Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 24

Thread: LAngeweile in der Schule/Arbeit

  1. #1
    Kilik's Avatar
    Kilik is offline Teriyaki Zock on!
    Join Date
    07.2006
    Posts
    940

    Cool LAngeweile in der Schule/Arbeit

    Ich mir war gerade kangweilig da im Forum im moment nichts richtiges läuft...
    da kam mir die idee was ich eigentlich in der schule mache wenn ich mich langweile...Ich spreche meistens mit meinem Banknachbarn odeer schreib ne sms oderso was macht eigentlich ihr?? wisst ihr etwas gutes zu machen???
    (dieser thread is eher nich für Streber geeignet da die immer dem Lehrer zuhören

    Kilik
    1 and only MoFo


    G42
    SHONEN JUMP ZURICH
    Deal or NoDeal

  2. #2
    Dark Pardo's Avatar
    Dark Pardo is offline Back in White
    Join Date
    07.2006
    Location
    Um de Egge...
    Posts
    21

    Default AW: LAngeweile in der Schule/Arbeit

    Ohhh du böser Kilik das sag' ich!Lol!!!!Hab' ich das jemals gesagt?Ich glaube nicht!
    Also:
    -lawern
    -mit Papierkugeln um mich schießen
    -Handyspiele spielen
    -affige Lehrer nachmalen
    -Zeitschriften lesen
    -Briefe schreiben
    -Papierfliger basteln
    -Yu-Gi-Oh!-Karten angucken
    -tauschen
    usw.
    Und mich erwischt nie einer.Geil!

    ~Pardo is back~

  3. #3
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: LAngeweile in der Schule/Arbeit

    öhmm
    -YGO zocken
    -mit Papierkugeln basketball spielen
    -tauschen
    -Deckideen aufschreiben
    -Musik hören mit MP3 Stick
    -Fleischwurstbrötchen essen

    @Kilik und wenn du Langeweile im Forum hast eröffest du solche Threads oder?
    Last edited by Holli; 29.08.2006 at 21:11.

  4. #4
    Dark Pardo's Avatar
    Dark Pardo is offline Back in White
    Join Date
    07.2006
    Location
    Um de Egge...
    Posts
    21

    Default AW: LAngeweile in der Schule/Arbeit

    Tja so ist er eben!warum auch nicht!
    achso:
    -Gameboy!!!!
    -mich doof stellen (normalerweise passiert dann nichts)

    ~Pardo is back~

  5. #5
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: LAngeweile in der Schule/Arbeit

    Also zu meiner Zeit (o_O) hat man noch in der Schule sinnvollere Dinge gemacht als am Handy oder mit dem Game Boy zu spielen. Lernt, Jungs. Ansonsten könnt ihr noch euer ganzes Leben Game Boy spielen, euch aber keine weiteren Spiele leisten. Und falls doch verhungert ihr qualvoll und der Staat muss euch kein Geld mehr in den Arsch stopfen. Mh. Auch gut. Spielt weiter.

  6. #6
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: LAngeweile in der Schule/Arbeit

    4 Dinge:
    1. Ihr habt wirklich nichts besseres zu tun als SMS im Unterricht zu schreiben wie? Am besten noch über die neueste Aggro Berlin Platte. --;

    2. @Kilik: Deine Definition von Streber finde ich ja mal übelst genial. Für euch Hopser ist alles was Noten besser als 4 schreibt ein Streber, huh?

    3. @DP: Super Lebenseinstellung; "Mich hat nie einer erwischt"
    Wie willst du eigentlich später arbeiten gehen? Mit ner Zichte im rechten Mundwinkel und nem Gameboy in den Händen anstatt dem Laubgebläse und der Harke welche du dir durch die ABM eingebrockt hast?
    Da wirst du aber ganz schnell mit auf die Schnauze fallen. Vorallem wenn du dir dabei weiterhin denkst "Hehe, werd scho' nich erwischt"...
    Sieh es als Tipp, nicht als Angriff.

    4. Mich würde ja noch brennend interessieren welche Schulform ihr besucht. Und den passenden Thread dazu gibts auch schon.

    @Topic:
    - Vom Lehrer toleriertes Malen
    - Vom Lehrer toleriertes scheisse machen (Wirkliche scheisse. Nicht den Kindergarten den ihr da abzieht)
    - Wenn ich in der hintersten Reihe sitze gibts was auf die Ohren. Sonata oder so.
    - Vom Lehrer toleriertes, Blast Interviews lesen
    - whatever, aber garantiert kein Gameboy spielen.

  7. #7
    Dark Pardo's Avatar
    Dark Pardo is offline Back in White
    Join Date
    07.2006
    Location
    Um de Egge...
    Posts
    21

    Böse AW: LAngeweile in der Schule/Arbeit

    @Rattara:
    Als hättest du noch nie Mist gemacht!

    @Darki:
    So bidde meine antworten darauf! :
    1.Klar höre ich zu! Ich meine nur die Stunden die total ätzend sind!

    2.Kilik definiert Streber bestimmt nicht so!Ich würde sagen ein Streber ist jemand der den Lehrern andauernd hinterherrennt und z.b. fragt:"was machen wir morgen?" Ich meine wer will das schon wissen!Oder auf die so belämmerten Fragen unserer Lehrer:"So wolln wir heute n' kleinen Test schreiben?!"Antwortet:"Jaaaa!"Außerdem musst du mal in Kilik's oder meine Sig gucken!Da steht nämlich auch:
    Sei Klug,aber kein Streber!!!
    3.Ach übrigens an meinen Noten könnten sich manche ein beispiel nehmen!
    Und zur Arbeit:Ich will wenn ich Erwachsen bin Ingoneur(Mein Vater) oder Architekt(Mein Onkel) werden und die haben mir gesagt das sie nicht immer nur brav da saßen!

    4.Gymnasium! Erstaunlich war?
    Sorry das ichs in den hier geschrieben hab'!

    Und zu guter letzt:Ich findes nich OK was du uns hier erzählst!Wir solln uns am Riemen reißen und du machst genauso viel Müll!
    Außerdem interessiert mich brennend wie dein "super scheiße machen" aussieht!
    Der ASC (ANTI-STREBER-CLUB) ist eher dazu da um über die schule zu reden und über Probleme zu diskutieren nicht um sie schlecht zu machen!

    MFG Dark!!!!

    ~Pardo is back~

  8. #8
    Kilik's Avatar
    Kilik is offline Teriyaki Zock on!
    Join Date
    07.2006
    Posts
    940

    Default AW: LAngeweile in der Schule/Arbeit

    MAn habt ihr probleme ....
    @all beruhigt euch n bisschen isja nur n thread
    Thx an DP das du mich verteidigst...

    @Darki ich bin in der Sekb (falls du kennst wohl eher under real) und hab die lehrstelle für 2007 als Kauffmann schon -.- noch ne frage???

    Kilik
    1 and only MoFo


    G42
    SHONEN JUMP ZURICH
    Deal or NoDeal

  9. #9
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Lächeln AW: LAngeweile in der Schule/Arbeit

    Quote Originally Posted by Dark Pardo
    Und zur Arbeit:Ich will wenn ich Erwachsen bin Ingoneur(Mein Vater) oder Architekt(Mein Onkel) werden und die haben mir gesagt das sie nicht immer nur brav da saßen! Du kannst ja soviel werden wollen wie du willst. Ich wollte ja auch schon immer mal ins Niemalsland. Wer weiss ob ich da je hinkomme -.-"

    Und zu guter letzt:Ich findes nich OK was du uns hier erzählst!Wir solln uns am Riemen reißen und du machst genauso viel Müll! Sag mers ma so. Toleriert war und ist das falsche wort. Eher erlaubt. Mh, ja. Das passt gut.
    Außerdem interessiert mich brennend wie dein "super scheiße machen" aussieht! Ist an sich relativ öde, aber lustig.
    Der ASC (ANTI-STREBER-CLUB) ist eher dazu da um über die schule zu reden ... nicht um sie schlecht zu machen! Mach ich hier irgendwo die Schule schlecht? <.<"""
    Und wenn ich dann wirklich Musik höre (sitze sonst nur in der ersten Reihe, lausche dem lehrer und häng ihm am Rockzipfel rum.... -___-"" </ironie>) dann juckt das den Reli lehrer auch nicht, den hatte ich bereits letztes Jahr, der macht keinen Unterricht, der macht Langeweile. Und so kommts dann mal vor dass man selbst wenn man gar nix gemacht hat ne 1 aufm Zeugnis hat. Reife leistung von mir, ich weiss -.-"

    So, ich bin raus Jungs. Bye.

  10. #10
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: LAngeweile in der Schule/Arbeit

    Quote Originally Posted by Dark Pardo
    @Rattara:
    Als hättest du noch nie Mist gemacht!
    Kann dir egal sein. Allerdings halte ich Lernen für wichtig; werde mich auch mit diesem Gedanken zurechtfinden, da meine letzte Runde geläutet hat. Und aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass alles, was man in der Schule so lernt wichtig ist. Sei es für die weitere Ausbildung, Studium etc. Lieber lernst du es im Unterricht, wenn es von dir verlangt wird, als dass du dich damit doppelt im Studium belasten musst.

    Euer Club ist übrigens süß.

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •