Results 1 to 3 of 3

Thread: Fragen zu Karten

  1. #1
    PowerAttack is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Location
    Düren
    Posts
    46

    Daumen runter Fragen zu Karten

    Da die Threads in denen jemand etwas über eine Karte wissen will nach 1 Tag wieder geschlossen werden, würde ich vorschlagen, dass man HIER Fragen über Karten stellen kann.
    Ich fange mal an:
    Heißt es bei der Wellenbewegungskanone, dass man den gegner nach 8 Runden besiegen kann wenn die Karte auf dem Feld bleibt...
    Und bei Spirit Barrier kann ich keine Lp verlieren??? Bye

  2. #2
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Fragen zu Karten

    Geisterbarriere lässt dich keine LPs verlieren solange du noch mindestens EIN monster auf dem Feld hast. Wenn aber dein einziges zerstört wird verlierst du auch schon bei diesem Angriff wieder LPs


    Wellenbewegungskanone ist in der Tat dazu in der Lage dem Gegner nach deiner achten SB Phase 8000 LPs Schaden zu zufügen

  3. #3
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Fragen zu Karten

    Quote Originally Posted by PowerAttack View Post
    Da die Threads in denen jemand etwas über eine Karte wissen will nach 1 Tag wieder geschlossen werden, würde ich vorschlagen, dass man HIER Fragen über Karten stellen kann.
    Und ich würde vorschlagen, du würdest dir Gedanken machen, weshalb es sowas wie ein Regelfrageforum gibt.

    Mach dort einfach einen Thread auf, wenn du mehrere kleine Fragen hast. Auch wenn es verschiedene sind reicht ein (=1) Thread.

    Ich muss wohl nicht weiter erläutern weshalb ich den Thread hier schließe.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Fragen zu Magie und Fallenkarten!
    By charline in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 20.03.2007, 22:44
  2. Replies: 32
    Last Post: 02.01.2004, 13:29
  3. Tausche EXTREM billig meine pokemon karten
    By Evil Furby in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 30.12.2003, 20:51
  4. mehr als 6 Karten
    By derkleineyugi in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 30.10.2003, 21:35
  5. Einige Fragen bez. Karten & Regeln
    By Mothe3_16 in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 30.10.2003, 15:01

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •