Results 1 to 3 of 3

Thread: wii am internet

  1. #1
    sizeta's Avatar
    sizeta is offline verdammt cool.
    Join Date
    06.2006
    Location
    München city
    Posts
    651

    Default wii am internet

    ok, also ich würde gerne meine wii am internet anschließen, habe aber ein problem, Meine wii ist in einem anderen Zimmer als mein PC - weil ich dort keinen Fernseher habe - weswegen ich die wii nicht einfach per USB am PC anschließen kann. ich bräuchte dafür ein ~15m USB-kabel, aber ich glaube USB-käbel gehen nur bis 5m, wegen dem Signal.
    Eine andere Lösung wäre, meine wii an meinen PC-Monitor anzuschließen, aber ich habe noch keinen passenden adapter o.ä. dafür gefunden.
    WLan funtioniert glaube ich auch nicht, weil mein Router(Fritz Box) nicht weit genug empfängt/sendet.
    kann mir jemand weiterhelfen?
    danke


  2. #2
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: wii am internet

    Hm...
    Vielleicht kannst du einen "USB Line Extender" (aktive USB-Verlängerung z.B. via Glasfaserkabel) benutzen?
    Ich habe damit jedoch noch nicht gearbeitet und weiß nicht, wie gut die Verbindung ist... Und außerdem sind die Dinger schweineteuer! Ich denke nicht, dass sich das rentiert.

    HTH!
    Meta
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  3. #3
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: wii am internet

    Ich will es kurz und schmerzlos machen: Stell dir einen Fernseher ins Zimmer oder in Empfangsreichweite, oder vergiss das Vorhaben "Wii im Internet" mal ganz schnell.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread (für alle!)
    By fuavarra in forum Chat-Forum
    Replies: 67235
    Last Post: 13.10.2008, 15:09
  2. Wii..
    By try in forum Off Topic
    Replies: 22
    Last Post: 28.04.2007, 12:35
  3. E3
    By X in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 25.05.2006, 08:00
  4. Mit dem DS im Internet surfen!
    By Ultimate Phoenix in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 19.02.2006, 21:58
  5. Internet Turnier Versuch 2
    By lustersoldier in forum Off Topic
    Replies: 22
    Last Post: 26.10.2003, 11:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •