Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 31 to 40 of 45

Thread: Jemand hat meinem Kumpel Jinzo geklaut, was soll ich ihm Raten was er tun soll?

  1. #31
    Corps-Crawler Gast

    Default

    ach gottchen du lasst dir von nem 13 jährigem ne karte abnehmen der auch noch ein paar köpfe kleiner ist...ttztztztz....entweder verprügeln bis er sie freiwillig rausgibt polizei einschalten oderpyschoterror veranstalten

    ich hoffe ich konnte helfen

  2. #32
    pioid is offline bin wieder mal da...
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,893

    Default

    Ich glaube das thema ist beendet und kann geschlossen werden! Sonst wird hier eh nur noch gespammt

    ~closen~
    Last edited by pioid; 23.06.2004 at 16:14.

  3. #33
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default

    Mach ihn Seelisch fertig u. fertig.

    Verletz ihn mit sachen die er nicht leiden kann.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  4. #34
    blader66's Avatar
    blader66 is offline EL DIABLO
    Join Date
    01.2004
    Posts
    897

    Default

    meiner fresse droh dem dass du den zusammenprügelst!(oder hole einen kumpel der unter 14 ist,aber sehr stark ist ^^)
    gibt er jinzo nich schlägst du zu ^^(etwas gewalt muss auch sein,wenn mr.x es nich freiwillig zurückgibt)
    greetz to:
    Rijako,bjmajesticz,Marek Ishtar,Guardian Grarl ,Skilleddark,WaschBaer,Spike85,Dark_Cristal, FAM Jirai,Pioid,c***,Mr.Hyde und natürlich $éçrét [YâtÄ]

    wer noch rein will einfach melden


    DER war echt gut,

    Da bisher niemand mich erwähnt hat schliesse ich den Thread und hock mich in eine Ecke und weine bitterlich.

    -- Closed --

    Myxin Sirenleaf

  5. #35
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default

    Psychoterror bringt vielleicht nicht viel ist aber dafür umso befriedigender. Stell doch was peinliches über ihn ins Net...
    Allerdings sollte dein Freund einfach zu dem Dieb gehen und sich Jinzo zurückholen. Einfach hingehen, nehmen, gehen. Und wenn er dann von dem Dieb angegrabbelt wird einfach batsch! ihm zeigen wer der stärkere ist.
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  6. #36
    Chaosking is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Location
    Wittstock
    Posts
    18

    Default

    Hallo,
    Ich wollte mich bei euch bedanken für eure Ratschläge. Nachdem ich Mr. X eure Rätschläge aufgezählt habe, und ihm gedroht habe das er nicht mehr mit sseinem Deck auf dem Zimmer kommt. Hat sich entschlossen das ich versuchen könnte ihn seinen Kumpel zu besiegen um Jinzo zu gewinnen. Dar Kampf war einfach. Hab die beiden nach der 6.Runde besiegt. Mein Kumpel hat mir daher seinen Harpien- Flederwisch geschenkt, dafür das er jetzt seinen Jinzo zurück hat.

  7. #37
    gussi90 is offline The Paladin Of Chaos
    Join Date
    05.2004
    Posts
    167

    Default

    puh ein friedliches ende aber von wo habt ihr karten wenn es keinen laden gibt ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????? :?:
    Hi




    mein deck

    ich bin aus karlsruhe

  8. #38
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default

    gut so. wow fliederwisch ! so einen kumpel will ich auch haben. XD

  9. #39
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default

    Hey, gern geschen, was wärn wir für ehrlich YGOler, wenn wir einem Kollegen nicht aus der Klemme helfen würden?

    Tauscht du Flederwisch?

    (Kleiner Scherz am Rande )

  10. #40
    ShadowBakura is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    Schramberg
    Posts
    77

    Default

    Gut so man hoffentlich hast du sie voll abgezockt!!!!!!

Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •