Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Gibt es ein Kartenspiel, dass...

  1. #1
    -GSF-Nitro's Avatar
    -GSF-Nitro is offline Rammel die Rommel die Hop
    Join Date
    07.2004
    Location
    Mönchengladbach
    Posts
    0

    Default Gibt es ein Kartenspiel, dass...

    Hi Community,

    ich bin neu hier und hoffe zunächst auf eine gute Zeit. Ich habe da mal eine Frage: Ich möchte gerne neben Yu-Gi-Oh (ist sehr langweilig geworden) auch ein anderes Kartenspiel spielen. Dass Spiel sollte mit "Soldaten" (wie Jin-Roh) und Ausrüstungkarten sein. Panzer ect. können darin ebenfalls enthalten sein. Es sollte sich in dem Gameplay wie Yu-Gi-Oh abspielen und nicht wie ein Quartett (richtig geschrieben? ^^). Dass Kartenspiel sollte bitte Real sein und nix mit Ausgebruten der Hölle zutun haben, also, wenn euch so ein Spiel bekannt ist, oder sowas in der nächsten Zeit geplant wurde zu erstellen, dann wäre ich euch um jeder Information dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen,

    -GSF-Nitro

  2. #2
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default AW: Gibt es ein Kartenspiel, dass...

    Das ist übrigens mein Bruder ... jetzt werden viele meine Haltung verstehen, wenn sie ihn besser "kennen" lernen.

    Nebenbei, Ouartett stimmt sogar, was mich bei dir überrascht ... aber auch Blinde finden mal ein Korn.

    Ich hab's dir eben erst gesagt, es gibt nichts in der Richtung. Wenn's nicht Fantasy ist, ist's Sci-Fi und beides entzieht sich fernab der Realität.

    Das einzige Spiel, was Artaria einfällt, ist "Behind".

    Aber ich sage dir, Mann, Yu-Gi-Oh ist nur deswegen langweilig geworden weil ich mich an meinem Deck bemüht habe und du nie Lust zum Spielen hast. EIn Hobby, das man nicht verfolgt, ist kein Hobby. Wenn du Englisch könntest, und viele in deinem Alter können das ganz gut, dann würdest du auch verstehen, was für Möglichkeiten in den ganzen Decks stecken, bzw. den potenziellen Decks, die mit den neuesten Editionen möglich sind.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  3. #3
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: Gibt es ein Kartenspiel, dass...

    DAS nenne ich wahre Geschwisterliebe xD

  4. #4
    -GSF-Nitro's Avatar
    -GSF-Nitro is offline Rammel die Rommel die Hop
    Join Date
    07.2004
    Location
    Mönchengladbach
    Posts
    0

    Default AW: Gibt es ein Kartenspiel, dass...

    Nic, wieso versaust du mir mein leben du kleiner .... ich will´s nicht sagen, sonst werd´sch noch gebannt... ich habe hier doch nur eine Frage gestellt und du musst direkt wieder anfangen zu streiten, gibst du eigentlich überall deinen Senf dazu? ...

    Das ist übrigens mein Bruder ... jetzt werden viele meine Haltung verstehen, wenn sie ihn besser "kennen" lernen.
    ^
    |

    Jetzt werden viele meine Haltung verstehen... hmmm: Du redest auchnoch hinter deinem rücken über andere?!? Schlecht nic, echt, dass ist voll schlecht... du hast es nicht drauf... du bist:

    1. Voll der Freak
    2. Echt Ätzend
    3. Voll der Geier
    4. Langweilig (Langweilst andere und merkst es nicht <- glanzleistung)

    Also liebe Community, ich will mich für meinen Bruder entschuldigen und warte auf eure Antworten, danke.

    MFG.

  5. #5
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default AW: Gibt es ein Kartenspiel, dass...

    Entschuldigen? Für mich? Mir ist zu verdanken (aber nicht nur mir), dass mw sich die Mod-Besetzung vor dem letzten Forums-Stylwechsel hat gründlich durch den Kopf gehen lassen.

    Kriechst hier an und tust einen auf großer Retter.

    Solange ich mit mw freundschaftlich rede/chatte, hast du das flamen sein zu lassen.
    Ließ' mal die Regeln. Da steht das drin. Du "Geier", was auch immer das heissen soll, denn das kannst du nicht erklären, du redest einfach planlos. Und weisst nicht, was du sagst und gibst vor zu wissen, was du tust.

    Ausserdem hab' ich was zum Thema gesagt und solange du nicht weisst, was genau ich über meinen sog. Bruder gesagt habe, kannst du's dir stecken. Ich rede auch von "meiner Schwester", aber viele wissen, meine Eltern haben 2 Kinder, dich und mich. Also, von Wegen "reden" pass' auf, ich bin der Freak, aber da bin ich stolz drauf. Sonst würde mich hier keiner kennen.

    Als Anführung: mir haben sie einen "Wo ist Apep?"-Thread gewidmet, als ich mal wegen Umzug nicht online war. Du musst gestehen, ich bin hier keine Größe, aber ein hässlicher Fleck, der, wenn er verschwindet, das Forum anders ausschauen lässt. Und DAS fällt dann auf.

    Das sollte reichen, dass der Thread kaputtgemacht wird, denn es wird immer unterbunden, was zu eskalieren droht.

    Anm.: ich würd's ihm ja persönlich sagen, aber mit dem Kerl ist nicht zu reden.

    Nebenher, danke für die heutige tatkräftige Unterstützung zu meiner kleinen Feier hier. Und das war nicht mal Sarkasmus.

    [edit:]
    MFG? Das sagst du doch nur so!
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  6. #6
    V!rus_'s Avatar
    V!rus_ is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2004
    Location
    Acis-Voc
    Posts
    35

    Default AW: Gibt es ein Kartenspiel, dass...

    Oh man, ich kenne diese Geschwisterliebe mit meiner Schwester, und die ist viel schlimmer, trotzdem Bruder-Bruder-Hass? Sowas kenne ich nicht. Man Man, Apep ist im Prinzip wie Stalker, Rattara und so, ihr antwortet sehr ausführlich, macht eigentlich im Forum nie scheiße und drückt euch sehr vernünftig aus, das meint Nitro wahrscheinlich mit dem nerven, aber naja, das ist eure Sache, da halte ich mich raus.

    Aber at Topic:
    Und ob es so ein Kartenspiel gibt, der genaue Name fällt mir gerade nicht ein, irgendwie World of War oder so, aber ich werde bald bei uns im Kartenladen mal gucken wie das heißt. Spielt alles in der Zeit des zweiten oder ersten Weltkriegs (weiß ich gerade nicht genau), ist mit Panzern, Flugzeugen, Soldaten und so weiter. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  7. #7
    Alktellumaion Gast

    Default AW: Gibt es ein Kartenspiel, dass...

    mir fällt da auch nur Behind ein löl
    und um mal wieder zu off tropicen (löl) also wenn apep fürn n paar wochen net on käme währen mindesten 4 Threads on die Fragen "Wo ist apep" oder "ist apep gesperrt?" löl also ende meines off tropicen..

    1. Voll der Freak Freak sein oder nix sein...
    2. Echt Ätzend n Freak ist ätzend-.-
    3. Voll der Geier macht nix.-.
    4. Langweilig (Langweilst andere und merkst es nicht <- glanzleistung) löl?

  8. #8
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default AW: Gibt es ein Kartenspiel, dass...

    Quote Originally Posted by V!rus
    Man Man, Apep ist im Prinzip wie Stalker, Rattara und so, ihr antwortet sehr ausführlich, macht eigentlich im Forum nie scheiße und drückt euch sehr vernünftig aus, das meint Nitro wahrscheinlich mit dem nerven ...
    Was man nicht versteht, das nervt einen halt.

    Artaria meinte gerade, es gibt vielleicht ein Keratenspiel namens "Blitzkrieg".

    Wieder geschafft, was zum Thema zu sagen. Dank Artaria!
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  9. #9
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default AW: Gibt es ein Kartenspiel, dass...

    Ich weiß ja nicht was hier los ist, aber es ist lustig.
    So etwas nennt man Geschwisterliebe.
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  10. #10
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Gibt es ein Kartenspiel, dass...

    Quote Originally Posted by V!rus
    Man Man, Apep ist im Prinzip wie Stalker, Rattara und so, ihr antwortet sehr ausführlich, macht eigentlich im Forum nie scheiße und drückt euch sehr vernünftig aus [...]
    Paar auf's Maul?

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mein Kartenspiel
    By Riuko_ in forum Off Topic
    Replies: 32
    Last Post: 03.06.2004, 16:43
  2. Kartenspiel: Battle Arena
    By Riuko in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 05.05.2004, 19:23
  3. Mein Kartenspiel: Battle Arena
    By Riuko in forum Off Topic
    Replies: 47
    Last Post: 25.04.2004, 17:34
  4. MeiN KartenspieL
    By Duel Master Riuko in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 24.03.2004, 00:22
  5. Neues eigenes Kartenspiel
    By the faCe in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 12.12.2003, 23:51

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •