Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 21 to 30 of 45

Thread: Jemand hat meinem Kumpel Jinzo geklaut, was soll ich ihm Raten was er tun soll?

  1. #21
    ShadowBakura is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    Schramberg
    Posts
    77

    Default

    Wie groß ist der Typ denn?
    Wenn er gleichgroß ist dann würd ich ihm eine reinziehen Jinzo nehmen und ihn links liegen lassen.
    Wer net mal die Regeln kapiert hat auch keinen Jinzo verdient!

  2. #22
    doomgiver Gast

    Default

    Mir fallen da spontan ein paar Möglichkeiten ein:

    1) Ein Nasenbeinbruch wäre sicher ein gutes Argument. Sollte eine direkte Konfrontation aus anatomischen Gründen nicht sinnvoll sein entführt einfach was, was diesem "Mr. X" wichtig ist (Haustier, Freundin, Mutter) und schickt es ihm solange scheibchenweise zurück (zuerst die überlebensunwichtigen Teile wie Ohren od. Finger) bis er bereit ist Jinzo herauszugeben.

    2) Eine Anzeige u. eine zivilrechtliche Klage wären auch eine Möglichkeit. Die Anwaltskosten und der Aufwand der der Polizei u. Staatsanwaltschaft entstehen sind voll gerechtfertigt, wenn man bedenkt das es um ein bedrucktes Stück Papier geht.

    3)Psychoterror - ruft ihn nachts an, verfolgt ihn, zieht ihm in der Öffentlichkeit die Hose runter, verbreitet Gerüchte über ihn (er ist homosexuell, er hat was mit seiner Mutter, etc...), spannt ihm die Freundin aus, usw...

    4)Steckt sein Haus in Brand.

    5)[Realitätsmodus]Sprecht in darauf an. Wen er abblockt sprecht mit euren Eltern das sie mit seinen Eltern sprechen oder sprecht seine Eltern darauf an. Versucht irgendwie gesellschaftlichen Druck auf ihn zu erzeugen (erzählt herum das er ein Betrüger ist). Wenn das alles nichts nützt, kann ich euch (bzw. deinem Freund) nur raten in Zukunft nicht mit Typen zu spielen die schummeln (bzw. das Duell abzubrechen) und besser auf seine Karten aufzupassen[/Realitätsmodus]

    mfg
    doomgiver
    Last edited by doomgiver; 22.06.2004 at 20:01.

  3. #23
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    Öhm, ich würde gerne mal wissen, wieso IHR nichts getan habt beim Duell?
    Ich meine, wenn du ihn locker besiegst, wieso hast du denn nichts gesagt als er geschummelt hat? -.-

    Aber sonst würde ich eigentlich auch sagen selber Schuld.
    Und dann würde ich Jinzo zurück klauen oder das Deck zocken... Als Geisel.
    Und vielleicht damit drohen seine wertvollste Karte zu zerreissen... Könnte zwar nach Hinten los gehen, aber man weiß es nicht. ^^"



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  4. #24
    pharao Gast

    Default

    Nur wenn man Ohren abschneidet haus in brand steckt NAsenbeinbruch etc. dann kanner euch anklagen und ihr seit die verlierer

  5. #25
    blader66's Avatar
    blader66 is offline EL DIABLO
    Join Date
    01.2004
    Posts
    897

    Default

    Original geschrieben von pharao
    Nur wenn man Ohren abschneidet haus in brand steckt NAsenbeinbruch etc. dann kanner euch anklagen und ihr seit die verlierer
    wenn wir alle unter 14 sind? ^^
    uns passiert dann nicht viel ^^
    greetz to:
    Rijako,bjmajesticz,Marek Ishtar,Guardian Grarl ,Skilleddark,WaschBaer,Spike85,Dark_Cristal, FAM Jirai,Pioid,c***,Mr.Hyde und natürlich $éçrét [YâtÄ]

    wer noch rein will einfach melden


    DER war echt gut,

    Da bisher niemand mich erwähnt hat schliesse ich den Thread und hock mich in eine Ecke und weine bitterlich.

    -- Closed --

    Myxin Sirenleaf

  6. #26
    Chaosking is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Location
    Wittstock
    Posts
    18

    Default

    Ihr seid alle unter 14, aber ich bin 16. Mr.X ist 13 aber Vierköpfe kleiner als ich. Aber leider bin ich Pazifist und verachte deshalb jegliche Arten von körperlicher Gewalt. Zu dem war es wirklich ein Jinzo von meinem Kumpel und Jinzo wurde ihm abgenommen als ich nicht dabei war.Kann sein das mein Kumpel bald auch hier Mitglied wird.

  7. #27
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default

    Original geschrieben von Chaosking
    Ihr seid alle unter 14, aber ich bin 16. Mr.X ist 13 aber Vierköpfe kleiner als ich. Aber leider bin ich Pazifist und verachte deshalb jegliche Arten von körperlicher Gewalt. Zu dem war es wirklich ein Jinzo von meinem Kumpel und Jinzo wurde ihm abgenommen als ich nicht dabei war.Kann sein das mein Kumpel bald auch hier Mitglied wird.
    WAS BITTE ????????? der typ is soooooooooooo klein und ihr lasst euch von dem veräppeln ? pah ! da kann ich ja nur noch lachen ^^. ich bin auch 16 und hätte dem typen ja wohl schon lange hart eine mit der rechten gegeben ! muahahaha. wieso lasst ihr euch sowas gefallen ? würde ich mir ja nich bieten lassen mir von einem 13-jährigen eine karte "wegnehmen" zu lassen. wie süß ey.

  8. #28
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Original geschrieben von doomgiver
    Mir fallen da spontan ein paar Möglichkeiten ein:

    1) Ein Nasenbeinbruch wäre sicher ein gutes Argument. Sollte eine direkte Konfrontation aus anatomischen Gründen nicht sinnvoll sein entführt einfach was, was diesem "Mr. X" wichtig ist (Haustier, Freundin, Mutter) und schickt es ihm solange scheibchenweise zurück (zuerst die überlebensunwichtigen Teile wie Ohren od. Finger) bis er bereit ist Jinzo herauszugeben.

    2) Eine Anzeige u. eine zivilrechtliche Klage wären auch eine Möglichkeit. Die Anwaltskosten und der Aufwand der der Polizei u. Staatsanwaltschaft entstehen sind voll gerechtfertigt, wenn man bedenkt das es um ein bedrucktes Stück Papier geht.

    3)Psychoterror - ruft ihn nachts an, verfolgt ihn, zieht ihm in der Öffentlichkeit die Hose runter, verbreitet Gerüchte über ihn (er ist homosexuell, er hat was mit seiner Mutter, etc...), spannt ihm die Freundin aus, usw...

    4)Steckt sein Haus in Brand.
    Mal von Möglichkeit #2 abgesehen, weil Dich das strafrechtliche Verfahren gar nichts kostet und im Zivilprozess die unterlegene Partei die Kosten des Rechtsstreits trägt - Dein Stil sagt mir zu.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  9. #29
    dark crisis's Avatar
    dark crisis is offline Batista The Animal
    Join Date
    12.2003
    Location
    deutschland,dorfen
    Posts
    671

    Default

    Original geschrieben von bjmajesticz
    Wie wäre es wenn du als ehrlicher und guter Spieler dir die Karte zurückgewinnst. Und falls er schummelt hat er einfach verloren.
    Naja, viel kann man eigentlich nicht machen.
    toll und wenn er versucht sie von mr x ehrlich zurückzugewinnen wird ihm vielleicht dann wieder ne karte geklaut und das geht dann ewig in so einer kartenklaukette weiter
    meine yu-gi-oh haves und wantz:
    http://forum.tcgs.de/f207/61596-b-meine-neuen-haves-suche-folgende-karten.html#post915994
    ---------------------------------------------------

  10. #30
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Dann soll er einfach auf seine Karten aufpassen
    Wenn er sich so einfach beklauen lässt, ist er selbst schuld. Sry, aber ist so.


Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •