Results 1 to 9 of 9

Thread: Jemanden Zurückverfolgen.

  1. #1
    ThePharao's Avatar
    ThePharao is offline Stargate Fan. XD
    Join Date
    02.2004
    Location
    Österreich
    Posts
    161

    Default Jemanden Zurückverfolgen.

    Hi, eine freundinn von mir hat auf ihrer Homepage eine Morddrohung bekommen.
    Haben Polizei schon verständigt, das züruckverfolgen von dem der die Morddrohung geschrieben hat würde 10000€ kosten.

    Kann man den nicht irgendwie selber zurückverfolgen?

    Thx ThePharao


    Und es begab sich zu einer Zeit, wo Götter noch auf erden wandelten. Um diese vom Anlitz der Erde zu vertreiben wurde ein Junger Mann geboren, der an Skill, Luck und Gerissenheit nicht zu schlagen war.
    So besiegte er die Götter und nannte sich seit dem

    ThePharao.



  2. #2
    shikibu's Avatar
    shikibu is offline blow out the candles
    Join Date
    11.2003
    Location
    Bodensee
    Posts
    210

    Default AW: Jemanden Zurückverfolgen.

    schon mal überlegt, dass das alles ein großer dummer scherz gewesen sein könnte?

    we drink your blood and then we eat your soul.

  3. #3
    ThePharao's Avatar
    ThePharao is offline Stargate Fan. XD
    Join Date
    02.2004
    Location
    Österreich
    Posts
    161

    Default AW: Jemanden Zurückverfolgen.

    Quote Originally Posted by shikibu
    schon mal überlegt, dass das alles ein großer dummer scherz gewesen sein könnte?
    Hm, ja, kann sein, will mir den aber trotzdem schnappen.


    Und es begab sich zu einer Zeit, wo Götter noch auf erden wandelten. Um diese vom Anlitz der Erde zu vertreiben wurde ein Junger Mann geboren, der an Skill, Luck und Gerissenheit nicht zu schlagen war.
    So besiegte er die Götter und nannte sich seit dem

    ThePharao.



  4. #4
    Alktellumaion Gast

    Default AW: Jemanden Zurückverfolgen.

    Quote Originally Posted by €$?ThePharao?$€
    Hm, ja, kann sein, will mir den aber trotzdem schnappen.
    IP Checken, Und dann einhacken obwohl... das is gegen das gesetz xDDD
    Naja IP Checken und dann irgendwie versuchen heraus zufinden wem die gehört Oo"

  5. #5
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default AW: Jemanden Zurückverfolgen.

    10 000€ oO Seid ihr euch da sicher?

    Normalerweise genügt n Anruf beim Provider + Datum + der Grund und das sollte reichen .... da braucht man keine 10 000€ zahlen.

    @Aki

    Da der großteil der Internetuser (die sowas machen) wohl keine feste IP haben
    wird einhacken jetzt 100%ig den falschen treffen weil schonwieder ein anderer besagte IP hat.

    Myxin Sirenleaf
    Last edited by Myxin Sirenleaf; 28.02.2005 at 15:03.
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  6. #6
    doomgiver Gast

    Default AW: Jemanden Zurückverfolgen.

    Quote Originally Posted by Myxin Sirenleaf
    10 000€ oO Seid ihr euch da sicher?

    Normalerweise genügt n Anruf beim Provider + Datum + der Grund und das sollte reichen .... da braucht man keine 10 000€ zahlen.
    10.000 € hört sich imo sehr nach einer (lächerlichen) 0815-Zahl an. Eine Morddrohung ist ein strafbarer Tatbestand. Einen solchen kann man Anzeigen. Und einer Anzeige geht die Polizei doch eigentlich kostenfrei nach, wo kämen wir da den hin wenn nur Reiche Rechtssicherheit hätten?

  7. #7
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: Jemanden Zurückverfolgen.

    Im Prinzip ist es möglich ihn zurückzuverfolgen. Kann aber unter Umständen unendlich kompliziert werden und die Polizei hat dafür nicht genug Fachleute. Wahrscheinlich wars ein mieser Scherz zumindest hoff ich das. Wenns sich aber häuft dann wirds Problematisch. Auf alle Fäle vermeiden persönliche Angaben auf der Seite zu machen.
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  8. #8
    ThePharao's Avatar
    ThePharao is offline Stargate Fan. XD
    Join Date
    02.2004
    Location
    Österreich
    Posts
    161

    Default AW: Jemanden Zurückverfolgen.

    Hm, die Polizei kann sie sicher nicht zurückverfolgen, aber die Kobra, das würde 10.000 € ksten, ich lüge nicht, habe es ja selber nicht geglaubt.


    Und es begab sich zu einer Zeit, wo Götter noch auf erden wandelten. Um diese vom Anlitz der Erde zu vertreiben wurde ein Junger Mann geboren, der an Skill, Luck und Gerissenheit nicht zu schlagen war.
    So besiegte er die Götter und nannte sich seit dem

    ThePharao.



  9. #9
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default AW: Jemanden Zurückverfolgen.

    Frag die doch mal wofür die 10000€ brauchen und ob nur Reiche ein Recht auf Sicherheit haben, aber sei nicht zu unhöflich (Polizisten haben da nämlich Sonderrechte ).
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •