Page 7 of 327 FirstFirst ... 345678910111757107 ... LastLast
Results 61 to 70 of 3263

Thread: Der einmalige und großartige "Was macht ihr in diesem Moment"-Thread

  1. #61
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Der einmalige und großartige "Was macht ihr in diesem Moment"-Thread

    Quote Originally Posted by fuavarra
    Ich führe gerade eine hochtheologische Diskussion mit meinem Vater (Religionslehrer, Pfarrgemeinderatsobmann), meiner Mutter und meinem Onkel und mache nur gerade Klopause.

    Ist aber recht interessant.
    Du hast einen PC auf dem klo stehen?

    Langweilt sich,und dnekt sihc grausame tode für TOm aus.

  2. #62
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Der einmalige und großartige "Was macht ihr in diesem Moment"-Thread

    Quote Originally Posted by Gott
    Du hast einen PC auf dem klo stehen?

    Langweilt sich,und dnekt sihc grausame tode für TOm aus.
    Ich gehe in meiner Klopause zum PC xD

    @topic Ich bin traurig, weil ich in nicht mal einer Stunde los muss (Internat, morgen beginnt die Schule...).

    “ladida”

  3. #63
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default AW: Der einmalige und großartige "Was macht ihr in diesem Moment"-Thread

    Ich hatte vor kurzem noch eine Grete im Hals.. -.-

  4. #64
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Der einmalige und großartige "Was macht ihr in diesem Moment"-Thread

    Ich schaue mir Sinnlose threads auf etcg an. =P

  5. #65
    Rijako's Avatar
    Rijako is offline RêâLLy?!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Völklingen
    Posts
    91

    Default AW: Der einmalige und großartige "Was macht ihr in diesem Moment"-Thread

    ich bin total scheiße drauf und singe
    ♥ MiCH zU tReFFen i$t $chIck$aL,
    ♥ BâbY...
    mIch zU liEbEn i$t mUt,
    DêIn NêId i$t MêInE âNmêRkUnG,
    miCh zU beKOmmEn i$t gEduLd,
    DêIn Hâ$$ mêIn SiêG!
    miCh zU hAbeN eIn TraUm,
    âBeR cHêCk'$ dôCh EnDlIcH:
    uNd vOn MiR GeLieBt zU WeRdEn eIn WUNDER! ♥
    MêIn $tYlE FiCk$t Dû NiChT!!! ♥

    ♥ hígH ClaSS - GhétTo ásS - BaGin StYlé - séXy SmIlé - Sô Wávé gôôdBYé ánD bLóW a KiSs - cúz BabY y0u Cán'T HándEl ThIs ♥

  6. #66
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default AW: Der einmalige und großartige "Was macht ihr in diesem Moment"-Thread

    Hm....ich denke darüber nach, dass seit gestern, die Fernbedienung an meinem Reciever kaputt ist und ich ab jetzt immer mit der Hand schalten muss xD
    The end is ni- als ob!

  7. #67
    Sarg's Avatar
    Sarg is offline Jetzt kommts
    Join Date
    06.2005
    Location
    Da
    Posts
    93

    Default AW: Der einmalige und großartige "Was macht ihr in diesem Moment"-Thread

    Ich kann mcich nicht entscheiden ob ich zuerst mein halbes Schinkenbrot oder Käsebrot essen soll -.-
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #68
    Haseo's Avatar
    Haseo is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    595

    Default AW: Der einmalige und großartige "Was macht ihr in diesem Moment"-Thread

    Nimm Schinken!
    back to topic: Ich denke darüber nach, warum Sarg nen Hamster in der sig hat

  9. #69
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Der einmalige und großartige "Was macht ihr in diesem Moment"-Thread

    Ich komponiere an einem MIdi Programm in F-Moll ohne notenlesen zu können,oder was von akkordbildung zu verstehen-Au weia,das kann was werden.

  10. #70
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Der einmalige und großartige "Was macht ihr in diesem Moment"-Thread

    Wie heisstn das Progg?
    o.o

    Ich schaue Cast Away. Und morgen um 14:00 erneut. Dann hole ich mir am Dienstag die DVD und zische mir diese weitere 12 Male rein.

Page 7 of 327 FirstFirst ... 345678910111757107 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •