Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 31 to 40 of 59

Thread: Allgemeiner Nintendo Wi-Fi Connection - Treffen- & Herausforderungs - Thread

  1. #31
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Allgemeiner Nintendo Wi-Fi Connection - Treffen- & Herausforderungs - Thread

    Schei***, ich bin nur 1:26:031 gefahren... ich gewinn auf jeden Fall nicht...
    wie kriegt ihr es eigentlich hin, so schnell zu fahren?

  2. #32
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Allgemeiner Nintendo Wi-Fi Connection - Treffen- & Herausforderungs - Thread

    Üben, snaken, üben, driften, eng fahren, üben, in dem Fall die "Abkürzung" nicht fahren, üben, Ei1 oder R.O.B.-L.G.S. oder den Staubsauger nehmen... und erwähnte ich schon üben?

    Na ja, bin jetzt auf eine 1:19:539 geklettert. Aber ich hab nicht den Hauch einer Ahnung, wie ich noch schneller sein soll und im N-Zone-Forum gibt's einige wenige mit 1:15er - Zeiten. :-/


    Edit:

    Niemand mehr, der da 'ne Zeit hat? Heute ist Einsendeschluss. :-/

    Aber... YAY! Bin gerade eine 1:17:967 gefahren. Hätt' ich nie geglaubt, wenn ich Glück hab, land' ich sogar in den Top10. O.o, dann müsst' ich mir 'ne N-Zone kaufen.

    Ach ja, die beste Runde war auch dabei: 00:25:699. Schön.
    Last edited by Cid; 09.02.2006 at 21:00.

  3. #33
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Allgemeiner Nintendo Wi-Fi Connection - Treffen- & Herausforderungs - Thread

    Tolle Neuigkeiten, was die Online-Fähigkeiten von Metroid Prime Hunters (nebenbei mein absolutes Must-Have) betrifft. Es wird ein Voice-Chat integriert sein!

    Bisher wurden die wireless Fähigkeiten des DS nur für Multiplayergaming eingesetzt bzw. für das temporäre Downloaden von Demos. Wie nun bekannt wurde, werden bald über bestimmte Stationen neben Demos auch Videos und andere Inhalte zum zeitlich begrenzten Download zur Verfügung stehen.

    Begibt sich der Spieler in die Nähe eines "Kiosks", so wird er automatisch eine Meldung erhalten, dass herunterladbares Material verfügbar ist. Sobald die Hardware abgeschaltet wird, löschen sich die Daten automatisch. Ab Ende März wird Nintendo of America damit beginnen solche Downloadstationen in ausgewählten Läden zu installieren.

    Die ersten Demos werden von den Spielen Tetris DS, Brain Age: Train Your Brain in Minutes a Day, Mario Kart DS, Meteos, Touch Golf und Pokémon Link sein. Zusätzlich wird ein Videoclip zu Metroid Prime Hunters angeboten.

    Des Weiteren wurde nun offiziell ein Voice Chat für den kommenden First Person Shooter-Blockbuster Metroid Prime Hunters angekündigt. Es wird möglich sein, vor und nach einem Spiel miteinander zu sprechen, während des Spiels allerdings nicht. Metroid Prime Hunters wird ab März in den USA erhältlich sein.

    Ich finde diese Neuigkeiten einfach nur genial, die zweiten sogar noch mehr als die ersten. Ich freu' mich drauf. Metroid Prime Hunters wird die bisherige Handheld-Spiele-Referenz, meine und hoffe ich zumindest.

  4. #34
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Allgemeiner Nintendo Wi-Fi Connection - Treffen- & Herausforderungs - Thread

    Wer will mit mir spielen?
    Kommt schon...
    ne runde MKDS bringt doch keinen um...

  5. #35
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default AW: Allgemeiner Nintendo Wi-Fi Connection - Treffen- & Herausforderungs - Thread

    Quote Originally Posted by Dark Phoenix
    Wer will mit mir spielen?
    Kommt schon...
    ne runde MKDS bringt doch keinen um...
    Und KEINE Runde MKDS bringt dich auch nicht um.

    In einer Stunde vielleicht..

  6. #36
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Allgemeiner Nintendo Wi-Fi Connection - Treffen- & Herausforderungs - Thread

    Quote Originally Posted by Bakurayami
    Und KEINE Runde MKDS bringt dich auch nicht um.

    In einer Stunde vielleicht..

    Hast du jetzt lust, baku?

  7. #37
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Allgemeiner Nintendo Wi-Fi Connection - Treffen- & Herausforderungs - Thread

    Blök. Meine 1:17:9xx hat's nicht in die Top10 geschafft. Schade.

    Hat wer Lust zu fahren? Momentan geht mir das Online-Spielen auf den Geist, da viel zu viele Idioten herumgeistern, die - falls eine Niederlage droht - einfach disconnecten oder bereits aufgeben, wenn sie meine 3 Sterne sehen. Mögen ihre Spielstände gelöscht werden! -.-

    Also, bei euch kann ich das ja nicht erwarten... Hat wer Zeit und Lust?

  8. #38
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Allgemeiner Nintendo Wi-Fi Connection - Treffen- & Herausforderungs - Thread

    Und... irgendwer Lust auf ein Rennen?

    Sonst muss ich euch bald aus der Freundesliste werfen, die wird immer voller und voller. ^^

    So, will wer fahren?

  9. #39
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Allgemeiner Nintendo Wi-Fi Connection - Treffen- & Herausforderungs - Thread

    227700-807678
    Nick: Whiti^_^"
    Symbol: http://i48.photobucket.com/albums/f2...3/MKDSicon.jpg

    Moeh! xD

    /e: Bilderfunktion mal wieder Deaktiviert. Toll. Machts an >.<


    /e&#179;: Bilanz der ersten Beiden Rennen gegen Donniku:
    40-20 Win
    35-25 Win
    Last edited by Darkangel; 22.03.2006 at 18:29.

  10. #40
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Allgemeiner Nintendo Wi-Fi Connection - Treffen- & Herausforderungs - Thread

    Quote Originally Posted by Whiteangel
    227700-807678
    Nick: Whiti^_^"
    Symbol: http://i48.photobucket.com/albums/f2...3/MKDSicon.jpg

    Moeh! xD

    /e: Bilderfunktion mal wieder Deaktiviert. Toll. Machts an >.<


    /e³: Bilanz der ersten Beiden Rennen gegen Donniku:
    40-20 Win
    35-25 Win

    Lust, Zeit?

    Wer will geownt werden?

Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •