ziemlich gelungen, allerdings erinnerts mich seltsamerweise an Matrix
    (Nebennotiz: Mich erinnert vieles an Matrix^^)
    Schreib ruhig weiter, das gefällt mir.


  10. #40
    fran's Avatar
    fran is offline Used to be a Dark Paladin
    Join Date
    04.2004
    Location
    Iselia/Dirks Haus
    Posts
    421

    Default

    was das matrix betriftt: mir gehts genauso.....
    ich versuch von matrix wegzukommen ab jetzt, und solange keiner in zeitlupe rumrennt gehts ja noch, oder ?

    mfg darkpaladin fran
    Last edited by darkpaladin fran; 03.05.2004 at 17:11.
    CHAOS TURNIER [Meine FF]

    Haves Und Wantz [Stand: 1.3.05]

    Quote Originally Posted by Celebyfan
    z.B...
    Was ist außer SIDO nivauvoll? Würde ich gern wissen...
    Dazu sag ich mal nichts .....

Page 4 of 13 FirstFirst 12345678 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •