Results 1 to 3 of 3

Thread: The Puppet Magic of Dark Ruler

  1. #1
    DappaMan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Nähe von Mannheim
    Posts
    25

    Frage The Puppet Magic of Dark Ruler

    HI,
    also erstma danke im voraus für eure antworten, ich find nämlich sonst nirgends eine. Here my Question:

    Wie gesagt gehts hier um die Karte THE PUPPET MAGIC OF DARK RULER LOD-013 http://yugioh.tcgs.de/tcg_card_showI...OD&language=en
    Zauberkarte

    Also meiner Meinung nach läuft der Effekt hier folgendermaßen ab:
    1. Ich suche mir ein Fiend-Type Monster vom Graveyard
    2. Ich schaue, ob ich Monster des selben Levels auf dem Feld habe, wenn ja, dann muss ich sie removen.
    3. Dann Spezialbeschwöre ich das Monster vom Graveyard aufs Feld.

    Und genau bei Punkt 2 liegt das Problem:
    MUSS ich nun ein Monster entfernen (d.h. wenn ich keins daliegen habe, funktioniert der Effekt nicht), ODER muss ich die MOnster NUR entfernen, wenn ich auch welche daliegen habe (d.h. wenn ich direkt vorher ein Schwarzes Loch gespielt habe, geht der Effekt ohne Probleme) ??????

    Da ich ein Fiend-Dech spiele, könnt ihr euch vorstellen, was für ein segen diese Karte oft ist (und wie gut sie spielbar ist). Nun kommt doch letztens ein Freund von mir an, und behauptet, diese Karte wäre(wenn sie so spielbar ist) viel zu gut für eine schäbige Common. Und nur aus diesem Grund, könne sie nicht so gespielt werden(für mich ein sehr dummer Grund, wenn man bedenkt wie viele commons es gibt, die super-spielbar sind).
    Tsja, und wegen genau diesem freund existiert nun dieser thread.

    UNd wenn man es genau bedenkt, ist sie gar nicht so gut spielbar:
    MAn muss ein Fiend- deck spielen und muss die karten vom Spiel removen, die die selben level-sterne haben.

    und außerdem gibt es hunderte rares, super-rares und was weiß ich noch alles, die EINEN SCHEIß GUT ZU SPIELEN sind!!! (sry für fäkalsprache)
    salamandra z.b.

    also wär nett wenn ihr was dazu sagt, aber bitte lehst euch den text der karte erstmal durch und auch wenn ihr nix genaues wisst, dann postet doch bitte wenigstens eure meinung. ich hab nämlich in keinem regelwerk noch in text-änderungs-pages irgendetwas über die karte gefunden!!!!!!!!!

    THX
    dappaman the rain-follower
    SMOKING MAY KILL YOU ,
    BUT SO DO GUNS !!!

    ======>SMOKE WEED !!

  2. #2
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default AW: The Puppet Magic of Dark Ruler

    Also wenn du dir ein Fiend-Type Monster aus dem Grave raussuchst, musst du auch ein oder mehrere Monster haben, deren Sterne zusammengerechnet die Sterne des Fiend Monsters ergeben.
    Diese/s Monster musst du dann auch removen.

    Falls du keine Monster auf dem Feld hast, funktioniert auch nciht der Effekt. ^^

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  3. #3
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: The Puppet Magic of Dark Ruler

    Select 1 Fiend-Type monster from your Graveyard. Remove monsters on your side of the field from play whose total Level Stars exactly equal the Level of the selected Fiend-Type monster. Then Special Summon the selected monster from your Graveyard.
    Remove steht hier im Imperativ, d.h. es ist ein Befehl und die Kostem müssen gezahlt werden.
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Karten-Übersetzungen
    By bjmajesticz in forum Off Topic
    Replies: 173
    Last Post: 17.06.2005, 00:46
  2. wie findet ihr die neue edition ancient senctuary oder so ??
    By magicman 999999 in forum Off Topic
    Replies: 42
    Last Post: 12.06.2004, 23:09
  3. Replies: 86
    Last Post: 03.05.2004, 16:23
  4. Invasion Of Chaos Spoiler Kartenliste !!!!!!!!
    By Timmyyy! in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 26.03.2004, 22:31
  5. Cheats oder Tricks zur WWE:
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 16.10.2003, 21:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •