Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 31 to 40 of 44

Thread: Hat das Naruto TCG eine Chance mit anderen TCGs mitzuhalten bzw. sie zu überholen?

  1. #31
    HPvN's Avatar
    HPvN is offline Partylöwe^^
    Join Date
    01.2007
    Location
    In nem Kaff vor München
    Posts
    603

    Default AW: Hat das Naruto TCG eine Chance mit anderen TCGs mitzuhalten bzw. sie zu überholen

    Quote Originally Posted by horton9 View Post
    aber mann muss ja nun nich von jedem erfolgreichen anime ein kartenspiel machen
    da gebe ich horton9 ausnahmsweise mal recht. ich finde es auch unsinnig, dass man von vielen animes kartenspiele macht. da ich mich aber noch nicht mit dem naruto tcg beschäftigt habe, kann ich nicht viel dazu sagen!
    nur das es, wie ich schon gesagt habe, niemals an magic rannkommt und es sehr schwer hat an YGO rannzukommen!

  2. #32
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Hat das Naruto TCG eine Chance mit anderen TCGs mitzuhalten bzw. sie zu überholen

    Mh... auf der einen Seite stimmt es schon, dass ca. 60% der guten Animes/Comis zu TCG gemacht werden, aber manchmal wars eben ein echter Glücksgriff wie z.B Vs.System in Amerika, welches Hinter Magic und Vor YGO auf Platz 2 der Liste steht.

    ZUm Gameplay:
    Der Vorteil bei Naruto ist, dass das Spiel dem roten Fadeln folgt. Es gibt keine Damage-Step 1-6 wie bei YGO oder dass man das an das mit der Karte aus dem Deck an dem chainen kann, und das begeistern gerade an naruto. Es ist vom Gameplay her simpel aber dennoch taktisch und vom Deckbauerischen her sehr komplex.

  3. #33
    Join Date
    02.2007
    Posts
    109

    Default AW: Hat das Naruto TCG eine Chance mit anderen TCGs mitzuhalten bzw. sie zu überholen

    lol, ich würde sagen, dass naruto schwerer ist als yuGiOh, da es nich von Combos die das Spiel umdrehen sowie One-Turn-kills beeinträchtigt wird. Man muss zum Sieg jede Runde eine Neue Strategie besitzen und kann nicht so sehr an der Anfangsstrategie festhalten wie bei YuGiOh.
    Wenn du denkst, dass du denken kannst, denkst du falsch.

    Bahnübergänge sind die härtesten Drogen-ein Zug und du bist weg!

    http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=206213

    http://s2.darkpirate.de/c.php?uid=30597

  4. #34
    zabul's Avatar
    zabul is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    29

    Default AW: Hat das Naruto TCG eine Chance mit anderen TCGs mitzuhalten bzw. sie zu überholen

    meiner meinung nach kann der tcg mit anderen mithalten
    jo yugi wird es nicht überholen magic auch nicht aber der rest
    sollte zu knacken sein zur zeit hör ich die leute in meiner gegend
    nur über naruto reden der anime ist sehr erfolgreich und hoffent-
    lich wird der tcg auch so ich glaube die lage wird sich mit der 3 edi
    ändern!!!!!!



    NARUTO THE BEST TCG 4 EVER
    I LOVE IT

  5. #35
    Cyberdark is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2006
    Posts
    44

    Default AW: Hat das Naruto TCG eine Chance mit anderen TCGs mitzuhalten bzw. sie zu überholen

    : wie kommt Magic nur auf Platz 4? Egal.Vielleicht weil es zu kompliziert für Kinder ist

  6. #36
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Hat das Naruto TCG eine Chance mit anderen TCGs mitzuhalten bzw. sie zu überholen

    Der Cardmaster würde ich keinem Glauben schenken, Zielgruppe ist 10-14 Jahre bzw Leute die mit dem TCG noch nicht so vertraut sind

    Magic ist das beliebtetste TCG, Platz 2 macht Yu-Gi-Oh, platz 3 geht an Pokemon/One Piece und auf Platz 4 kommt Naruto

  7. #37
    dietrich89 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    243

    Default AW: Hat das Naruto TCG eine Chance mit anderen TCGs mitzuhalten bzw. sie zu überholen

    alos magic wird überholt von yu-gi-oh werdet sehen idis sind yu-gi-oh spieler net denn es gibt im yu-gi-oh mehr sammler als spieler. yu-gi-oh ist leicht zu kapieren aber magic auch spiele das niemlich auch ein bißschen naruto ist eigendlich auch warscheinlich kanns sympel würde es gern mal spielen kenn aber keine sau die das kennt und spielt außerdem schau dir deulmaster an am anfang einen riesen boom und nach einem halben jahr und das ist ja nur ne weiterentwicklung von magic dieses deulmaster was meint ihr das ist meine meinung

  8. #38
    dietrich89 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    243

    Default AW: Hat das Naruto TCG eine Chance mit anderen TCGs mitzuhalten bzw. sie zu überholen

    bei naruto ist es aber auch so das wenn ich jetzt bei ebay schaue kaum was reingesetzt wird entweder weil es keiner käuft oder weil es keiner reinseten will

  9. #39
    Hiro is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2007
    Location
    Germania
    Posts
    17

    Default AW: Hat das Naruto TCG eine Chance mit anderen TCGs mitzuhalten bzw. sie zu überholen

    Quote Originally Posted by dietrich89 View Post
    alos magic wird überholt von yu-gi-oh werdet sehen idis sind yu-gi-oh spieler net denn es gibt im yu-gi-oh mehr sammler als spieler. yu-gi-oh ist leicht zu kapieren aber magic auch spiele das niemlich auch ein bißschen naruto ist eigendlich auch warscheinlich kanns sympel würde es gern mal spielen kenn aber keine sau die das kennt und spielt außerdem schau dir deulmaster an am anfang einen riesen boom und nach einem halben jahr und das ist ja nur ne weiterentwicklung von magic dieses deulmaster was meint ihr das ist meine meinung
    Magic wird niemals überholt, wie oft man das wohl noch sagen muss.
    Ansonsten könnte es das Naruto TCG weit nach oben schaffe, aber auf eine Ebene wie YGO od. MtG wird es nie kommen.

  10. #40
    try Gast

    Default AW: Hat das Naruto TCG eine Chance mit anderen TCGs mitzuhalten bzw. sie zu überholen

    Quote Originally Posted by Hiro View Post
    Magic wird niemals überholt, wie oft man das wohl noch sagen muss.
    Ansonsten könnte es das Naruto TCG weit nach oben schaffe, aber auf eine Ebene wie YGO od. MtG wird es nie kommen.
    Wenn nicht auf die Höhe von MtG oder YGO schafft ist es nicht weit oben.
    MtG war das erfolgreichste TCG finde ich,aber im Moment wird mehr YGO statt Magic gespielt.Bei uns zumindstens.

Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Havez 'n Wantz Naruto TCG
    By Teppischpors in forum Off Topic
    Replies: 42
    Last Post: 02.12.2007, 18:10
  2. Naruto TCG Bereich?
    By Cyber in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 17.10.2006, 13:27

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •