Results 1 to 6 of 6

Thread: HI Leute suche nen guten duelanten der mit mir über icqwebcam spielen will

  1. #1
    Master.K is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2006
    Posts
    3

    Frage HI Leute suche nen guten duelanten der mit mir über icqwebcam spielen will

    hi leute
    also erstmal will ich mich vorstellen da ich ja neu hir bin

    ich suche aber auch Leute die mal gerne es gegen mich in einen duel versuchen würden meine icqnr. is 367-105-822 ich spiele aber mit keine verbotenen karten!


    Würd mich über jeden der interesiert ist freuen

    sers
    meldet euch einfach in icq bis dann

  2. #2
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: HI Leute suche nen guten duelanten der mit mir über icqwebcam spielen will

    Hi herzlich willkommen und viel Spaß,ich bin mir sicher,dass sich jemand zum Duell finden wird.
    -

  3. #3
    Xerxes is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2006
    Posts
    421

    Default AW: HI Leute suche nen guten duelanten der mit mir über icqwebcam spielen will

    Hi, viel spaß hier!
    PS: 2.^^

  4. #4
    Duel King is offline Gesperrt
    Join Date
    05.2006
    Posts
    83

    Default AW: HI Leute suche nen guten duelanten der mit mir über icqwebcam spielen will

    Hi,und Herzlich Willkommen.

  5. #5
    try Gast

    Default AW: HI Leute suche nen guten duelanten der mit mir über icqwebcam spielen will

    hiho

  6. #6
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: HI Leute suche nen guten duelanten der mit mir über icqwebcam spielen will

    Quote Originally Posted by Sepp123
    PS: 2.^^
    Stolz drauf?

    Najo, erstmal Hallo und Herzlich Willkommen auf TCGs.de, ich bin mri sicher dass du viele ICQ Duelpartner finden wirst

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55
  2. Replies: 1
    Last Post: 03.11.2003, 18:02
  3. Replies: 13
    Last Post: 22.10.2003, 13:46
  4. Replies: 3
    Last Post: 17.10.2003, 13:52
  5. Suche jemand der mir das erklärt!
    By EisenknutXD in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 12.10.2003, 01:57

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •