Page 1 of 7 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 65

Thread: Doomgiver feat. Das Ende

  1. #1
    doomgiver Gast

    Default Doomgiver feat. Das Ende

    Wir befinden uns in einem großen, geräumigen Wohnzimmer. Draußen ist es schon dunkel, aber das Zimmer wird vom Feuer im Kamin in der Ecke erhellt. Ansonsten ist das Zimmer im Jugendstil eingerichtet. Nur von der Decke hängt eine gefesselte nackte Frau. Jerry sitzt auf einem großen roten Sofa und hat ein großes rotes Buch vor sich liegen. Sie trägt ihre Lesebrille und beginnt vorzulesen…

    Jerry: Es war einmal vor langer, langer Zeit…


    A Doomgiver Story



    Presented by
    19th Century Cat Studios





    Eine Comedy mit mehreren Titeln

    Oder

    Bärtchen 2

    Oder

    George Wars 6

    Vor allem aber


    DAS ENDE




    Prolog

    In einem heruntergekommen Etablissement – die Luft ist geschwängert (ja, das kann man so schreiben, geil – nicht?) vom Rauch billiger Zigarren. Dubiose Gestalten sitzen an kleinen Tischen und konsumieren ihre Drinks. Auf der kleinen Showbühne singt eine schwarze Katze zeitgenössische Lieder. Plötzlich öffnet sich die Tür, ein unerwartet kalter Wind fährt den Gästen ins Gesicht. Eine Gestalt tritt ein – fast vollständig verhüllt durch ihren langen schwarzen Mantel mit Kapuze schreitet sie auf die Bar zu. Dort angekommen versucht sie trotz ihrer 60cm Körpergröße auf einen Hocker zu hopsen, scheitert aber erbärmlich.

    Barkeeper: Kann ich dir helfen, Kleiner? *Das Sibnu an der Kapuze pack und hochheb*
    Sibnu: *zappel* Bring mir den Respekt entgegen der mir gebührt!
    Barkeeper: *bemüht sich sein Lachen zu unterdrücken* Ja sicher…
    Sibnu: Ich bin der gefürchtete Lord Anubis!

    Sofort lässt der Barkeeper den Sibnu los, panisch rennen die Leute aus der Bar. Noch ehe Lord Anubis am Boden gelandet ist hat er den Barkeeper mit seinem roten Lichtschwert aufgeschlitzt. Nun steht er alleine in der Blutlache und packt sein Laserschwert weg. Die schwarze Katze tritt an ihn heran.

    Merry: Hallo. Ich bin Merry. Eine Katze.

    Sie versucht ihn zu fressen.

    LA: *Merry mit der Macht erwürg*
    Merry: *Einfach nicht sterb*
    LA: Argh…
    Merry: *herumtoll*
    LA: Scheißleben. Ich hasse die Welt.
    Merry: Sowas darf man nicht sagen.

    Sie haut ihn auf die Finger.

    LA: Scheißkatze.
    Jerry: Hi Leute, steigt hier die Party? *Einen Sarg am Rücken trag*
    Merry: Immer diese dekadente Katze.
    Jerry: Schau, wie putzig. Merry hat einen Freund.
    Merry: Hackts?
    Jerry: *sing* Merry und LA verliefen sich im Wald, es war so finster …
    LA: *Kommentarlos geh.*
    Jerry: *LA kommentarlos folg*
    Merry: *zeitgenössische Lieder sing*

    Wieder im Wohnzimmer. Die nackte Frau und Jerry sind fort, dafür tritt doomigver, elegant gekleidet und Pfeife rauchend, auf. Hinter der Couch spritzt Blut und man hört eine Frau schreien.

    Doomgiver: Herzlich Willkommen zum Ende.

    Jerry kommt hinter der Couch hervor und trägt in ihrem Mund ein menschliches Herz. Brav trägt sie es zu doomgiver der es ihr abnimmt und sie streichelt. Die Katze schnurrt zufrieden und rollt sich am Boden. Dann erschießt sie den Kameramann. Wir sehen die Decke des Wohnzimmers und hören eine besorgten doomgiver „Oh mein Gott, der Teppich!“ schreien. Danach wird das Bild schwarz

    LA: WIE BIST DU IN MEINE WOHNUNG GEKOMMEN?
    Jerry: So wie du auch. Durch das Loch in der Wand.
    LA: Das nennt man Tür.
    Jerry: Nein, das Loch. Sieh – ich habe es doch mit meinen eigenen Tatzen mühsam gesprengt.

    Die Hälfte des Wohngebäudes liegt in Schutt und Asche. Die andere Hälfte brennt.

    LA: Scheißkatze.
    Jerry: Ich kenne dein Problem. Und ich kenne einen Weg dir zu helfen.
    LA: Selbstmord ist auch kein Ausweg.
    Jerry: Nein, ich meine wirklich helfen.
    LA: Du kennst meine leidvolle Geschichte?

    Er denkt zurück. Damit wir ihm folgen können verschwimmt das Bild

    APF – Heimat der Sibnus. Der ganze Planet eine einzige Peinlichkeit. Einige Sibnus feiern gerade eine Zeremonie am See der heiligen Sülze (Die Gottheit der Sibnus). Unterdessen im aktuellen Regierungsgebäude (sprich: Unter dem größten Stein in der näheren Umgebung). Der Rat der Sibnus hat Lord Anubis vorgeladen.


    LA: Was mache ich hier und warum habt ihr Vollidioten mein Haus in Brand gesteckt?
    Rat1: ARLAG!
    Rat2: *An seinem Schwanz nuckel*
    Rat3: *brenn*
    Rat4: *schlaf*
    Rat5: *geradeaus schau*
    Rat6: *Socken friss*
    Rat7: MUCK! APFFF! HAMHAM!
    Rat8: *um seinen Stuhl (=Stein) tanz*
    Rat9: *Rat10 schwänger*
    LA: Warum bin ich nur gekommen?
    Rat1: Wir haben ein Urteil gesprochen!
    LA: Ich war angeklagt?
    Rat10: Ja. Du bist eine Schande für ganz APFFF!

    Die anderen Räte mucken zustimmend. Oder spacken herum. Oder verstehen nicht was vorgeht.

    LA: Schande? Ich? Der einzige der ein Haus bauen oder mit anderen Spezies die sich in diese Hölle verirren kommunizieren kann?

    Die Räte überschütten ihn mit Benzin.

    LA: Idioten.

    Die Räte tanzen um ihn und geben glucksende Laute von sich.

    LA: Und was wird das wenn’s fertig ist?

    Die Räte beenden das Spektakel.

    Rat1: Du wirst verbannt. Verlass sofort APF!
    LA: Ja sicher. Zu Fuß quer durch die Galaxis, oder wie?
    Rat7: Natürlich nicht.

    Auf freiem Feld. Lord Anubis liegt gefesselt auf einem Katapult…

    LA: Ich glaubs nicht…

    Sie schießen ihn ab. Als Lord Anubis aufwacht liegt er auf einem weichen Kissen. Ein zwei Meter großer Roboter steht vor ihm.

    Lordie: Hallo Sibnu. Mach APFFF!

    Vorfreude strahlt aus den Augen der Maschine.

    LA: Nein. Ich bin kein gewöhnliches Sibnu. Ich gebe keine peinlichen und demütigenden Geräusche von mir.

    Er furzt

    LA: Zumindest nicht absichtlich.

    Deprimiert erschlägt Lordie eine Passanten und geht seiner Wege. LA befreit sich mit der Macht, und ist nun, einsam und alleine, auf der Erde gestrandet. Ausgestoßen von einem Volk für das er zu klug war. Auf sibnu’sche Art und Weise die furchtbarste Missgeburt die der Planet je gesehen hat…

    Das Bild entschwimmt


    Jerry: Eine lustige Geschichte. Vor allem das mit den Gänsen in der Arena.
    LA: Du sagtest du kannst mir helfen?
    Jerry: Nein.
    LA: Doch.
    Jerry: Woher weißt du dass ich dir helfen kann?
    LA: *hasserfüllt zitter und seine Wut kaum unter Kontrolle hab*
    Jerry: *LA ununterbrochen „MÄH“ ins Gesicht schrei, aus 5 cm Entfernung*
    LA: *Jerry eine Ohrfeige geb*
    Jerry: Ja. Ich kann dir helfen. Es ist ein altes, verbotenes, mysteriöses, geheimens, vergessenes, nie durchgeführtes Verfahren dessen Erfinder lange tot sind. Aber zum Glück wurde es schon erfolgreich von meinem Mann getestet. Der hat es nämlich erfunden.
    LA: Mach es doch einfach und sei dabei still…
    Last edited by doomgiver; 23.06.2005 at 18:29.

  2. #2
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Doomgiver feat. Das Ende

    Das darf nicht das Ende sein...aber wenn ists lustiger als eh und je...^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #3
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Doomgiver feat. Das Ende

    ist eh nicht das ende Doomgliber hält es nicht lange ohne etwas in das er seinen wahnsinn konzentriren kann aus:P

    Schonmal ein klasse anfang.^^

  4. #4
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Doomgiver feat. Das Ende

    Schöner Anfang, gute Länge, gute Gags, Story dabei. Lustig...

  5. #5
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Doomgiver feat. Das Ende

    Gefällt mir gut
    Auch dass ich jetzt selbst ein Sibnu bin - muss sofort einen neuen Ava entwerfen.
    Und da du ja


    meintest, Anubis' Stammbaum werde enthüllt, ahne ich schlimmstes...


  6. #6
    doomgiver Gast

    Default AW: Doomgiver feat. Das Ende

    Thx, schön - ein gutes Gefühl

    Und Anubis,

    mal sehen wie nah deine Ahnung meiner Idee kommt...

    Last edited by doomgiver; 23.06.2005 at 21:48.

  7. #7
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Doomgiver feat. Das Ende

    Ganz gut geschrieben ^^
    Bin gespannt, wie sich diese Comedy entwickelt.

    “ladida”

  8. #8
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Doomgiver feat. Das Ende

    Lustsch!!!

    Gefällt mir!
    Ich bin jetzt schon sehr gespannt, was noch für kranke Charaktere kommen...

    BTW: sehr bildlicher Schreibstil! Die Sache mit der Katapult und dem Furzen kam richtig cool!
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  9. #9
    Biggie's Avatar
    Biggie is offline NAS ...i am
    Join Date
    05.2005
    Location
    München
    Posts
    95

    Default AW: Doomgiver feat. Das Ende

    Dito^...

    Sehr gut...
    Bin schon auf weitete Teile gespannt...

  10. #10
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Doomgiver feat. Das Ende

    Doomgiver du Gliber!
    Schande über dich!
    Schreib weiter oder deine kinder solen wie Fler ausehen!

Page 1 of 7 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ist dies das Ende?
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 21
    Last Post: 15.06.2005, 12:22
  2. TCGs.de - Verücktes in der Zukunft
    By Tom Paris in forum Off Topic
    Replies: 435
    Last Post: 23.01.2005, 15:26
  3. Replies: 26
    Last Post: 31.05.2004, 16:07
  4. Der Anfang vom Ende (mal Etwas anderes)
    By Seraphim in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 03.03.2004, 15:20
  5. Ende?
    By Z-Falke in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 13.02.2004, 18:10

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •