Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 31

Thread: George Wars

  1. #11
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: George Wars

    Schwachsinn hoch 3
    Wunderbar
    Weiter!


  2. #12
    The Breathtaker Gast

    Default AW: George Wars

    Das ist blödssinn,Beklopt,Sinnlos und GENIAL!

  3. #13
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: George Wars

    Ich glaube ich liebe diese FF. Genau sowas loliges hat gefehlt, echt zum wegschmeißen.
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  4. #14
    doomgiver Gast

    Default AW: George Wars

    wow, danke für das lob^^, da ist das Weiterschreiben gleich viel lustiger

  5. #15
    doomgiver Gast

    Default AW: George Wars

    Kapitel 3





    Oval Office, George W. Bush, George Bush, Dick Cheney, Donald Rumsfeld und Collin Powell stehen vor einem Computer auf dem die Weltkarte angezeigt wird.

    George: Da haben wir es ja, Austria.
    Donald:Ähm..
    George: Lass mich ausreden. Ich sorge mich um die Kängurus. Können wir nicht Bomben bauen die nur Menschen und Gebäude zerstören?
    Collin: Wir könnten sogar Bobmben bauen die niemanden töten sondern nur betäuben.
    Dick: Aber das will der Chef nicht!
    Donald: Einmal noch doch Satanismus-Scheiß und ich sorge dafür das in jedem Raum im Weißen Haus mindestens 5 Kreuze hängen und in den Leitungen nur Weihwasser fließt!
    Bush: Jetzt beruhigt euch.
    Collin: Zeigt dem Idioten wo Österreich liegt, er bombardiert nämlich gerade Sydney.
    George: Liegt Sydney nicht im Ausland?
    Collin: Manchmal glaube ich wirklich das es besser gewesen wäre wenn wir ehrlich und fair Al Gore gewinnen hätten lassen.
    Dick: Aber der Chef…
    Donald: Es reicht, jetzt stirbst du!
    Dick: Ich stehe unter dem Schutz Satans!

    Jerry, dieses Mal ganz in ihrer Vase versteckt, antwortet:

    Jerry: Wer steht unter meinem Schutz?
    Dick: Meister, ich wusste es!
    Donald: Holt das Weihwasser!
    Bush: Mein Herz.

    Er bricht zusammen.

    Collin: Oh mein Gott!

    Der Irre, den Jerry aus Österreich mitgebracht hat, tritt ein.

    Irrer: Ja, ruft zum Vater. Ich bin sein eingeborener Sohn, Jesus Christus!
    Dick: Stirb!!!
    Donald: Stirb selbst!!!
    Collin: Tötet doch bitte mich!
    George: Papa!
    Er macht eine Herzmassage (auf der falschen Seite) und Mund-zu-Mund-Beatmung.

    Jerry: Ja, vergießt Blut!
    Irrer: Nein, liebt einander.

    Dick erschießt den Irren, Rumsfeld erschießt Dick Cheney, Bush senior wacht auf, Collin Powell Stürzt sich aus dem Fenster, George ist völlig überfordert und rennt schreiend um den Computer.

    Jerry: Ruhe!

    Keine Reaktion

    Jerry: RUHE!

    Bush senior setzt sich und versucht sich zu erinnern, warum er bewusstlos wurde, Rumsfeld tanzt um Cheney’s Leiche und gießt Weihwasser darauf, der Irre ist nur schwer verlezt, George hat keine Kondition mehr und liegt nur weinend am Boden.

    Jerry: RUHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    George: Gott?
    Irrer: Vater, lass diesen Kelch an mir vorübergehen.
    Donald: Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot!!!!!!
    Jerry: Lasst uns doch ganz einfach den Angriff auf Österreich planen.

    Jerry springt aus der Vase, packt den Irren am Kragen und läuft aus dem Haus.

    Donald: Ich mach das. Mister Bush, bitte Ruhen sie sich doch etwas aus. George, geht auf dein Zimmer spielen. Und Wachen, schändet die Leiche von Cheney, bringt seinen Kopf in mein Zimmer und verbrennt den Rest!



    Ende von Kapitel 3
    Last edited by doomgiver; 30.06.2004 at 20:26.

  6. #16
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: George Wars

    Tja, wie auch schon in den ersten Teilen...
    Erinnert mich stark an "Hier kommt Bush", nur wäre die FF (wenn es sie denn als Serie geben würde) noch um Längen besser

    Gebe dem ganzen 5 Sterne


  7. #17
    The Breathtaker Gast

    Default AW: George Wars

    Das Ist wider so Beklopt,hirnrissig,Dämlich,Schwachsinig und GENIAL!
    Weiter weiter!
    PS:Hab auch 5 sterne gegeben

  8. #18
    doomgiver Gast

    Default AW: George Wars

    Danke für das Lob - So, hier kommt auch schon der nächste (u. letzte) Teil:

    Kapitel 4



    12 Minuten nach Kriegsbeginn. Österreich ist von den Amerikanern erobert. Ganz Österreich? Nein ein kleines Dorf am Arsch der Welt leistet unbeirrt Widerstand. In Puchegg sammelt sich der letzte Rest der Österreichischen Verteidiger – ein Irrer der sich für Hitler hält, der Verteidigungsminister und eine Priester besprechen die Lage.

    Minister: Wie ist die Lage?
    Hitler: Die Juden sind Schuld!
    Priester: Amen, wir sollten in Frieden aufgeben.
    Minister: Nein, noch ist nicht alles verloren.
    Priester: Nein, Puchegg noch nicht, toll!
    Hitler: Ich bin der Führer!
    Priester: Armer Irrer.
    Hitler: Ja mir tut er ja auch leid, er glaubt er ist der Verteidigungsminister, dabei habe ja ich alle Macht.
    Minister: Ja bin ich denn des Wahnsinns?
    Hitler: Ja, aber die Juden sind schuld!
    Priester: Ich glaube da kommt ein amerikanischer Soldat!

    George W. Bush tritt in voller Uniform, mit einem Spielzeuggewehr bewaffnet auf.

    George: Ha, ergebt euch!
    Priester: Warum?
    Minister: Niemals.
    Hitler: Spricht man so mit seinem Führer?

    Aus dem Gebüsch fährt Collin Powell im Rollstuhl hervor:

    Collin: So erschießt ihn doch!
    George: Wen?
    Priester: Gewalt ist keine Lösung!

    Donald Rumsfeld und Arnold Schwarzenegger springen mit Kalashnikows bewaffnet aus dem Gebüsch!

    Arnie: Doch!

    Beide schießen komplett irr in der Gegen herum.

    Priester: Ich bin getroffen.

    Er bricht tot zusammen

    Hitler: Ha, der Führer ist unverwundbar!

    Er bricht tot zusammen

    Minister: Warum erwischt es immer die Guten?

    Er ist unverletzt.

    George: Ihr hättet mich treffen können!
    Collin: Schämt euch!
    Arnie: Sorry, Georgie!
    Donald: Alles seine Idee!
    Arnie: Verräter!
    Donald: Du bist doch ein Österreicher! DU bist der Verräter!
    George: Erschießt den Verräter!

    Zwei US-Soldaten springen aus dem Gebüsch und eröffnen das Feuer!

    Arnie: Scheiße!

    Er läuft schreiend davon, die Soldaten hinterher!

    George: Nun Minister, gebt ihr auf?
    Minister: Niemals!
    Donald: Ihr seid allein!
    Minister: Ha! Ihr seid in unsere Falle getappt. Während ihr hier seid, überfällt unser verbündeter Osama gerade die USA!
    Donald: Unmöglich, er hat doch gar nicht die Armee dazu!
    Minister: Wir haben ihm das Geld gegeben!

    Donald erschießt den Minister, George krönt sich zum König von Österreich, Donald wird Herzog von Wien, Collin erhängt sich als George im Herbst 2004 wieder zum Präsident gewählt wird.. In der Zwischenzeit an der Cote d’ Azur:

    Osama: Ah, hier lässt es sich mit dem Geld der Idioten leben
    Jerry: Ja, wahrlich.
    Irrer: Ich bin Jesus, ich brauche kein Geld.
    Jerry: Geh doch missionieren, hier spricht doch eh keiner Deutsch!
    Osama: Kellner, ein Drink bitte!



    ENDE
    Last edited by doomgiver; 02.07.2004 at 08:37.

  9. #19
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: George Wars

    Quote Originally Posted by doomgiver
    Danke für das Lob - So, hier kommt auch schon der nächste (u. letzte) Teil:

    Kapitel 4



    12 Minuten nach Kriegsbeginn. Österreich ist von den Amerikanern erobert. Ganz Österreich? Nein ein kleines Dorf am Arsch der Welt leistet unbeirrt Widerstand. In Puchegg sammelt sich der letzte Rest der Österreichischen Verteidiger – ein Irrer der sich für Hitler hält, der Verteidigungsminister und eine Priester besprechen die Lage.

    Minister: Wie ist die Lage?
    Hitler: Die Juden sind Schuld!
    Priester: Amen, wir sollten in Frieden aufgeben.
    Minister: Nein, noch ist nicht alles verloren.
    Priester: Nein, Puchegg noch nicht, toll!
    Hitler: Ich bin der Führer!
    Priester: Armer Irrer.
    Hitler: Ja mir tut er ja auch leid, er glaubt er ist der Verteidigungsminister, dabei habe ja ich alle Macht.
    Minister: Ja bin ich denn des Wahnsinns?
    Hitler: Ja, aber die Juden sind schuld!
    Priester: Ich glaube da kommt ein amerikanischer Soldat!

    George W. Bush tritt in voller Uniform, mit einem Spielzeuggewehr bewaffnet auf.

    George: Ha, ergebt euch!
    Priester: Warum?
    Minister: Niemals.
    Hitler: Spricht man so mit seinem Führer?

    Aus dem Gebüsch fährt Collin Powell im Rollstuhl hervor:

    Collin: So erschießt ihn doch!
    George: Wen?
    Priester: Gewalt ist keine Lösung!

    Donald Rumsfeld und Arnold Schwarzenegger springen mit Kalashnikows bewaffnet aus dem Gebüsch!

    Arnie: Doch!

    Beide schießen komplett irr in der Gegen herum.

    Priester: Ich bin getroffen.

    Er bricht tot zusammen

    Hitler: Ha, der Führer ist unverwundbar!

    Er bricht tot zusammen

    Minister: Warum erwischt es immer die Guten?

    Er ist unverletzt.

    George: Ihr hättet mich treffen können!
    Collin: Schämt euch!
    Arnie: Sorry, Georgie!
    Donald: Alles seine Idee!
    Arnie: Verräter!
    Donald: Du bist doch ein Österreicher! DU bist der Verräter!
    George: Erschießt den Verräter!

    Zwei US-Soldaten springen aus dem Gebüsch und eröffnen das Feuer!

    Arnie: Scheiße!

    Er läuft schreiend davon, die Soldaten hinterher!

    George: Nun Minister, gebt ihr auf?
    Minister: Niemals!
    Donald: Ihr seid allein!
    Minister: Ha! Ihr seid in unsere Falle getappt. Während ihr hier seid, überfällt unser verbündeter Osama gerade die USA!
    Donald: Unmöglich, er hat doch gar nicht die Armee dazu!
    Minister: Wir haben ihm das Geld gegeben!

    Donald erschießt den Minister, George krönt sich zum König von Österreich, Donald wird Herzog von Wien, Collin erhängt sich als George im Herbst 2004 wieder zum Präsident gewählt wird.. In der Zwischenzeit an der Cote d’ Azur:

    Osama: Ah, hier lässt es sich mit dem Geld der Idioten leben
    Jerry: Ja, wahrlich.
    Irrer: Ich bin Jesus, ich brauche kein Geld.
    Jerry: Geh doch missionieren, hier spricht doch eh keiner Deutsch!
    Osama: Kellner, ein Drink bitte!



    ENDE
    löl, echt macht ne gute Satiere, mach doch bitte weiter. ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  10. #20
    doomgiver Gast

    Default AW: George Wars

    Quote Originally Posted by Kaiba Corporation
    löl, echt macht ne gute Satiere, mach doch bitte weiter. ^^
    Naja, man soll aufhören wenn's am schönsten ist, und außerdem ergab sich ein so schöner, "logischer" Schluss. Aber vielleicht schreib ich ja mal ne Fortsetzung...

    mfg

    doomgiver


    ps:

    Ihr dürft ruhig weiter bewerten (vor allem wenn ihr eine Fortsetzung wollt)

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •