Results 1 to 5 of 5

Thread: Fragen zu verschiedenen Monstern

  1. #1
    septercore is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2006
    Posts
    1

    Default Fragen zu verschiedenen Monstern

    Ich hätte da ein paar Fragen zu folgenden Monstern, da ich wegen denen einen kleinen Zwist mit meinem Freund hatte:

    Hamon: Ist es theoretisch möglich, dass man ihn in der 1.Runde rufen kann(Wenn man schon 3 permanente Zauberkarten in der Hand hat)? Er meint nämlich, dass man zuerst seine Zauberkarten hinlegen muss, DANN eine Runde wartet und dann erst Hamon ruft ("weil sie dann erst als offen gelten" )

    Bewaffneter Drache Lv5: Kann man den auch mit einer Tributbeschwörung rufen? Auf der Karte steht ja NICHTS von "Du kannst diese Karte nicht als Normalbeschwörung/Spezialbeschwörung rufen, außer...." (Im Gegensatz zum Lv7 und Lv10). Er ist nämlich anderer Meinung (ist zur sehr auf das Anime fixiert)

    Andorsphinx/Telea die Sphinx (Namen vergessen):
    Kann man die ohne die Lichtpyramide beschwören? Auf der Karte steht zwar, dass man sie mit der Pyramide zu einem Preis von 500 Lebenspunkten rufen kann, aber so wie ich das sehe ist das nur eine ALTERNATIVE MÖGLICHKEIT (andere Möglichkeit: 3 Monster opfern). Wie beim Drachen lv5 steht NICHT auf der Karte:"Du kannst diese Karte nicht als Normalbeschwörung rufen"

    Bin ich ein totaler Idiot oder hat mein Freund unrecht?

    Bedanke mich schonmal im Voraus für die Hilfe

  2. #2
    LordSeth's Avatar
    LordSeth is offline Reaver
    Join Date
    07.2006
    Location
    Ob man das Wohnen nennen kann?!
    Posts
    100

    Default AW: Fragen zu verschiedenen Monstern

    Hi Septercore

    zu1) ja du kannst ihn in deinem ersten zug rufen wenn du schon 3 perm. Zauberkarten hast

    zu2) ebenfalls ja! den kannst du auch mit einer Tributbeschwörun rufen

    zu3) und schon wieder ja! diese beiden kannst du auch mit einer Tributbeschwörung rufen!

    Hoffe konnte dir helfen, siehste bist doch kein Idiot
    mfg LordSeth

  3. #3
    Chaoskrieger is offline Master of Desaster
    Join Date
    06.2006
    Location
    Weimar
    Posts
    138

    Default AW: Fragen zu verschiedenen Monstern

    Also dasist so:

    zu Hamon Der kann in der ersten Runde sofort gespielt werden da wenn ma permanente Karten spielt sie sogleich als offen gelten (man sieht ja den Effekt und so was )
    zuBefaffneter LV5:Natürlich kann man ihn als Normalbeschwörung spielen steht ja nich drauf das man das nich kann.(dein Freund sollte nich so viel Fernsehen;bekommt ihm anscheinend nich )
    zu Sphinxen Die Frage erübrigt sich wenn man sich die Karte genau und komplett durchliest.Der zweite Satz lautet nämlich:,,Diese Karte kann in dem Spielzug in dem sie als NORMAL-ODER SPEZIALBESCHWÖRUNG beschworen wurde ,nicht angreifen."

    Das were es.Hoffe hab dir weitergeholfen.
    Last edited by Chaoskrieger; 16.07.2006 at 15:01.
    SUCHE:
    Wantz:
    1xChimeratech-Überdrache (sehr wichtig)
    1xExchang of the Spirit(nicht wichtig)
    2xDas Licht hex versiegelte Fusion
    1xGlänzender Elf
    3xGrabwächters Spion(egal welche Sprache eddy usw.)
    Nehm ich immer:
    xxJinzo
    xxRing of Destruction
    xxSpiegelkraft
    xxDon Zaloog
    xxZaborg
    xxUMR Karten
    und jegliche anderen guten Karten

    Wenn ihr eine oder mehrere davon zum Tausch habt dann bitte PN an mich.

    Meine Haves and Wantz

  4. #4
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Fragen zu verschiedenen Monstern

    1) man kann Hamon im ersten Zug spielen
    2) man kann Bewaffneter Drache LV5 als Tributbeschwörung aufrufen
    3)siehe 2)

  5. #5
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: Fragen zu verschiedenen Monstern

    Stimmt so alles. Geht man von Continious Traps aus würde das mit der Runde warte und dann erst aktivieren wohl zutreffen aber Continious Spells kannse spielen wann du lustig bist. Hast du 3 davon auf der Hand dann halt alle 3. Wenn dann noch Hamon da ist dann spielse den auch.

    BD LV5 und die Sphinx brauchen die Pyramide nicht.

    ~dicht~

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ich hätt da ma en paar Fragen
    By SashG in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 02.07.2006, 18:44
  2. 4 Fragen ....
    By wano in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 12.04.2006, 00:49
  3. wieder 2 Fragen
    By Panda in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 19.03.2006, 23:30
  4. Fragen zur WWE ich beantworte sie
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 104
    Last Post: 01.01.2004, 19:39
  5. Einige Fragen bez. Karten & Regeln
    By Mothe3_16 in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 30.10.2003, 15:01

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •