Results 1 to 6 of 6

Thread: Friday the 13th - Freitag der 13

  1. #1
    K.D.'s Avatar
    K.D. is offline MI2IOHI
    Join Date
    06.2007
    Location
    Köln
    Posts
    36

    Default Friday the 13th - Freitag der 13

    http://de.wikipedia.org/wiki/Freitag_der_13._(Filme)

    Wer hat alle 11 Teile gesehen? von Jason Voorhees? (Freddy vs. Jason zählt als Nr. 11)
    Last edited by K.D.; 23.07.2007 at 17:52.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #2
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Friday the 13th - Freitag der 13

    Geht es nun hier um die Filmreihe oder um Erlebnisse an diesem Datum?

  3. #3
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Friday the 13th - Freitag der 13

    @Rattara: Ich glaube,nein ich bin mir sicher er meint was an Freitagen den 13ten bei uns passiert ist.
    @topic: Bei mir war das so:Es war ein eiskalter Tag und der Schnee schien kein Ende zu finden.Später als ich an der Bushaltestelle ankam,hatte es endlich aufgehört zu schneien,da bemerkte ich,dass eine Stelle am Boden rötlich gefärbt war.Ich sah mir diese Stelle genauer an und ich fand einen 10€ Schein!1Minute später kam ein Kumpel von mir und hätte höchstwahrscheinlich den 10€ Schein gefunden...
    Das ist einer der Gründe warum die Zahl 13 noch heute eine Glückszahl für mich ist
    Last edited by PetrusII; 23.07.2007 at 17:56.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  4. #4
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Friday the 13th - Freitag der 13

    So sicher? Wir sind im Medienforum, er spricht im letzten Absatz die Filmreihe an. Daraus lässt sich schließen, dass es auch um den Film gehen soll. Allerdings würde ich dann zwei getrennte Threads bevorzugen.

  5. #5
    K.D.'s Avatar
    K.D. is offline MI2IOHI
    Join Date
    06.2007
    Location
    Köln
    Posts
    36

    Default AW: Friday the 13th - Freitag der 13

    Quote Originally Posted by Rattara View Post
    So sicher? Wir sind im Medienforum, er spricht im letzten Absatz die Filmreihe an. Daraus lässt sich schließen, dass es auch um den Film gehen soll. Allerdings würde ich dann zwei getrennte Threads bevorzugen.
    sorry...ich habe hier etwas verwechselt ändere es sofort!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #6
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Friday the 13th - Freitag der 13

    was ich jetzt geschrieben habe pls übersehen und vergessen,denn ich will nicht nocheinmal alles löschen^^

    PN an Mod? So weit schon mal gedacht?
    Last edited by 00 Schneider; 23.07.2007 at 18:08.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Gladiator's Assault - Thread
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 159
    Last Post: 10.11.2007, 21:25
  2. Tactical Evolution – Thread
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 345
    Last Post: 18.10.2007, 11:48
  3. Meine Editon: Kismet's Players (KMP) - Englisch
    By Endeavor in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 02.07.2007, 22:37
  4. Power Of The Duelist (POTD)
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 127
    Last Post: 09.08.2006, 20:53

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •