View Poll Results: Na?

Voters
4. You may not vote on this poll
  • Ja.

    4 100.00%
  • Nein.

    0 0%
  • Enthaltung.

    0 0%
Results 1 to 9 of 9

Thread: [Vorschlag] shriek

  1. #1
    doomgiver Gast

    Default [Vorschlag] shriek

    Als YGO-Mod. Man könnte ihn doch fragen, oder wurde das schon gemacht?

  2. #2
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: [Vorschlag] shriek

    Meines Wissens nicht. Aber es wäre einen Versuch wert. shriek legt eine Kompetenz zutage, die nicht oft bei anderen "Bewerbern" gesehen wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #3
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: [Vorschlag] shriek

    Quote Originally Posted by Tom Paris
    Meines Wissens nicht. Aber es wäre einen Versuch wert. shriek legt eine Kompetenz zutage, die nicht oft bei anderen "Bewerbern" gesehen wird.
    Eben da liegt aber das Problem; shriek ist nunmal kein "Bewerber".
    Andererseits hat sich Spike seinerseits auch nur beworben weil er direkt darauf angesprochen wurde.
    Ich würde shriek auf jeden Fall gern als Mod dabeihaben sofern er sich dazu bereiterklären würde.


  4. #4
    doomgiver Gast

    Default AW: [Vorschlag] shriek

    Quote Originally Posted by Lord Anubis
    Eben da liegt aber das Problem; shriek ist nunmal kein "Bewerber".
    Andererseits hat sich Spike seinerseits auch nur beworben weil er direkt darauf angesprochen wurde.
    Ich würde shriek auf jeden Fall gern als Mod dabeihaben sofern er sich dazu bereiterklären würde.
    Selbiges war mit MDRoadkill, den hat Xe0 vorgeschlagen. Sonst wär ich gar nicht auf die Idee gekommen das sowas geht ^^

  5. #5
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: [Vorschlag] shriek

    Ich bin der Meinung, dass sich das Team auch ohne Bewerbung für ein neues Mitglied entscheiden kann.

    Vor einiger Zeit habe ich shriek bereits gefragt, ob er Moderator werden wollen würde. Seine Antwort war leider negativ...

  6. #6
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: [Vorschlag] shriek

    Quote Originally Posted by mw
    Ich bin der Meinung, dass sich das Team auch ohne Bewerbung für ein neues Mitglied entscheiden kann.
    Normalerweise MUSS es auf diese Weise geschehen. Wie man vielleicht langsam merkt, wenn nicht ziemlich unterbelichtet, kommt hier nur noch Scheisse rein. Viele versuchen es glatt 2 mal, was dann schon ziemlich dreist ist, nur weil das Erste mal in die Hose ging. Es wäre auf jeden Fall leichter, wenn einer aus dem Team jemanden vorschlägt, auf den er was hält. Was hier derzeit abläuft ist Rumgespiele.

  7. #7
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: [Vorschlag] shriek

    Deine Meinung hast du ja hinreichend kundgetan, aber ich nenne das ganze Chancengleichheit (für die User; JEDER kann und darf sich bewerben).
    Wieso sollte man denn den Usern verbieten sich zu bewerben nur weil es welche gibt, die es eindeutig nicht zum Mod bringen werden? Da überfliegt man die Bewerbung, hakt sein "Nein" ab und gut.


  8. #8
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: [Vorschlag] shriek

    Vielleicht sollten wir sowas einführen, dass Teammitglieder selber neue Teammitglieder vorschlagen können? Würde doch nicht schaden und es wäre ein weiterer Kanal um qualifiziertes Personal zu finden.

  9. #9
    doomgiver Gast

    Default AW: [Vorschlag] shriek

    Hm, ja, finde ich gut, das Vorschlagsrecht...

    Und shriek würd's glaub ich eh immer noch nicht angehen, bei dem Enthusiasmus im Newsletterforum --;

    LG

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Frage an Shriek
    By Senator in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 20.07.2006, 23:30
  2. [Vorschlag] für einen weiteren Wettbewerb
    By Wittgenstein in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 18.06.2006, 23:40
  3. MSN Diskussion
    By Rei Kibou in forum Off Topic
    Replies: 21
    Last Post: 18.06.2006, 20:57
  4. [Vorschlag] "gehobener" Small-Talk
    By Wittgenstein in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 18.02.2006, 13:44

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •