Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 31 to 40 of 51

Thread: Glaubt ihr an UFO's?

  1. #31
    Mister-X's Avatar
    Mister-X is offline Mister-X
    Join Date
    11.2004
    Posts
    30

    Default AW: Glaubt ihr an UFO's?

    Quote Originally Posted by Rattara
    ...ja? Moment. Das war's schon? Fehlt da nicht noch ein Satzteil? Sieht für mich schrecklich unvollständig aus...

    Oh stimmt. Ihr dürft mich mal wieder treten und schlagen.



    Träume nicht dein Leben, sondern lebe dein Träume! solange ihr noch könnt....



    Haves and Wants

  2. #32
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default AW: Glaubt ihr an UFO's?

    Ja. Warum nicht? Es ist logisch, dass es irgendwo anders auch Leben gibt und, dass diese ebenfalls die Technik entdeckten. Aber uns besuchen? Möglich, aber unwahrschienlich.
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  3. #33
    doomgiver Gast

    Default AW: Glaubt ihr an UFO's?

    Quote Originally Posted by Duellant
    Ja. Warum nicht? Es ist logisch, dass es irgendwo anders auch Leben gibt und, dass diese ebenfalls die Technik entdeckten. Aber uns besuchen? Möglich, aber unwahrschienlich.
    Kannst du diese Logik auch erklären, oder hast du das Wort "logisch" einfach falsch verwendet?

  4. #34
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default AW: Glaubt ihr an UFO's?

    @Myxin
    Wenn man etwas auf dem Mars findet, ist es generell außerirdisch. *klugscheiß*
    Los, schlag mich dafür! Gib mit Pokémonnamen!
    Der Winter...
    Du .. duu ...... du Pummelluff du !!!!!

    Kannst du diese Logik auch erklären, oder hast du das Wort "logisch" einfach falsch verwendet?
    Ich hab dasselbe Argument gebracht, es gibt ZigMilliarden Planeten und Sonnensysteme im Universum, und nur auf unserem kleinen Krümel den wir Erde nennen soll sich durch Zufall Leben entwickelt haben und ansonsten absolut nirgends?

    Es wäre unlogisch zu denken das wir der einzigste Planet mit Leben sind.
    Ich sage nicht das es unbedingt Intelligent sein muss, aber das war ja auch nicht die Frage .. denkt an den 6 - Köpfigen Wombat!

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  5. #35
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default AW: Glaubt ihr an UFO's?

    Klar, ich weiß nicht, wie hoch die Wahrscheinlichkeit war/ist, dass sich auf der Erde Leben entwickelt hat (SEHR seltsamer Satzbau...), aber mit Sicherheit nicht so gering, dass es im reziproken Fall nicht mindestens ebensoviele Planeten gäbe... höchstwahrscheinlich um ein vielfaches mehr. Dann KANN es einfach nicht sein, dass es nirgendwo außerirdisches Leben gibt. Das kann man natürlich darauf ausweiten, dass es eine bestimmte, enorm kleine Wahrscheinlichkeit gibt, dass sich INTELLIGENTES Leben auf der Erde entwickelt. Aber auch da wird es eine Anzahl Planeten geben, die dem Reziproken vielfach überlegen ist. Ergo MUSS es auch woanders Intelligente Lebensformen geben...
    Falls da jemand durchblickt... Herzlichen Glückwunsch
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  6. #36
    Mister-X's Avatar
    Mister-X is offline Mister-X
    Join Date
    11.2004
    Posts
    30

    Default AW: Glaubt ihr an UFO's?

    Also ich bin einer der den Satz nicht blickt.



    Träume nicht dein Leben, sondern lebe dein Träume! solange ihr noch könnt....



    Haves and Wants

  7. #37
    Alktellumaion Gast

    Default AW: Glaubt ihr an UFO's?

    >.< Die unbekannten flugobjekte existieren, keine Frage -.- Weil:
    Wir sprechen von UFOs und net direkt von Aliens . Es werden immer wieder Unbekannteflugobjekte gesichtet , aber meistens kann man es durch irgendwas erklären... Aber , es beleiben Ufos , weil man eben nicht genau weis was es war, wegen dem sie ja auch unbekannte Flugobjekte genannt weren. -_- Nicht in jedem Unbekanntenflugobjekt steckt ein Alien... Aber es sind immer UFO's , die Bibel ist nur ein Dokument nix weiteres .. Ist schon komisch wenn es diesen Stern von Betlehem gegeben hat war das vlt. ein Ufo ... Man weiss nie ..

  8. #38
    doomgiver Gast

    Default AW: Glaubt ihr an UFO's?

    Quote Originally Posted by Herr der Hexen
    Klar, ich weiß nicht, wie hoch die Wahrscheinlichkeit war/ist, dass sich auf der Erde Leben entwickelt hat (SEHR seltsamer Satzbau...), aber mit Sicherheit nicht so gering, dass es im reziproken Fall nicht mindestens ebensoviele Planeten gäbe... höchstwahrscheinlich um ein vielfaches mehr. Dann KANN es einfach nicht sein, dass es nirgendwo außerirdisches Leben gibt. Das kann man natürlich darauf ausweiten, dass es eine bestimmte, enorm kleine Wahrscheinlichkeit gibt, dass sich INTELLIGENTES Leben auf der Erde entwickelt. Aber auch da wird es eine Anzahl Planeten geben, die dem Reziproken vielfach überlegen ist. Ergo MUSS es auch woanders Intelligente Lebensformen geben...
    Falls da jemand durchblickt... Herzlichen Glückwunsch
    Das stimmt nur wenn man alles (das Sein) in mathematische Gleichungen zerlegen kann. Kann man aber nur bedingt, den entgegen ihrem alten Traum kann die Physik (Mathematik ist nur eine Sprache der Physik) die Zukunft nicht berechnen, somit haben die Wahrscheinlichkeiten auch nur auf dem Papier bedeutung. Theoretisch könnte unserer Sonnensystem das einzige sein (die anderen wären dann nur mehr oder minder verzerrte Spiegelungen), praktisch ist dem aber nicht so. (kA warum ich das jetzt eingebaut habe).

    Edit:

    Ist schon komisch wenn es diesen Stern von Betlehem gegeben hat war das vlt. ein Ufo ... Man weiss nie ..
    Den hat es aber gar nicht gegeben, also kann es kein UFO gewesen sein. Die ganze Kindheitsgeschichte Jesu wurde von einem der Evangelisten erfunden. Die andern haben abgeschrieben.
    Last edited by doomgiver; 04.12.2004 at 19:36.

  9. #39
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Glaubt ihr an UFO's?

    Quote Originally Posted by Alktellumaion
    Ist schon komisch wenn es diesen Stern von Betlehem gegeben hat war das vlt. ein Ufo ... Man weiss nie ..
    Gibt eine gute Idee für ein interessantes Drehbuch ab... *klau*
    Man sieht sich auf dem Walk of Fame, wenn du meinen Namen auf dem großen Stern stehen siehst ;p

  10. #40
    Mister-X's Avatar
    Mister-X is offline Mister-X
    Join Date
    11.2004
    Posts
    30

    Default AW: Glaubt ihr an UFO's?

    Quote Originally Posted by Alktellumaion
    >.< Die unbekannten flugobjekte existieren, keine Frage -.- Weil:
    Wir sprechen von UFOs und net direkt von Aliens . Es werden immer wieder Unbekannteflugobjekte gesichtet , aber meistens kann man es durch irgendwas erklären... Aber , es beleiben Ufos , weil man eben nicht genau weis was es war, wegen dem sie ja auch unbekannte Flugobjekte genannt weren. -_- Nicht in jedem Unbekanntenflugobjekt steckt ein Alien... Aber es sind immer UFO's , die Bibel ist nur ein Dokument nix weiteres .. Ist schon komisch wenn es diesen Stern von Betlehem gegeben hat war das vlt. ein Ufo ... Man weiss nie ..

    ICh bin nicht der meinung, dass die Bibel nur ein Dokument ist. Wenn das so wäre warum stehen in der Bibel dann Voraussagen die Jahrhunderte später erfüllt worden sind?



    Träume nicht dein Leben, sondern lebe dein Träume! solange ihr noch könnt....



    Haves and Wants

Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •