Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 32

Thread: Habemus Papam

  1. #11
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Habemus Papam

    Quote Originally Posted by Rattara
    Sanji (06:53 PM) :
    Ich hätte mich ja irgendwie voll cool genannt.
    Sanji (06:53 PM) :
    Bob der Erste oder sowas.
    Sanji (06:53 PM) :
    DAS wäre mal goil gewesen!
    Sanji - Bob, der Halbe!
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  2. #12
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Habemus Papam

    Quote Originally Posted by Rattara
    Blöder Kerl! Den Thread wollte ich eröffnen! ;_;

    Jedenfalls bin ich mal sehr gespannt, was das nun für einer sein wird. ich bezweifle, dass es ein (konservativer) Deutscher wird.


    Joa, darf man sowas mit der Weltmeisterschaft gleichstellen? Ich mein, den heiligen...Fussball...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #13
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Habemus Papam

    Quote Originally Posted by Tom Paris


    Joa, darf man sowas mit der Weltmeisterschaft gleichstellen? Ich mein, den heiligen...Fussball...
    Öhm...
    Den falschen Post zitiert, wa? :rolleyes;

    Ach komm, gib's zu!
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  4. #14
    Alktellumaion Gast

    Default AW: Habemus Papam

    Quote Originally Posted by doomgiver
    Benedikt XVI.
    Ein plöder Name... XVI -__-" Ich hätte mich Ratzinger I genannt ---_---""
    Naja Wie toll ein Deutscher -_-"

  5. #15
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: Habemus Papam

    *gähn* Muss sagen, echt langweilig. Tut mir auch net leid, seit der heutigen Religionsstunde will ich mich eher exkommunizieren lassen als das noch ein Jahr mit zu machen.
    Edit: Ratzinger als Pontifex tsss, das wird das Zeitalter des katholischen Aufbruchs
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  6. #16
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Habemus Papam

    doomy (Wieso nicht mehr Peter? ;_; ) kannst du mir deine Stellung zum neuen Papst erklären? Würd mich halt interessieren, da mich das ganze als Artist (haha --; ) mehr oder weniger hinten rum vorbei ging.

  7. #17
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Habemus Papam

    Mir wär' 'n Afrikaner oder Südamerikaner lieber gewesen. Naja, der Ratzinger ist mir zu alt. So lang macht der des auch ned mit. Der Name gefällt mir aber nicht. Immer dieses Heinz, der Neunhunderteinundvierzigste...
    Achja, mich interessiert das Thema, im Gegensatz zu einigen Personen hier, die das ja auch auf komische Art und Weise bekanntgeben, wie schon beim alten "Papst-Thread"... Ich find sowas geschmacklos, selbst wenn man nicht katholisch ist. Nya, mit der Aussage mach ich mir jetzt vllt. nicht unbedingt Freunde, aber ist halt als katholischer Christ meine Meinung. Bin ja mal gespannt, ob er eher progressiv oder eher konservativ sein wird. Schätze eher mal konservativ...
    Mal sehen.

    mfg
    Mokuba 941


    Steinigt mich, aber eine Papstwahl mit der Weltmeisterschaft gleichzustellen ist... komisch

  8. #18
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: Habemus Papam

    *steinwerf*
    Mir ist bloss zur Zeit recht viel egal, wer glaubt ich Vertrete die Meinung normaler oder geistig gesunder Menschen... hat eben auch ne Meinung
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  9. #19
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Habemus Papam

    @Mokuba

    Ich hoffe, dass du nicht auch mich meintest? Interessieren tut das alles mich nicht soo sehr, aber ich schließe auch nicht meine Augen davor. Mein erstes Komentar mit Will Smith im vorrigen Thread war nur auf diesen plötzlichen Papst-Hype bezogen. Und auf die allgemeine Blödheit der Gesellschaft, mya. Aber das sollte man von mir gewohnt sein.

    Und das Papst-Controll war auch nur ein Ergebnis aus Langeweile und meiner bildlichen Vorstellung, was ein anderer User gesagt hatte.

    Tu? Ja, Tux.

  10. #20
    doomgiver Gast

    Default AW: Habemus Papam

    Quote Originally Posted by Rattara
    doomy (Wieso nicht mehr Peter? ;_; ) kannst du mir deine Stellung zum neuen Papst erklären? Würd mich halt interessieren, da mich das ganze als Artist (haha --; ) mehr oder weniger hinten rum vorbei ging.
    Ich bin Agnostiker (also feig), aber an die kath. Kirche gebunden (diverse Gründe). Und wenn ich schon bei einem Verein dabei bin, unterstütze ich eben die modernen, zukunftsorientierten Kräfte (zB Bewegung "Wir sind Kirche"). Und Ratzinger ist so ziemlich das schlimmste das einem aufgeschlossenen Katholiken (zB gleiche Rechte für Frauen, Abschaffung des Pflichtzölibats, Modernisierung der Kirche hin zu Demokratie und weg vom Zentralismus, Abschaffung schwachsinniger Dogmen wie der Unfehlbarkeit, Eindämmung des Marienkults, etc...) passieren konnte. Ich hab gestern dann mit einer Freundin beschlossen eine Sekte zu gründen und sie zur Gegenpäpstin auszurufen...

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •