Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 18 of 18

Thread: spasti !???

  1. #11
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Spastiker sind nicht geistig behindert.
    Das ist lediglich eine motorische Störung, sie sind aber keinesfalls dämlich oder unterbelichtet.
    Das wollte ich noch sagen...


  2. #12
    fran's Avatar
    fran is offline Used to be a Dark Paladin
    Join Date
    04.2004
    Location
    Iselia/Dirks Haus
    Posts
    421

    Default

    keine werbung qwer, das ist verboten! du könntest ganz schnell verwarnt werden, ich würd den post löschen

    mfg darkpaladin fran
    CHAOS TURNIER [Meine FF]

    Haves Und Wantz [Stand: 1.3.05]

    Quote Originally Posted by Celebyfan
    z.B...
    Was ist außer SIDO nivauvoll? Würde ich gern wissen...
    Dazu sag ich mal nichts .....

  3. #13
    qwer is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    0

    Default

    Original geschrieben von darkpaladin fran
    keine werbung qwer, das ist verboten! du könntest ganz schnell verwarnt werden, ich würd den post löschen

    mfg darkpaladin fran
    naja, wenn hier derart hart durchgegriffen wird; ne verwarnung, weil ich einmal sag "klickt auf die sig" dann finde ich das arg komisch

    und da ich sowas nicht leiden kann würde ich mit der verwarnung/bann gleich mitgehen

    bissel spass muss sein...spam ist auch nicht verboten, solange er in maßen bleibt oder erlaubt ist(z.B. weils ein Board dafür gibt)...

    wenn die regeln zu hart sind, machts(IMO)keinen spass; wenn man nicht mutwillig um andere zu stören spammt sollte das in ordnung gehen

    joa, das ist spam weils out of topic ist, und es tut mir leid;
    trotzdem musste der post sein

    .(<-Punkt)

  4. #14
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Ganz einfach, wir dulden Forenwerbung nur in der Sig, und extra nen Thread//Beitrag machen um zu sagen das man draufklicken soll ist genauso wie normale Werbung.

    Von ner Verwarnung seh ich mal ab, da du noch neu im Forum bist, aber unterlass das bitte in Zukunft.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  5. #15
    DiceJarMaster's Avatar
    DiceJarMaster is offline Schafhirte
    Join Date
    04.2004
    Location
    BeiWien
    Posts
    106

    Default

    so ich dank mal allen deutschen hier im forum für die kleine übersetzung ^^

    wundert mich aber dass das schimpfwort noch net über die grenze auch auf den österreichischen wortschatz übergegriffen hat...

    bei den deutschen wörtern ärgert mich am meißten "apfelschorle" ...das heißt immer noch apfelsaft g'spritzt ^^
    "...macht ja sonst keiner..."

  6. #16
    stefan_jo's Avatar
    stefan_jo is offline Killer in der Nacht
    Join Date
    11.2003
    Location
    Grevesmühlen
    Posts
    129

    Default

    ich eknn das so das das ein total
    schwacher und dünner Mensch ist!
    GRÜßE AN ALLE DIE GEGRÜßt WERDEN WOLLEN!!!!!!!!!


    Meine HAVEZ


    !!!DAS BRAUCH ICH!!!


    Für mein Drachendeck brauche ich...


    Brauche XYZ-Teile


    Gute Tauschpartner: Inu Yasha, Gate Guardian, X Head Cannon


  7. #17
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default

    Nee, da verwechsekst du was. Schwache und dünne Menschen sind Models, ein Spastiker ist ein Mensch der an einer bestimmten Nervenkrankheit leidet.
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  8. #18
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    @ DiceJarMaster:
    Sei mal froh, das euer Wortschatz nicht vergewaltigt wird, so wie's hier läuft ... irgendwann merken die Menschen (bzw. diese "Batzen", die Volksverhetzern wie "Sido" zuhören (Sido war nur Beispiel, es gibt weitaus mehr zu bemängeln) ), dass mit dem aktiv weiter vorwärts getriebenen Sprachverfall auch eine Sprache verloren geht, die diffizil genug ist, dass man einander ... vesteht! Wenn's so weitergeht, dass Wörter wie "Spast" etc. bewusst falsch und auch noch ethisch verwerflich benutzt werden, sieht's bald so aus, dass der Mensch in's feudale Zeitalter zurück fällt. Geht Verständis der Sprache verloren, ist Sprache nutzlos und wir wissen, Sprache war eine der Grundlagen der moderenen Evolution des Menschen im Kopf. Ich mein', guckt doch mal zur Abwechslung wieder Talk Shows. Ich hab' immer gedacht, diese Asozialen und VOllidioten, die da als die "Talkgäste" eingeladen werden, sind echt arme Schwe*ne ... das stimmt nicht! Die/Der Moderato/in ist das ärmste Schwe*n dort! Die versuchen verzweifelt Konversationen aufzubauen und was kommt von den Leuten?
    Beispiel (ca. 18-20 Jahre alt: ) "Ja, eh, die hat da mit dem, weiss'u ... so rumgemacht ... weiss'u? Und da bin ich so voll wütend geworden ..." - Moderator/in: "Und was hast du dann gemacht?" - "Weiss nich' ... so voll rumgebrüllt und alles ..." - "Warst du denn da so aufgebracht?" - "Ja, logisch ey! Ich hab' mich so ... so ... irgenwie voll wütend ey."

    Ich bin elber verblüfft, wie realitätsnah das geworden ist. "voll" "irgendwie" und "so" sind nur drei der am Häufigsten benutzten Wörter ... man versteht die Leute nicht mehr, ist do so, oder? Und von Gossensprache rede ich (noch?) nicht einmal ...

    Da ja "Spast" (das Wort klingt selber echt scheisse, finde ich) schon erklärt wurde, wollte ich das mal so loswerden ...
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •