Results 1 to 2 of 2

Thread: Lee´s Team Deck

  1. #1
    Atemu07's Avatar
    Atemu07 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    17

    Default Lee´s Team Deck

    Hallo, kann das Spiel zwar noch nicht, will es aber lernen und wollte fragen, welche Karten ich brauche um mir ein gutes Lee Deck zusammenzustellen? Ich hab zwar zurzeit nur den Starter mit Naruto, werde mir aber jegliche Karten zulegen, die ich brauche.

  2. #2
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Lee´s Team Deck

    Quote Originally Posted by Atemu07 View Post
    Hallo, kann das Spiel zwar noch nicht, will es aber lernen und wollte fragen, welche Karten ich brauche um mir ein gutes Lee Deck zusammenzustellen? Ich hab zwar zurzeit nur den Starter mit Naruto, werde mir aber jegliche Karten zulegen, die ich brauche.
    Nun ja, "Lees Team" besteht ja aus: Ten Ten, Neji Hyuuga und Rock Lee selbst. Dann gibt es da noch "Gai Maito" (oder mittlerweile auch "Might Guy" -_-).

    Aus diesen Karten lässt sich aber nicht wirklich ein Team zusammenstellen, denn selbst wenn du jeden Charakter drei Mal (das ist das Maximum) nimmst, kommst du nur auf 12 Ninjas.

    Wenn du dir die Karten genauer anschaust, wird dir auffallen, dass sie alle Donner und Erde sind. Daher sind natürlich auch deren Jutsus Donner/Erde (das sind meistens die Karten, auf deren Bild die vier gezeigt werden).
    Was dir dann auffallen sollte, ist der Kampfstil, denn Neji, Rock Lee und Gai kämpfen "Tai-Jutsu".

    Du hast nun z.B. die Möglichkeit, ein "Tai-Jutsu"-Deck oder ein "normales" Erde/Donner-Beatdown zu bauen (guck dir dazu mal die anderen Threads hier im Bereich an).

    Es gibt etliche Möglichkeiten, ein Deck aufzuziehen.
    Wenn du mit einem konkreten zurückkommst, wirst du mit Sicherheit von erfahren(er)en Spielern Kritik, Verbesserungsvorschläge und Erklärungen erhalten.

    Ich hoffe, ich konnte zumindest ein wenig helfen!

    Greetz,
    Meta
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Meine Editon: Kismet's Players (KMP) - Englisch
    By Endeavor in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 02.07.2007, 22:37
  2. Replies: 2
    Last Post: 26.05.2007, 16:32
  3. Structure Deck - Wave of Flashing Light (SD11)
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 75
    Last Post: 27.03.2007, 21:33
  4. Cyberdark Impact Deutsche Übersetzung
    By Cyber Bam in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 25.09.2006, 10:39
  5. Mein Waser Deck braucht Hilfe
    By lysop10 in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 10.08.2006, 19:15

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •