Results 1 to 5 of 5

Thread: Kleriker-Deck

  1. #1
    Thomas's Avatar
    Thomas is offline Ka-Me-Ha-Me-HA!!!!!!!!!!!
    Join Date
    09.2003
    Location
    Namek o.O
    Posts
    140

    Default Kleriker-Deck

    Hallo!

    Wollte euch mal mein derzeit stärkstes Deck vorstellen: Ein schwarz/weißes Klerikerdeck.

    Länder:

    10x Sumpf
    13x Ebene

    Kreaturen:

    1x Akroma's Devoted
    1x Soul Warden
    2x Graspeitschen-Verstricker
    4x Abschirmmagier-Ältester
    4x Frontsanitäter
    1x Daru-Spiritualist
    1x Runenschwanz, Vorfahr der Kitsune
    1x Fanatischer Inquisitor
    1x Ancestor's Prophet
    1x Geweihter Heiler
    1x Meisterheiler
    1x Eight and a half Tails
    1x Obsidian Tempeldiener
    1x Akroma
    1x Nova-Kleriker
    1x Visara
    1x Verderbter Diakon
    3x Dunkler Bittsteller
    1x Spross der Dunkelheit
    2x Novizen der dunklen Hand
    1x Rotlung Reanimator
    1x Kabbalisten-Archon
    1x Gratwanderer

    Zaubersrpüche:

    1x Terror
    1x Dekret des Schmerzes
    1x Gottlose Gebete
    2x Feiertag
    1x Gesegnete Wendung
    1x Flügelscherben
    1x Ethereal Haze
    1x Castle
    1x Lebenshauch

    Artefakte:

    1x Isochron-Szepter
    1x Mantel aus Flüsterseide


    Strategie des Decks:

    Simpel gesagt, meine Kreaturen und mich unsterblich machen und dann mit Akroma oder Spross der Dunkelheit dem Gegner den Rest geben...
    Wahlweise geht auch möglichst viele Kleriker rausspielen und dann den Gegner entweder mit Gottlose Gebete bezwingen oder meine Kleriker mit dem Kabbalisten Archon opfern und so dem Gegner Schaden geben...

    Wär nett wenn ihr das Deck bewertet, Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht!

    MfG
    Thomas

  2. #2
    ferris_mc is offline Chucky!
    Join Date
    03.2004
    Location
    Freak City! (Mönchengladbach)
    Posts
    177

    Default AW: Kleriker-Deck

    nun ja ....also aufmarsch-kleriker decks sind definitiv nicht schlecht allerdings ist dein viel zu random aufgebaut: heißt-> du muss einzelne karten öfters spielen dafür aber nicht so viele verschiedene....sprich

    terror 4x etheral haze 4x isochron scepter 3x etc. rotlung reanimator muss ruhig 3x rein... naja die karten die du drin hast sind nicht schlecht lerding ist es sinnvoller ein paar raus zu sortieren und dafür die esenziellen karten 3-4x reinzupacken..also sammel ruhig mal darau fhin, das hat potenzial
    Meine Havez

    Betrüger:Benni, benmann

    Ist Euch schonmal aufgefallen, dass die hier Green Day sein könnten? (Okay das könnten auch Blin182 sein aber deren Drummer hat einen anderen Gesichtsausdruck, wenn er spielt)

    Punk schlägt Nazi
    :hau:
    Punk schlägt Punk
    <--Punks sehen in echt so aus)

  3. #3
    Thomas's Avatar
    Thomas is offline Ka-Me-Ha-Me-HA!!!!!!!!!!!
    Join Date
    09.2003
    Location
    Namek o.O
    Posts
    140

    Default AW: Kleriker-Deck

    Okay. Erstmal danke für deine Anteilnahme *gg*
    Hab jetzt erstmal bis auf die Rotlung Reanimator die andern Karten die du genannt hast als Proxies rein (Magic Karten sin im Mom bei nem Kumpel, deshalb leider vorerst Proxies).
    Mal guggen wie sich das so spielen lässt

    Bin für weitere Verbesserungsvorschläge offen

  4. #4
    Thomas's Avatar
    Thomas is offline Ka-Me-Ha-Me-HA!!!!!!!!!!!
    Join Date
    09.2003
    Location
    Namek o.O
    Posts
    140

    Default AW: Kleriker-Deck

    Sry falls das unter Necro-Posting oder sowas fällt, aber ich hab mir gedacht lieber schreib ich hier rein, als dass ich extra nen neuen Thread aufmach.

    Wollte euch mal meine aktuelle Deckliste meines Kleriker-Decks vorstellen, da hat sich einiges getan.

    Länder:

    10x Sumpf
    12x Ebene
    1x Orzhov-Basilika
    2x Sternenlicht-Heiligtum


    Kreaturen:

    4x Abschirmmagier-Ältester
    1x Akroma
    1x Acht Schwänze und ein Halber
    1x Gratwanderer
    3x Frontsanitäter
    3x Daru-Spiritualist
    1x Soul Warden
    1x Akroma's Devoted
    1x Tempelnovize
    1x Graspeitschen-Verstricker
    1x Obsidian-Tempelritter
    1x Meisterheiler
    1x Runenschwanz, Vorfahr der Kitsune
    1x Atalya, Samitische Meisterin
    1x Leoniden-Hohepriester
    1x Ancestor's Prophet
    1x Auriok-Champion
    1x Rotlung Reanmator
    1x Visara
    1x Avatar of Woe
    1x Kabbalisten-Archon

    Artefakte:

    4x Isochron-Szepter
    1x Beinschienen des Blitzes

    Zaubersprüche:

    4x Terror
    1x Amulett des Elends
    1x Gottlose Gebete
    1x Dekret des Schmerzes
    4x Ethereal Haze
    2x Entzauberung
    1x Castle
    1x To Arms!
    1x Sword of Plowshares
    1x Gesegnete Wendung

    Bin wie immer für Kritik gerne offen, Verbesserungsvorschläge sind jederzeit Willkommen.

    Gruß
    Thomas

  5. #5
    kingchris1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2006
    Posts
    75

    Default AW: Kleriker-Deck

    HI!
    gleich vorn weg: ich hab von clerics keine Ahnung.
    hab zwar mal n paar matches gesehen aber das wars dann auch schon.
    würd aber auf jeden fall mit den Sternenlicht-Heiligtum auf 4 rauf gehen.
    verderbter diakon muss rein. ohne den funzt das cleric deck eigentlich net. (meine meinung)das funzt so: angriff-->diakon +X/+X -->damage auf stack --> diakon in sanctuary gesacct --> opponent looses life (or you gain) ;-)
    mit Himmlischer Torwächter oder Amulett des Elends das ganze nochmal und das müsste dann game sein...
    meine meinung.
    die spells (iso+beinschinen und n paar andere) zum teil rausnehmen bzw ersezten. die terror und entzauberung raus, dafür mortify rein zum beispiel. ich würde ein land weniger spielen (wenn du viel mana brauchst versuchs mit petschafte) und gucken dass ich irgendwie auf 60 karten komme. is besser so. Gottloser Schrein und höhlen von koilos würd ich jeweils 4x spielen, ist aber sicher ne geld frage...
    jaaaaa.......
    das wären so die änderungen die ich vornehmen würde...
    ich hoffe ich konnte dir mit meinem wissen wenigstens ein wenig helfen.

    mfg
    King
    Für Rechtschreibfehler haftet mein Deutschlehrer.
    Wer welche findet darf sie behalten.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Meine Editon: Kismet's Players (KMP) - Englisch
    By Endeavor in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 02.07.2007, 22:37
  2. Deckstrategien: Deck Destruction
    By Elessar in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 23.06.2006, 14:31
  3. [TMA]Brauche Hilfe bei E-Hero Deck!
    By Yami-Atem in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 27.04.2006, 04:32
  4. Creat a Card!
    By ZoRiK in forum Off Topic
    Replies: 179
    Last Post: 03.01.2006, 14:05
  5. Dragonchampion's Deck-Hilfe Thread
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 30.03.2004, 20:16

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •