Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 43

Thread: Yu-Gi-Oh! Exodus meine 1. FF

  1. #1
    BloodyHawk's Avatar
    BloodyHawk is offline >_< DeMoNhUnTeR >_<
    Join Date
    03.2004
    Location
    Berlin
    Posts
    47

    Default Yu-Gi-Oh! Exodus meine 1. FF

    Meine 1. FF bitte nit so hart sein
    So erstma der etwas zu lang geratene Prolog =)

    Prolog:

    Das Jahr 2018 sollte das Jahr sein indem Duel Monsters zum einheitlichen und weltweiten Sport
    gemacht werden sollte...
    Dies machte Mokuba Kaiba wahr. Seto Kaiba ein Top-Duellant und Präsident der Kaiba Corp. konnte
    dies nicht verwirklichen aufgrund eines schweren Flugzeugunglücks der ihn und seine Mitarbeiter
    in den Tod gerissen hat, bekam Mokuba Kaiba die Rechte an Kaiba Corp.
    Viele fortschrittliche Sachen wurden von ihm entwickelt die Duel Monsters einfach nur
    besser gestalten und interessanter machen sollten. Die Arbeit von Mokuba Kaiba wurde geschätzt
    nun gibt es alle möglichen Duel Monsters Ligen von Amateur bis Profis und viele Turniere
    mit Millionenpreisen. Und mittlerweile existieren 8500 Duel Monsters Karten so das kein
    Duell dem anderen gleicht... doch das ist die Seite des Erfolgs während auf der anderen
    Seite sich Mächte anbahnen die den Sport zur einer Waffe des Todes verwandeln können.

    Yugi Mutos Milleniumspuzzle zersprang vor 2 Jahren auf eine merkwürdige Art und zerfiel
    zu Staub, ein böses Omen und der endgültige Tod des Pharaos?
    Er war ein hochangesehener Duellant der sich aus dem Duellgeschehen
    zurückzog und Duel Monsters für immer aufgab. Auch sein bester Freund der auch
    ein ziemlich guter Duellant war hat sich zurückgezogen und lebt nun zusammen
    mit einer Frau und 2 Kindern in Amerika. Mai Valentine ist ebenfalls keine Duellantin
    mehr sondern Mode-Designerin in einer hochangesehen Modeagentur in Italien.
    Duke Devlins Dungeon Dice Monsters konnte sich nicht durchsetzen und er gab sein
    Geschäft auf und führt nun eine kleine Kette von Nudelrestaurants.
    Tea Gardner ist Lehrerin an einem Gymnasium in Tokio und Serenity Wheeler
    ist Top-Absolventin in einer hochgradigen Universität und studiert nun
    Medizin und Anatomie, sie will den Blinden helfen und kurieren damit
    sie nicht so unter Blindheit leiden müssen wie sie es vor Jahren musste.
    Tristan Taylor leitet eine Kampfsportschule die Kickboxen und Jiu-Jitsu schult.

    Doch hier geht es um Davis Klay, 14 Jahre alt der sich einfach nur für Duel Monsters interessiert
    und genauso erfolgreich sein möchte wie Seto Kaiba und Yugi Muto es einmal waren.
    Doch er ist ein Junge der sich sehr für Geschichte zu interessieren scheint, vor allem
    die ägyptische Geschichte liegt ihm sehr am Herzen. Er war 2x in Ägypten an Ausgrabungen
    dabei und war von den alten Schriften so fasziniert und auch er fand eine Verbindung zu
    Duel Monsters in diesen Schriften. Seitdem schlägt sein Herz nur für Duel Monsters und Ägypten
    und die Geheimnisse des Pharaohs und die Duelle oder besser gesagt... die Schattenduelle und
    das Reich der Schatten...

    ...

    DeMoN~hUnTeR VS bLaDe~mAsTeR

    sTyLe eN maSSe !

    InWarcraft.de

  2. #2
    Katzi's Avatar
    Katzi is offline buuuh ^^
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1,107

    Default AW: Yu-Gi-Oh! Exodus meine 1. FF

    jepp, der prolog is garnicht so schlecht^^ also dann sag ich nur das du weitermachen kannst^^

  3. #3
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Yu-Gi-Oh! Exodus meine 1. FF

    Mach bitte weiter mhört sich echts spannend an...echt

  4. #4
    BloodyHawk's Avatar
    BloodyHawk is offline >_< DeMoNhUnTeR >_<
    Join Date
    03.2004
    Location
    Berlin
    Posts
    47

    Default AW: Yu-Gi-Oh! Exodus meine 1. FF

    Thx ^^ Kapitel 1 ist fertig aber ich verbesser da noch einiges =D
    aber kommt noch heute!

    DeMoN~hUnTeR VS bLaDe~mAsTeR

    sTyLe eN maSSe !

    InWarcraft.de

  5. #5
    Seraphim's Avatar
    Seraphim is offline ~Fallen_Angel~
    Join Date
    12.2003
    Location
    7. Himmelsreich
    Posts
    463

    Default AW: Yu-Gi-Oh! Exodus meine 1. FF

    finde ich auch sehr interessant, schreib mal weiter =)

    mfg: Seraphim
    Ein schwarzer Engel fliegt durch die Nacht,
    er hat die dunkle Tat vollbracht.
    Ich schau ihm nach, bin wie gebannt
    Und frage mich dann ganz gespannt,
    wann er wird erneut zuschlagen,
    den Tod zu einem Menschen tragen?
    Dann seh´ ich den Schatten und weiß plötzlich, das nächste Opfer - das bin ich...

    ------------------------------------------------


  6. #6
    BloodyHawk's Avatar
    BloodyHawk is offline >_< DeMoNhUnTeR >_<
    Join Date
    03.2004
    Location
    Berlin
    Posts
    47

    Default AW: Yu-Gi-Oh! Exodus meine 1. FF

    --
    Rot = Davis Text
    Grün = Text eines anderen :P
    --

    Kapitel #1 - Die grausame Welt da draußen!

    Vielleicht hätte Davis an diesem Tag einfach nur im Bett bleiben sollen,
    Davis hatte so viele Karten gesammelt das er einige von den Besten an sich nahm
    und gleich am frühen Morgen zum Kaiba Corp. Spieleladen flizte. Dieser Spieleladen
    ist so groß und modern und es finden sich unglaublich viele Spieler in ihm das es
    schon fast zuviel ist. Als Davis kurz vorm Eingang war stellte sich eine Gruppe finsterer Gestalten
    vor ihm. Davis wurde sofort klar wer das ist. Es war die Möchtegernbande von Raritätenjägern die
    nur aus 5 Leuten bestand und anstatt sich zu duellieren die Leute zusammenschlägt und ihnen
    einfach die Karten wegnimmt. Davis wurde mulmig und wendete ihnen rasch den Rücken zu und wollte
    fliehen doch da stand schon einer und versperrte ihm den Fluchtweg. "Was.. was wollt ihr?" fragte
    Davis mit einer kleinen ängstlichen Stimme. "Das weißt du ganz genau...!" Sagte der Anführer der Bande.
    Sie hoben ihre Fäuste hoch und waren bereit ihm eine Tracht Prügel zu geben. "Wartet!", schrie der Anführer
    "wir nehmen ihn in eine ruhige Ecke mit und machen ihn da fertig, bis dahin kein Mucks kapiert?!"
    Davis nickte langsam und unsicher. Sie gingen in eine dunkle Gasse und blieben stehen, alle Blicke
    auf Davis gerichtet. "Hört mal... ..i..i..ich geb euch eine meiner Karten und ihr lasst mich dann in ruhe ok?"
    "Nein! Zuerst wollen wir sehen was du so schönes hast, hrhrhr!" antwortete der Anführer arrogant. Davis
    war voll Zorn aber ihm war klar das er nichts ausrichten konnte. Einer der Bande schnappte sich mit Gewalt
    seinen Kartenstapel und kuckte ihn sich an. "Hmm... was sehen meine Augen denn da!? Black Jinzo, Terrordragon,
    Light-Magician und Razor Fighter"
    Der Anführer blickte auch interessiert auf die Karten und war erstaunt "Nicht schlecht..
    wirklich.. nicht schlecht! Also gut, du gibst und diese Karten und wir lassen dich laufen bis wir dich wieder kriegen
    hrhrhrhr!"
    "Nein, bitte nicht diese Karten!" schrie Davis verzweifelt. "Halt dein Maul! Wir entscheiden immer noch
    was wir wollen und was das Beste für dich ist!"
    Davis wurde immer kleiner und kleiner. "IHR SCHWEINE IHR WERDET
    DAFÜR BÜßEN!!!"
    schrie Davis mit Tränen in den Augen und rannte weg. "Hm.. was meinst du Boss sollen wir..." "Nein! wir
    haben das was wir wollen lasst die kleine Heulsuse laufen, hrhrhr!"
    sagte der Anführer vergnügt.

    Zu Hause angekommen huschte Davis an seiner Mutter ohne Begrüßung vorbei lief die Treppe hoch
    dann in sein Zimmer knallte die Tür zu und legte sich mit Tränen in seinen Augen aufs Bett.
    "Wieso.. WIESO????!!!!" schrie Davis der seinen Kopf niedergeschlagen auf sein Kissen legte.
    "...Dafür werden sie büßen!" Davis war noch nie entschlossener aber er wusste er hätte keine
    Chance gegen sie. Obwohl es Mittags war fielen seine Augen zu und er schlief bis zum nächten Morgen durch.

    ---------------------

    so ich weiß sieht bisschen unordentlich aus aber sry =/
    hoffe auf feedback ^^
    Last edited by BloodyHawk; 11.12.2004 at 20:35.

    DeMoN~hUnTeR VS bLaDe~mAsTeR

    sTyLe eN maSSe !

    InWarcraft.de

  7. #7
    Katzi's Avatar
    Katzi is offline buuuh ^^
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1,107

    Default AW: Yu-Gi-Oh! Exodus meine 1. FF

    jepp is gut..hoffe das du heute nochn teil schreibst^^

    greetz

  8. #8
    BloodyHawk's Avatar
    BloodyHawk is offline >_< DeMoNhUnTeR >_<
    Join Date
    03.2004
    Location
    Berlin
    Posts
    47

    Default AW: Yu-Gi-Oh! Exodus meine 1. FF

    jojo hab schon #2 fertig aber wie gesagt da wird noch einiges
    verbessert!

    #3 hab ich 3/4 fertig ^^

    DeMoN~hUnTeR VS bLaDe~mAsTeR

    sTyLe eN maSSe !

    InWarcraft.de

  9. #9
    Versuchstier's Avatar
    Versuchstier is offline Brigadegeneral
    Join Date
    07.2004
    Location
    Österreich
    Posts
    221

    Default AW: Yu-Gi-Oh! Exodus meine 1. FF

    Black Jinzo? Light Magician? Hört sich schon fast an wie aus einer neuen Boosteredition.
    Schreibst aber ganz schön gut für deine 1.FF.
    Hoffe du bringst bald den nächsten Teil^^

    Greetz, Versuchstier


    Havez and Wantz
    Letztes Update am 03.02.2009




    Wenn ihr nicht mehr weiter wisst, benutzt die Suchfunktion!

  10. #10
    BloodyHawk's Avatar
    BloodyHawk is offline >_< DeMoNhUnTeR >_<
    Join Date
    03.2004
    Location
    Berlin
    Posts
    47

    Default AW: Yu-Gi-Oh! Exodus meine 1. FF

    Quote Originally Posted by Versuchstier
    Black Jinzo? Light Magician? Hört sich schon fast an wie aus einer neuen Boosteredition.
    Schreibst aber ganz schön gut für deine 1.FF.
    Hoffe du bringst bald den nächsten Teil^^

    Greetz, Versuchstier
    Kuck mal ins Prolog ich erwähn da 8500 Karten.. da muss
    eben mal was neues her und ich verzichte gern auf die alten Karten ^^

    DeMoN~hUnTeR VS bLaDe~mAsTeR

    sTyLe eN maSSe !

    InWarcraft.de

Page 1 of 5 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [B] 4 Ungluedd und 2 Exodus
    By Endeavor in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 07.03.2004, 15:59

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •