Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 41 to 50 of 54

Thread: Zu alt für Yu-Gi-Oh!

  1. #41
    brecher is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2006
    Location
    Nähe Berlin
    Posts
    69

    Default AW: Zu alt für Yu-Gi-Oh!

    ja naja...ich muss zugeben das ich nicht überall rumerzähle das ich ygo spiele...:/!!
    bin zwar im vergleich zu dir noch recht jung mit 18 jahren (sorry sollte nich böse gemeint sein)...aber ich denke das ich auch schon die ziel-gruppe verfehlt habe!!
    ich spiele mit ein paar freunden unter uns...und wir können auch so tauschen und sammeln...
    Brecher

  2. #42
    Chain-Gang-Soldier's Avatar
    Chain-Gang-Soldier is offline My Time Is Now!
    Join Date
    12.2003
    Posts
    528

    Default AW: Zu alt für Yu-Gi-Oh!

    Quote Originally Posted by Judai
    Sagt der richtige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    ..'

    lol, sagen, dass jemand "Komma" und "Punkt" beachten soll, aber selbst klein schreiben

    Hauptsache die Schuld auf andere schieben.
    Brille? Fielmann.

    Aber das war das Dümmste was dir passieren konnte.. >_<"
    es geht nur um komma und punkt!!hab nix gegen die schriftgröße gesagt!!
    aber naja!!


    R.I.P
    We miss you Latino Heat!!

  3. #43
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Zu alt für Yu-Gi-Oh!

    hi, der deutsche pharaoh toursieger matho müller ist auch 24,ich finds cool wenn ältere als ich spielen,also spielt weiter
    -

  4. #44
    Suruki's Avatar
    Suruki is offline Zane Truesdale
    Join Date
    06.2007
    Location
    Augustusburg nähe Chemnitz, 1 Stunde von Dresden entfernt.
    Posts
    306

    Default AW: Zu alt für Yu-Gi-Oh!

    Ich bin 11 Jahre alt und habe auch schon einen erwachsenen auf einem Turnier gesehen. Der hatte dann 2x Alptraum-Rad im Deck. Auch mein Vater spielt Yu-Gi-Oh und der ist 45 Jahre alt. Der kann dan zwar oft den Kartentext nicht gleich lesen, aber trotzdem spielt er ziemlich gut. ; -)
    Grüße Suruki
    Bunt, lustig und umfangreich. Mein Tauschthread im !neuen! Styl und vielen guten neuen Karten. Schaut mal rein!
    Meine vielen Havez & Wantz http://forum.tcgs.de/f206/72213-havez-und-wantz-von-suruki-riesen-angebot.html
    Urteile nicht vorschnell über andere Menschen! Es könnte sein das du sie unterschätzt.
    Autor: Der ich selbst

    Meine Angebote im Ebay:
    1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=017
    Meine Decks:
    1. Kristallungeheuer-Deck * http://forum.tcgs.de/f204/76379-kristallungeheuer-deck-die-zerstoerer-unter-den-karten.html
    2. Gladiatorungeheuer-Deck *** http://forum.tcgs.de/f204/85017-gladiatorungeheuer-deck-die-schlaechter-unter-den-karten.html
    3. Die Sechs Samurai-Deck **
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...70#post1306970

  5. #45
    NoobYUG is offline Besser gehts nicht!
    Join Date
    10.2007
    Posts
    92

    Default AW: Zu alt für Yu-Gi-Oh!

    Bin 13, werde bald 14!Ich habe mit 10 oder noch jünger angefangen zu spielen. (da gingst darum die stärksten monster zu beschwören)Dann hatte ich 2 Jahre Pause und jetzt hab ich wieder angefangen und auf den paar Tunieren auf denen ich war wurde auch ein 25 jähriger Stundent gewinner
    Beim Tausch nach Zustand der Karten fragen! Sonst PECH!
    Kartenverkauf!!!
    http://forum.tcgs.de/f206/76251-angebot.html


    Name: Hackfresse
    Adoptiere auch eins! @Irrenanstallt

  6. #46
    LordSeth's Avatar
    LordSeth is offline Reaver
    Join Date
    07.2006
    Location
    Ob man das Wohnen nennen kann?!
    Posts
    100

    Default AW: Zu alt für Yu-Gi-Oh!

    Ich finde man ist er zu alt dafür wenn man die karten nicht mehr hoch heben kann (so Burns mäßig^^). Aber warum sollte man nicht auch noch mit 30+ spielen? In meinem Freundeskreis sind wir zu viert (2 bald 21, 2 schon 21=da dazu gehör ich) und wir haben damit kein problem.

    Mfj LordSeth

    Oh man jetzt erst gesehen das der "letzte Eintrag" vor einem Jahr war.Sorry
    Last edited by LordSeth; 29.11.2007 at 17:24.

  7. #47
    werrer1l is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2007
    Posts
    15

    Default AW: Zu alt für Yu-Gi-Oh!

    ich bin zwar 13 aber wenn ich an ein Turnier gehe spiele ich oft immer gegen einen der hat weisse haare und dass kommt nich vom YGO spielen!PS: Karten kann ich mir nicht so gut leisten da leb ich vom glück.Viele Karten wurden bereirs von mir geklaut . Ich habe sehr angst um meine Karten bekommen
    Last edited by werrer1l; 29.11.2007 at 17:30.

  8. #48
    magierin's Avatar
    magierin is offline Vita brevis, ars longa.
    Join Date
    10.2007
    Location
    Sexy-Anhalt, Halle/Saale
    Posts
    255

    Default AW: Zu alt für Yu-Gi-Oh!

    Man ist so alt wie man sich fühlt.

    Ich selbst bin fast 25 und spiele das Spiel seit einigen Jahren und es gibt ein
    paar Leute die ich kenne die sind älter als ich.
    ICH bin nicht klein, nur KONZENTRIERT!!!

    Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

    Das LEBEN ist kurz, die Kunst ist ewig.

  9. #49
    Benny der Don Gast

    Default AW: Zu alt für Yu-Gi-Oh!

    Quote Originally Posted by magierin View Post
    Man ist so alt wie man sich fühlt.

    Ich selbst bin fast 25 und spiele das Spiel seit einigen Jahren und es gibt ein
    paar Leute die ich kenne die sind älter als ich.
    Hui, eine der wenigen Personen hier, die so alt sind wie ich

  10. #50
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Zu alt für Yu-Gi-Oh!

    Quote Originally Posted by @ndy C. View Post
    Hui, eine der wenigen Personen hier, die so alt sind wie ich
    0_0. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich hätte dich eher so auf 15-17 geschätzt.

    Naja, ich habe zwar aufgehört, YGO zu spielen, aber das hat nichts mit dem Alter zu tun. Wer möchte, kann es bis zu seiner Beerdigung spielen.

Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. 14 Jahre , zu alt ?
    By Master-Joey in forum Off Topic
    Replies: 139
    Last Post: 19.07.2004, 22:10
  2. wie alt ist ...
    By Xe0 in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 25.12.2003, 22:12
  3. Wie alt sind meine Kinder? (gelöst)
    By Kenny in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 18.12.2003, 21:44
  4. Wie alt seit ihr?
    By Der Erleuchtete in forum Off Topic
    Replies: 43
    Last Post: 04.11.2003, 17:53

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •