Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 35

Thread: Todesstrafe wieder einführen?

  1. #21
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Todesstrafe wieder einführen?

    Dieses Problem mit diesem krassen Unterschied zwischen den Bestrafungen sollte auf jeden Fall behoben werden. Ich fände es viel angebrachter, den Mörder / Kinderschänder für immer ins Gefängnis zu sperren und ihn dort für seinen Unterhalt arbeiten lassen bzw. die Familie dafür aufkommen zu lassen.
    Ich fände es ja mal interessant, Mord nach dem Strafmaß zu veruteilen wie es für Leute angewandt wird die in irgendeiner Weise Geld gestohlen haben, da das Leben ja unbezahlbar sein sollte müsste das ja ne recht lange strafe geben.
    Also ich fände eine Veränderung in Richtung längere Strafen für Mörder angebrachter als ne Einführung der Todesstrafe

  2. #22
    Bo$$ Playa's Avatar
    Bo$$ Playa is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    259

    Default AW: Todesstrafe wieder einführen?

    Gefängnisstrafe heisst in Deutschland maximal 15 Jahre, 10 wegen guter Führung
    ...

    Unser toller Sozialstaat ist irgendwie ZU sozial

  3. #23
    doomgiver Gast

    Default AW: Todesstrafe wieder einführen?

    Quote Originally Posted by Bo$$ Playa
    Gefängnisstrafe heisst in Deutschland maximal 15 Jahre, 10 wegen guter Führung
    ...

    Unser toller Sozialstaat ist irgendwie ZU sozial
    Die Länge einer Gefängnisstrafe hat soviel mit dem Sozialstaat zu tun wie du mit einer vernünftigen Meinung (allein deine scheiß Rassistensig.*)...

    Im Übrigen haben die USA eine WESENTLICH höhere Kriminalitätsrate als JEDER Westeuropäische Staat mit ihren "ZU sozialen" Modellen...

    *Dazu noch folgender Hinweis:
    Seit dem Angriff der USA und der Koalition der Willigen auf den Irak am 20. März 2003 starben ca. 30.000 Zivilisten. Also, wenn schon, dann ist wohl das verfluchte Christentum die Quelle des Bösen.
    Last edited by doomgiver; 27.02.2006 at 14:30.

  4. #24
    Bo$$ Playa's Avatar
    Bo$$ Playa is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    259

    Default AW: Todesstrafe wieder einführen?

    Hast du auch Statistiken über die Verbrechen Saddams?

    Ich halt nicht viel von G W Bush, aber lieber der als irgendwelche Iraner, Nordkoreaner oder sonstwas, die mit ihrem Grössenwahn die ganze Welt bedrohen - Bush kriegt früher oder später sowieso die Quittung von seinem eigenen Volk

    Ich hab da diesen Film gesehen, loose change, man kann ihn gratis streamen, solltet ihr alle mal sehen:

    http://video.google.com/videoplay?do...20890224991194

  5. #25
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Todesstrafe wieder einführen?

    Nun ja, mal davon abgesehen das die USA ihren Finger in vielen Angelegenheiten drin haben (schließlich haben sie sich Saddam selbst zurecht gebastelt und als es ihnen passte fallen gelassen, bzw scheinen sie radikale als Regierungsführer zu favorisieren da solche Leute einfach besser zu lenken sind als solche die wirklich an Demokratie interessiert sind)
    und das Bush die Quittung bekommt wage ich zu bezweifel, es gibt genug Leute die mit ihren Taten "einfach so" davon gekommen sind
    Nebenbei haben die USA das Atomprogramm von Nordkorea auch eher halbherzig beobachtet da sie ja damit beschäftigt waren ihren eigenen Pläne im Irak auszuführen.
    Die Sache mit der möglichkeit Atomwaffen herzustellen ist allerdings ebenfalls eher ein anders Problem, schließlich wollen einige nunmal ebenfalls Kernenergie nutzen bzw fürchten sich vor der Atommächten die ja ohne probleme auch schonma mit ihren Atomwaffen drohen.
    na ja is ja aber eigentlich net das thema^^

    Zur Todesstrafe würde ich aber noch sagen, dass sie bei einer fehlentscheidung nicht mehr rückgänig zu machen ist. Selbst wenn man sagt dann müssten solche Verfahren eben umso mehr geprüft werden schließt es das nicht aus. Diese Entscheidung treffen nun mal Menschen und die machen Fehler.

  6. #26
    suny 666 Gast

    Default AW: Todesstrafe wieder einführen?

    ich mag bush auch nicht. aber ich interesiere mich nicht sehr für politik.^^

    und ich bin gegen die todesstrafe!

  7. #27
    Bo$$ Playa's Avatar
    Bo$$ Playa is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    259

    Default AW: Todesstrafe wieder einführen?

    Quote Originally Posted by Souldragon
    Nun ja, mal davon abgesehen das die USA ihren Finger in vielen Angelegenheiten drin haben (schließlich haben sie sich Saddam selbst zurecht gebastelt und als es ihnen passte fallen gelassen, bzw scheinen sie radikale als Regierungsführer zu favorisieren da solche Leute einfach besser zu lenken sind als solche die wirklich an Demokratie interessiert sind)
    und das Bush die Quittung bekommt wage ich zu bezweifel, es gibt genug Leute die mit ihren Taten "einfach so" davon gekommen sind
    Nebenbei haben die USA das Atomprogramm von Nordkorea auch eher halbherzig beobachtet da sie ja damit beschäftigt waren ihren eigenen Pläne im Irak auszuführen.
    Die Sache mit der möglichkeit Atomwaffen herzustellen ist allerdings ebenfalls eher ein anders Problem, schließlich wollen einige nunmal ebenfalls Kernenergie nutzen bzw fürchten sich vor der Atommächten die ja ohne probleme auch schonma mit ihren Atomwaffen drohen.
    na ja is ja aber eigentlich net das thema^^
    Nun, sehr viele Amerikaner, vielleicht sogar die meisten, sind Idioten (darunter, wie viele meinen, auch der Präsident selbst) - aber sie haben eine starke Demokratie und im Laufe der Geschichte hat sich in Amerika immer das Prinzip der Freiheit durchgesetzt, ich glaube, das wird auch erstmal so bleiben

  8. #28
    doomgiver Gast

    Default AW: Todesstrafe wieder einführen?

    Quote Originally Posted by Bo$$ Playa
    Hast du auch Statistiken über die Verbrechen Saddams?

    Ich halt nicht viel von G W Bush, aber lieber der als irgendwelche Iraner, Nordkoreaner oder sonstwas, die mit ihrem Grössenwahn die ganze Welt bedrohen - Bush kriegt früher oder später sowieso die Quittung von seinem eigenen Volk

    Ich hab da diesen Film gesehen, loose change, man kann ihn gratis streamen, solltet ihr alle mal sehen:

    http://video.google.com/videoplay?do...20890224991194
    Zusammenhang?
    Eingehen auf meine Argumente?

    0

    Arm...

  9. #29
    Bo$$ Playa's Avatar
    Bo$$ Playa is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    259

    Default AW: Todesstrafe wieder einführen?

    Quote Originally Posted by Quitzlipochtli
    Eingehen auf meine Argumente?
    Du sagtest, dass das Christentum demnach "das Böse" wär, ich sagte, dass mir der Christ George Bush, wenn er einen Diktator stürzt (wenn auch ohne richtige Grundlage und auf sehr inadäquate Weise) mir immer noch lieber ist, als Saddam Hussein, der in seinem Land machen kann was er will und das Volk unterdrückt (siehe Golfkrieg etc)

    Also wieviele Leute hat Saddam den jetzt umgebracht - bestimmt 30 000, das traue ich ihm zu

    Den Irakern wird ihre neue Demokratie jedenfalls besser gefallen, als dieser idiotische Saddam, abgesehn von denen die auf seiner Gehaltsliste standen

  10. #30
    doomgiver Gast

    Default AW: Todesstrafe wieder einführen?

    Quote Originally Posted by Bo$$ Playa
    Du sagtest, dass das Christentum demnach "das Böse" wär, ich sagte, dass mir der Christ George Bush, wenn er einen Diktator stürzt (wenn auch ohne richtige Grundlage und auf sehr inadäquate Weise) mir immer noch lieber ist, als Saddam Hussein, der in seinem Land machen kann was er will und das Volk unterdrückt (siehe Golfkrieg etc)

    Also wieviele Leute hat Saddam den jetzt umgebracht - bestimmt 30 000, das traue ich ihm zu

    Den Irakern wird ihre neue Demokratie jedenfalls besser gefallen, als dieser idiotische Saddam, abgesehn von denen die auf seiner Gehaltsliste standen
    Den Irakern gefällt ihre neue Demokratie definitiv nicht besser. Es herrscht Bürgerkrieg, mehr Arumt, eine höhere Sterblichkeitsrate, mehr Terror, als unter Saddam Hussein, und das will was heißen, bei dem brutalen Diktator. Der wie Souldragon richtig gesagt hat, von den USA aufgebaut und eingesetzt wurde.

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 4 users browsing this thread. (0 members and 4 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •