Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 31

Thread: George Wars

  1. #21
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: George Wars

    moep.
    Ein dämlicher Schluss
    Aber du hättest, wenn du schon Arnie benutzt, unbedingt ein "I'll be back" einbauen müssen.
    Ansonsten... tjoa... wie die ersten Teile


  2. #22
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: George Wars

    Lolig. Leider kurz aber gut. Eine Fortsetzung wäre super... aber wir wollen dich nicht drängen.
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  3. #23
    doomgiver Gast

    Default AW: George Wars

    @Lord Anubis - einen abgedroscheneren Witz gibt es wohl kaum, drum wollt ich es vermeiden^^

    @schwarzer Omne - wenn jemand von mir eine Fortsetzung erbittet fühl ich mich nicht gedrängt - im Gegenteil, ich versteh das als Kompliment

  4. #24
    doomgiver Gast

    Default AW: George Wars

    Also - wollt ihr jetzt eine Fortsetzung? (Ein "Ja" alleine genügt mir nicht, das müssen schon mehrere User wünschen, sonst bin ich beleidigt und schreibe die Fortsetzung nur für mich selbst und kuschle immer vorm einschlafen damit und ihr seht sie nie)

    mfg
    doomgiver

  5. #25
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: George Wars

    Quote Originally Posted by doomgiver
    Also - wollt ihr jetzt eine Fortsetzung? (Ein "Ja" alleine genügt mir nicht, das müssen schon mehrere User wünschen, sonst bin ich beleidigt und schreibe die Fortsetzung nur für mich selbst und kuschle immer vorm einschlafen damit und ihr seht sie nie)

    mfg
    doomgiver
    Ja, die Satiere ist unglaublich, mach weiter., BITTE! XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  6. #26
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: George Wars

    FORTSETZUNG! FORTSETZUNG! MEHR! NOCH MEHR!
    Genügt dir das?
    Wenn du keine Fortsetzung schreibst, mach ich eine und kassiere deinen ganzen Ruhm!


  7. #27
    The Breathtaker Gast

    Default AW: George Wars

    Eine Fortsetzung Von Diesem schwachsinn???
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ja!

  8. #28
    doomgiver Gast

    Default AW: George Wars

    Mann, ein zweiter Teil wird aber immer am Ersten gemessen, und da der Mensch dazu neigt Vergangenes zu verklären, kann er dem Vergleich wohl nicht standhalten - aber ich werd wohl trotzdem einen 2. Teil schreiben - wenn ihr unbedingt wollt - EURE SCHULD :P

    @Lord Anubis - kannst ja gern versuchen ein eigenes George Wars zu schreiben - nur ich bin Gewerkschaftsgründer und -vorsitzender der Gewerkschaft der Hauptdarsteller -die werden also bei der streiken

    btw - meldet sich jemand für ne Gastrolle (mir schweben da 2 , leicht "kuschlig-homoerotische" Österreicher vor)?

    mfg
    doomgiver

  9. #29
    Katzi's Avatar
    Katzi is offline buuuh ^^
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1,107

    Default AW: George Wars

    Also habe mal ales durchgelesen ist voll coll! Bekommst fünf sterne und bitte ne fortsetzung. Achja..kann ich ne Gastrolle bekommen?

  10. #30
    doomgiver Gast

    Default AW: George Wars

    @Royal Chaosdragon - danke und ja, du kannst eine der beiden Gastrollen haben (also bist du ein kuschelweicher, süßer Österreicher) - sagt mir bitte noch einen passenden Namen für deine Rolle - jep und somit ist noch eine Gastrolle frei.

    mfg
    doomgiver

    Edit:

    Es gibt mitlerweile die Fortsetzung - "George Wars 2 - Das Österreich schlägt zurück", wer sie lesen will folge dem Smiley
    Last edited by doomgiver; 08.07.2004 at 11:48.

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •