Page 1 of 6 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 51

Thread: Glaubt ihr an UFO's?

  1. #1
    Mister-X's Avatar
    Mister-X is offline Mister-X
    Join Date
    11.2004
    Posts
    30

    Default Glaubt ihr an UFO's?

    Die Überschrift sagt ja alles.

    Ich glaube nicht an UFO's und auch nicht an Außerirdische. Und zwar aus dem einfachen Grund dass in der Bibel nichts über dieses Thema steht.



    Träume nicht dein Leben, sondern lebe dein Träume! solange ihr noch könnt....



    Haves and Wants

  2. #2
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default AW: Glaubt ihr an UFO's?

    Stimmt! Ein UFO ist ja nur ein unidentifiziertes Flug-Objekt... sowas gibt's bestimmt nicht.

    Ich glaube übrigens nicht an Computer! Von denen steht nichts in der Bibel.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  3. #3
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Glaubt ihr an UFO's?

    Die Bibel? Du meinst diese Quelle aller Lügen? Über einen langhaarigen Mann, der aus Wasser Wein macht und über das Wasser latscht?
    Ja, nee. Ist klar.

    Ich bin nun leider zu faul um Alf-, Sekten-, oder Witze über meine Herrkunft zu machen. (Chemieklausuren saugen einem das Leben aus...)
    Ich sage einfach "Nein". Aber irgendwo da draußen, im unendlichen (finde das so unglaublich) Universum dürfte es sicherlich noch eine andere Zivilisation ausser uns Menschen geben.
    Sobald ich an die Macht komme, werden wir es herausfinden.

  4. #4
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: Glaubt ihr an UFO's?

    Ich wär mir da nich so sicher, ich hab da ma'n UFO gesehn, da stand UFO drauf... Aber das war'n Joghurt... Aber dennoch ein UFO! OMG! ES GIBT UFO'S! WEG HIER!



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  5. #5
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Glaubt ihr an UFO's?

    Quote Originally Posted by Sanji
    Ich wär mir da nich so sicher, ich hab da ma'n UFO gesehn, da stand UFO drauf... Aber das war'n Joghurt... Aber dennoch ein UFO! OMG! ES GIBT UFO'S! WEG HIER!
    oO
    Es gibt tatsächlich doch noch Leute, die diese Dinger kennen^^

    Naja, ich glaube nciht an Ufos (@ Stalker: Ufos in dem Sinne, in dem der Begriff allgemein benutzt wird. An unidentifizierte Flugobjekte glaub ich schon...)
    Aber an Außerirdische an sich glaub ich schon...
    Wie Rattara schon sagte, es wäre unrealistisch, anzunehmen, dass wir die einzigen seien.


  6. #6
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default AW: Glaubt ihr an UFO's?

    Quote Originally Posted by Sanji
    Ich wär mir da nich so sicher, ich hab da ma'n UFO gesehn, da stand UFO drauf... Aber das war'n Joghurt... Aber dennoch ein UFO! OMG! ES GIBT UFO'S! WEG HIER!
    DUDE!
    Das war Frufo
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  7. #7
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Glaubt ihr an UFO's?

    Quote Originally Posted by Herr der Hexen
    DUDE!
    Das war Frufo
    Mist, du hast tatsächlich Recht...
    Dann hab ich mir das all die Jahre falsch gemerkt und mir umsonst Sorgen wegen einer Alieninvasion gemacht!!!
    WAAHHH!


  8. #8
    WaschBaer's Avatar
    WaschBaer is offline knuddl Baer xD
    Join Date
    05.2004
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,179

    Default AW: Glaubt ihr an UFO's?

    also mal ehrlich die bibel is für n arsch...
    ich sag nur jeder ist des anderen sein bruder/schwester... ja und man kein sex mit geschwistern ham , hinzu kommt dass wir ja alle vo nadam und eva kommen... also fazit : die bibe ist nur zum rauchen zu gebrauchen (muhaha reim)
    @ ufo .. nein , schwer vorstellbar.... und an den Osterhasen glaubste wiohl dann auch noch *gg*
    Freaky WaschBaer xD
    Wenn ich editiere tu ich das mit dieser Farbe

  9. #9
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default AW: Glaubt ihr an UFO's?

    Hmmm, um ehrlich zu sein, ich glaub auch nicht an Mister-X...
    Oder das Forum...
    Steht halt alles nicht in der Bibel, könnte alles Lüge sein...

    Aber ich existiere, den von Gott wird da ja echt ständig geredet!
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  10. #10
    WaschBaer's Avatar
    WaschBaer is offline knuddl Baer xD
    Join Date
    05.2004
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,179

    Default AW: Glaubt ihr an UFO's?

    sry aber ich verachte , wer an die bibel glaubt , an ein buch , was angeblich von so nem keschen futzi im himmel sein , der seinen eigenen puff hat... pschja.
    Wenns n Gott geben sollte hab ich net viel von gemerkt.
    Freaky WaschBaer xD
    Wenn ich editiere tu ich das mit dieser Farbe

Page 1 of 6 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •