Results 1 to 9 of 9

Thread: kleine combos oder große strategie?

  1. #1
    Benji Gast

    Default kleine combos oder große strategie?

    tach liebe community,
    wollt ma von euch wissen ob ihr bei euren decks eher auf kleine combos setzt wie rod + barrel oder eher auf große strategien wo das gesamte deck benötigt wird?

  2. #2
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default AW: kleine combos oder große strategie?

    normalerweise baue ich überhaupt keine combos in mein deck sondern verfolge einfach nur eine strategie, denn ich denke das es sinnlos ist auf bestimmte karten zu warten...

    Wenn sich natülich bei der erstellung eines decks nach den vorgaben einer bestimmten Strategie eine Combo ergibt sage ich da auch nicht Nein.

    Im Allgemeinen ist es halt so das wenn man ein Deck auf eine oder mehrere wenige Combos aufbaut die dann leicht in der nächsten Runde des Matches geblockt werden können.



  3. #3
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: kleine combos oder große strategie?

    Normalerweise baut man sich sein Deck nach ner gesamt Stategie auf. Sollten sich Kombos mit den Karten anbieten, um so besser. Aber Karten die nur in Verbindung mit anderen nützen sollten nicht drin sein und Kombos mit mehr als maximal 3 Karten lohnen sich nicht. Aber letztendlich solltes du dein Deck bauen wie es dir gefällt, denn es geht ja um den Spaß.
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  4. #4
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default AW: kleine combos oder große strategie?

    Meistens gehts um Strategie.

    Aber kleine Combos sind recht nutzlich wie:
    Swap + magier des Glaubens. < Ist halt kein richtiger combo ^^
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  5. #5
    Flaroin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    368

    Default AW: kleine combos oder große strategie?

    Ich baue nicht auf Kombos, sondern auf einer Strategie auf. Wenn sich dann Kombos ergeben ist das nur von Vorteil z.B. ich spiele in den meisten Decks Creature Swap. Wenn ich dann dazu komme meinem Gegner den mit Yata unterzujubeln lach ich mir einen ab weil ich ihm ein Monster geklaut habe. Aber ich würde mein eck nicht auf eine Kobmo die Ojama Trio + Staunch Defender aufbauen.

  6. #6
    Johnson is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    249

    Default AW: kleine combos oder große strategie?

    ich baue auch mehr nach strategie.
    Ich habe zwar ROD+Barrel drin , aber barrel kann man natürlich noch anders (z.B.gegen Magic cylinder).einsetzten

  7. #7
    Gearfried is offline Goblinjäger
    Join Date
    05.2004
    Location
    Erlenbach, Binswangen
    Posts
    39

    Default AW: kleine combos oder große strategie?

    In meinem Deck sind schon ein oder der andere Combo drin,
    aber baue ich größtenteils auf Strategie .

    GF
    Für Rechtschreibfehler haftet der Leser !!!

    Ab und zu benutzt ab jetzt manchmal mein Bruder Totti diesen Account, er schreibt am Ende "Totti".

    Wer braucht einen Spirit Reaper ???

    Greetz to:
    Evolution, Artaria, Praetorian, Totti und alle mit denen ich getauscht habe und mich kennen !!!



  8. #8
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default AW: kleine combos oder große strategie?

    Damit hier jetzt nicht jeder reinschreibt das er hauptsächlich auf Strategie aufbaut und die eventuell mit ein paar Combos schmückt schreibt jetzt einfach nur noch der in diesen Thread der einer ANDEREN MEINUNG ist ^^....

    .... ich denke die Tendenz dürfte ohnehin klar sein



  9. #9
    Benji Gast

    Default AW: kleine combos oder große strategie?

    oder ihr schreibt rein welche combos ihr benutzt!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Siegreiche Strategie? Oder nur nen Fake?
    By Strings in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 26.06.2004, 21:58
  2. Konter Strategie [Ideen fürs Side]
    By Envoy of Chaos in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 14.05.2004, 19:35
  3. Wie tut ihr eine Strategie (Combos) in euer Deck?
    By emperior in forum Off Topic
    Replies: 21
    Last Post: 16.11.2003, 17:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •