Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 21 to 30 of 44

Thread: Hat das Naruto TCG eine Chance mit anderen TCGs mitzuhalten bzw. sie zu überholen?

  1. #21
    Join Date
    02.2007
    Posts
    109

    Default AW: Hat das Naruto TCG eine Chance mit anderen TCGs mitzuhalten bzw. sie zu überholen

    Ich kann da nur zustimmen. Aber das wird sich mit der 3. Edition ändern, jedoch nach dem, was ich bisher gehört habe.
    zu der Card Master Aussage kann ich nur sagen, dass es nicht diereckt stimmt. natürlich sind ein Teil der Spieler Kinder, die dann auch gefragt werden. Aber diese Kinder investieren nicht so viel Geld in das Card Game, wie Beispielsweise Erwachsene. und nur von dem Geld, das Gewonnen wird, das zum größten Teil von den älteren spielern kommt kann das TCG überleben. Und nur noch nebenbei zur Rangliste: Wie soll ein neues TCG bitte YuGiOh überhole, da hat es keine Changse, is klar, dann müsst es noch etwas dauern. Außerdem: wie kommt Magic nur auf Platz 4? Egal.
    Wenn du denkst, dass du denken kannst, denkst du falsch.

    Bahnübergänge sind die härtesten Drogen-ein Zug und du bist weg!

    http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=206213

    http://s2.darkpirate.de/c.php?uid=30597

  2. #22
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Hat das Naruto TCG eine Chance mit anderen TCGs mitzuhalten bzw. sie zu überholen

    Das TCG hat sehr wohl eine Chance, sich zu ethabilieren. Aber wenn Amigo mit ihrer Planung sich weiter so verpeilt, sehe ich fürs Turnierplay schwarz -.- Erst der Quark mit den Ranglistenturnieren, dann die Sache mit der nicht geuppten Coverage, ich hoffe dass die DM offen wird.

    Mit YGO oder MTG kanns nicht mithalten, aber es kann auf eine Stufe mit Pokemon oder One Piece sehr wohl gestellt werden!

    mfg
    DL23

  3. #23
    Todes-Lunatic is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    23

    Default AW: Hat das Naruto TCG eine Chance mit anderen TCGs mitzuhalten bzw. sie zu überholen

    Naja die Booster der Zweiter Serie kosten bei uns gleichviel wie die von der ersten, jedoch habe ich noch niemanden gesehen der sich nen Serie 2 Display gekauft hat, Serie 1 werden es bei uns wohl gegen die 7en sein.

    Und bei uns in der Schweiz, werden die Naruto Spieler langsam mehr, dafür werden die Yugi Spieler weniger, WoW Zocker sind noch nen bisschen weniger...Aber denoch hat auch Naruto wieder abgegeben, da die 3te Serie lange auf sich warten lässt...

  4. #24
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Hat das Naruto TCG eine Chance mit anderen TCGs mitzuhalten bzw. sie zu überholen

    jedoch habe ich noch niemanden gesehen der sich nen Serie 2 Display gekauft hat
    Ich z.B^^



    Naja hier bei mir ist kaum mehr was los, Tendenz sinkend.....

  5. #25
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Hat das Naruto TCG eine Chance mit anderen TCGs mitzuhalten bzw. sie zu überholen

    Quote Originally Posted by Cyber View Post
    Ich z.B^^



    Naja hier bei mir ist kaum mehr was los, Tendenz sinkend.....
    Hier in Aachen ist leider auch genau 0 los doch ich kämpfe dafür dass Leute sich endlich starter kaufen!!!!
    Solange wie einer dran glaubt wirds nie tot sein!!!

    Einige sind jetzt der Meinung ich bin total gaga, mag zwar sein, doch kämpft für eure Sache!


    P.S: mein Avatar ist reine ironie^^

  6. #26
    HPvN's Avatar
    HPvN is offline Partylöwe^^
    Join Date
    01.2007
    Location
    In nem Kaff vor München
    Posts
    603

    Default AW: Hat das Naruto TCG eine Chance mit anderen TCGs mitzuhalten bzw. sie zu überholen

    ich glaube, dass naruto durchaus chancen gegen kleinere tcgs hat. aber mit YGO wird es sehr schwer. und magic wird meiner meinung nach nie ein anderes tcg toppen. es wird schon zu lange gespielt und gehört zu den ersten und besten tcgs überhaupt, meiner meinung nach!!!!

  7. #27
    Youko Gast

    Default AW: Hat das Naruto TCG eine Chance mit anderen TCGs mitzuhalten bzw. sie zu überholen

    Quote Originally Posted by Sasuke U. View Post
    yugi ist zwar dumm aba da es viele idis gibt die das spielen(weil sie nur das kapieren^^) wird yugi am schwersten sein.
    ehrlich gesagt kann ich dir nur wünschen das du mir nich begegnest. (hoffentlich ist diese aussage erlaubt). aber ich will dir mal deine meinung lassen. ich hab naruto schon gespielt und ehrlich gesagt is es nur geldschneiderei. es wird genauso schnell wieder verschwinden wie duel masters. ausserdem finde ich die artworks der karten völlig einfallslos. einfach ausschnitte aus dem anime genommen. genauso wie one piece. völlig ordinär
    Last edited by Youko; 15.06.2007 at 22:31.

  8. #28
    try Gast

    Default AW: Hat das Naruto TCG eine Chance mit anderen TCGs mitzuhalten bzw. sie zu überholen

    Quote Originally Posted by horton9 View Post
    ehrlich gesagt kann ich dir nur wünschen das du mir nich begegnest. (hoffentlich ist diese aussage erlaubt). aber ich will dir mal deine meinung lassen. ich hab naruto schon gespielt und ehrlich gesagt is es nur geldschneiderei. es wird genauso schnell wieder verschwinden wie duel masters. ausserdem finde ich die artworks der karten völlig einfallslos. einfach ausschnitte aus dem anime genommen. genauso wie one piece. völlig ordinär
    Wie bitte?Es wirkt so ob Yu-gi-oh schwerer ist als Naruto.Naruto ist stragetisch viel schwerer als Yu-gi-oh.Und wie die die Karten gestalten find ich auch um einiges
    besser.
    Last edited by try; 15.06.2007 at 23:16.

  9. #29
    HPvN's Avatar
    HPvN is offline Partylöwe^^
    Join Date
    01.2007
    Location
    In nem Kaff vor München
    Posts
    603

    Default AW: Hat das Naruto TCG eine Chance mit anderen TCGs mitzuhalten bzw. sie zu überholen

    ich will mich ja net einmischen, aber ich gebe euch beiden recht. zum einen finde ich die artworks bei naruto ebenfalls etwas einfallslos, andernfalls habe ich selber einmal gesagt, dass YGO das spiel für "dumme" ist. allerdings habe ich letztens wieder festgestellt, dass bestimmte naruto-spieler kaum eine ahnung von YGO haben. ich glaube, es kommt darauf an, wie lange man sich mit einem tcg befasst, um zu sagen welches besser ist!

  10. #30
    Youko Gast

    Default AW: Hat das Naruto TCG eine Chance mit anderen TCGs mitzuhalten bzw. sie zu überholen

    Quote Originally Posted by try View Post
    Wie bitte?Es wirkt so ob Yu-gi-oh schwerer ist als Naruto.Naruto ist stragetisch viel schwerer als Yu-gi-oh.Und wie die die Karten gestalten find ich auch um einiges
    besser.
    ich werde mich nie mit dem narutospiel befassen, daher kann ich dazu keine angaben machen. aber man hätte zum thema artwork mal ruhig selbstgemalte artworks (wie magic) nehmen können.

    nachricht an try: ich bin ein großer narutofan. hab mir auch schon alle folgen und alle 3 filme angeglotzt und lade mir regelmäßig soundtracks runter. aber mann muss ja nun nich von jedem erfolgreichen anime ein kartenspiel machen
    Last edited by Youko; 16.06.2007 at 00:09.

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Havez 'n Wantz Naruto TCG
    By Teppischpors in forum Off Topic
    Replies: 42
    Last Post: 02.12.2007, 18:10
  2. Naruto TCG Bereich?
    By Cyber in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 17.10.2006, 13:27

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •