Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 41 to 50 of 51

Thread: Glaubt ihr an UFO's?

  1. #41
    doomgiver Gast

    Default AW: Glaubt ihr an UFO's?

    Quote Originally Posted by Mister-X
    ICh bin nicht der meinung, dass die Bibel nur ein Dokument ist. Wenn das so wäre warum stehen in der Bibel dann Voraussagen die Jahrhunderte später erfüllt worden sind?
    Wo?
    Wann?
    Wie?

  2. #42
    Alktellumaion Gast

    Default AW: Glaubt ihr an UFO's?

    Ich hab die bibel nie gelesen (nur in der schule immer diese geschichten) ... Sollte nicht die Welt 2000 (bzw. 2007 -.- diese 7 Jahre die man den Kalener zuhause vergessen hatte tzz) unter gehen? oder wie?Was ist eingetreten von diesen sachen=

  3. #43
    Mister-X's Avatar
    Mister-X is offline Mister-X
    Join Date
    11.2004
    Posts
    30

    Default AW: Glaubt ihr an UFO's?

    Quote Originally Posted by Alktellumaion
    Ich hab die bibel nie gelesen (nur in der schule immer diese geschichten) ... Sollte nicht die Welt 2000 (bzw. 2007 -.- diese 7 Jahre die man den Kalener zuhause vergessen hatte tzz) unter gehen? oder wie?Was ist eingetreten von diesen sachen=
    ICh will mich ja wirklich nicht mit euch streiten. Ich sag nur meine meinung.

    @alk: Sowas steht nirgends in der Bibel. Das haben nur irgendwelche spezi's rumerzählt. In der Bibel steht, dass Satan die Erde 7 Jahre lang beherschen wird. Und nach dem 7ten Jahr wird er kommen um die Erde zu befreien.



    Träume nicht dein Leben, sondern lebe dein Träume! solange ihr noch könnt....



    Haves and Wants

  4. #44
    EngeldVerdammten's Avatar
    EngeldVerdammten is offline Angel of death or life?
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bad Klosterlausnitz
    Posts
    83

    Default AW: Glaubt ihr an UFO's?

    öh... ich wüsste nicht, wie man auf die Verbindung zwischen Bibel und UFO's kommt... Die Bibel und andere spezielle Schriften sind meiner Meinung nen Thema für sich...

    Aber zum Thema:

    natürlich glaube ich an UFO's^^ Denn jedesmal, wenn der Mensch etwas mit seinen eingeschränkten Sinnen nicht erkennen kann, überlegt er sich doch, was es sein könnte...(ich sag nur: Erkenntnistheorie) Und da die meisten eine so hervorragende Fantasie haben, werden eben nette kleine Geschichten mit Aliens draus - und an DIE glauben die meisten wohl nicht!
    http://spielwelt11.monstersgame.net/...d&vid=15051289

    "Das Buch der Toten gibt Leben. Das Buch der Lebenden nimmt es wieder."
    Zitat: Die Mumie II

    Ich grüße :
    den Herr der Hexen mein Knuddelbärchen und größten Schatz
    , Gea, Seraphim, Rukasu,
    Talia, DasTänzchen und Aya !!!


    Mitglied der CC Myxin was here

  5. #45
    doomgiver Gast

    Default AW: Glaubt ihr an UFO's?

    Quote Originally Posted by Mister-X
    ICh will mich ja wirklich nicht mit euch streiten. Ich sag nur meine meinung.
    Niemand will hier streiten. Aber du musst deine Meinung doch begründen können. Wo stehen solche Prophezeiungn in der Bibel die dann wirklich eingetreten sind?

    Und damit das nicht zu Off-Topic führt und der thread zugemacht wird, gibts dafür einen eigenen

  6. #46
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Glaubt ihr an UFO's?

    Quote Originally Posted by Mister-X
    In der Bibel steht, dass Satan die Erde 7 Jahre lang beherschen wird. Und nach dem 7ten Jahr wird er kommen um die Erde zu befreien.
    Wie lange hockt Bush schon im weißen Haus? xD
    Oder war vielleicht Hitler gemeint? Nunja, aber da kam trotzdem kein Gott und ausserdem bescherrschte bzw. führte er nur Deutschland. Mya.

    @Alktellumaion
    Du meinst wohl eher sowas wie Nostradamus. Hatte der nicht sogar vorrausgesagt, dass 2002 die "Zwillinge brennen" werden?
    9/11 ? Unheimlich.

  7. #47
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Glaubt ihr an UFO's?

    Quote Originally Posted by Rattara
    Du meinst wohl eher sowas wie Nostradamus. Hatte der nicht sogar vorrausgesagt, dass 2002 die "Zwillinge brennen" werden?
    9/11 ? Unheimlich.
    Jep, hat er vorrausgesagt...
    Meines Wissens hat er auch das NS-Regime in Deutschland vorrausgesagt, und sein letztes Buch endet irgendwann 300schießmichtot mit dem Weltuntergang.


  8. #48
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default AW: Glaubt ihr an UFO's?

    Nur hat Nostradamus nur SEHR bedingt was mit der Bibel und dem Christentum gemein...
    In der Bibel wurden meines Wissens nach kaum Aussagen über zukünftige Ereignisse getroffen, primär sind es doch Dinge, die gewesen sein sollen...
    Und davon kann man echt genug widerlegen.

    Das stimmt nur wenn man alles (das Sein) in mathematische Gleichungen zerlegen kann. Kann man aber nur bedingt, den entgegen ihrem alten Traum kann die Physik (Mathematik ist nur eine Sprache der Physik) die Zukunft nicht berechnen, somit haben die Wahrscheinlichkeiten auch nur auf dem Papier bedeutung. Theoretisch könnte unserer Sonnensystem das einzige sein (die anderen wären dann nur mehr oder minder verzerrte Spiegelungen), praktisch ist dem aber nicht so. (kA warum ich das jetzt eingebaut habe).
    Sag mir mal eine vernünftige Erklärung, warum nicht? Ich mein, dass man in der Realität die zukunft nicht berechnen kann liegt wohl daran, dass selbige eben durch eine Vielzahl von sehr geringen Wahrscheinlichkeiten bestimmt wird. Die Wahrscheinlichkeit haben sie ja trotzdem. Nur ist das Problem in der Stochastik ja eben das Auftreten der geringen Wahrscheinlichkeiten, weswegen sich das ganze auch im Wesentlichen nur bei Massenereignissen zuverlässig anwenden lässt, bei Einzelereignissen freilich nicht...

    So kann man nicht zuverlässig sagen, dass ein mensch im Laufe eines Jahres z.B. 4 Paar Schuhe kauft... man kann aber durchaus sagen (wenn man davon ausgeht, dass der Mensch im Durchschnitt 4 Paar Schuhe im Jahr kauft), dass 1.000.000 Menschen in einem Jahr ca. 4.000.000 Schuhe kaufen, wesentlicher Bestandteil von statistischen Erhebungen.
    Analog würde man sagen können, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Planet Leben, birgt so verschwindend gering ist, dass er wohl keins birgt...
    Bei 9^9^9 Planeten könnte man wohl wiederum mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es mindestens einen Planeten gibt, auf den das geforderte zutrifft, der also Leben beherbergt.
    Klar, prinzipiell könnte man das sicher nicht sagen, aber man WEIß, dass es SEHR viele (Fix)Sterne gibt, von denen einige wiederum von Planeten umkreist werden, folglich gibt es SEHR viele Planeten. Auf einem dieser Planeten gibt es wohlweißlich Leben, sogar intelligenstes. Auf der Erde nämlich... daraus lässt sich folgern, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es keine anderen Lebewesen da draußen gibt/gab/geben wird, SEHR gering.
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  9. #49
    doomgiver Gast

    Default AW: Glaubt ihr an UFO's?

    Quote Originally Posted by Rattara
    Wie lange hockt Bush schon im weißen Haus? xD
    Oder war vielleicht Hitler gemeint? Nunja, aber da kam trotzdem kein Gott und ausserdem bescherrschte bzw. führte er nur Deutschland. Mya.
    Hitler herrschte ja auch länger als 7 Jahre. Und Bush beherrscht auch nicht die ganze Welt, obwohl der Wille dazu ja da wäre...


    In der Bibel wurden meines Wissens nach kaum Aussagen über zukünftige Ereignisse getroffen, primär sind es doch Dinge, die gewesen sein sollen...
    Die Bibel sagt einiges über das "Ende der Welt" aus, allerdings kein "Wann" sondern ein "Wie"

    Und davon kann man echt genug widerlegen.
    Wenn jemand verrückt genug ist die Bibel wörtlich zu nehmen


    Und nichts und niemand kann beweisen das es außerirdisches Leben gibt (oder nicht gibt) egal welche Wahrscheinlichkeiten ausgerechnet werden. Wir werden wohl nie Gewissheit haben...

  10. #50
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Glaubt ihr an UFO's?

    Quote Originally Posted by Mister-X
    ICh bin nicht der meinung, dass die Bibel nur ein Dokument ist. Wenn das so wäre warum stehen in der Bibel dann Voraussagen die Jahrhunderte später erfüllt worden sind?
    *hust*
    Mal nicht dass ich ne Bibel oder sowas hätte, nungut schon aber ich lese kaum darin aber ich weiss das da drin steht dass sich die menschen früher oder später vom Hass getriben selbst zerfleisen nicht von macht gier sondern vom HASS (Irakkrieg...)
    Und dort stand dass es später eine Waffe geben wird die die augen in den Augenhöhlen verwesen lässt und Die Haut am Körper noch abstirbt...Und knallts irgendwo? Ja genau die ATOMBOMBE ist gemeint (Juhuu...)

    Irgendwo stand noch so n spruch mal eben suchen gehen...
    ach egal aufjeden fall noch so ne story da stand etwas von einem gegenstand der erst 1500 Jahre später erfunden wurde.
    Heavy. wirklich heavy.

    Ps: Ich empfehle allen die eine Bibel haebn (Zum rauchen oder sonstwofür)
    Einfach mal die "1. Chronik" auswendig zu lernen xDDD

    obwohl 1.Mose (genesis) auch noch reinhaut ;P

    *hust* zurrück zum thema...
    1. sucht bei www.googel.de oder auch www.google.de genannt nach UFO und zwar unter "bilder"
    2. Naja....irgendwie Ist das thema sinnlos ^^

Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •