Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 19

Thread: ein paar Fragen

  1. #1
    Cyberneticm8j is offline Duell Winner
    Join Date
    09.2007
    Location
    Aubange/Belgien
    Posts
    28

    Default ein paar Fragen

    Hi habe da einpaar fragen hoffen ihr könnt es mir beantworten danke vorraus

    1. ist der Effekt von Raiza das selbe wie Zaborg ?
    2. Ist Stufenbeschränkung - Gebiet B limitiert?
    3. wenn ich jetzt Gehirnkontrolle mache und mein gegner z.b magische störung werde ich trotzdem 800 lp verlieren oder verliere ich nichts?
    3. wenn er effekt von Z auf spiel setzt und dann andere ruft X und Y muss er sofort fusionieren oder?
    4. wenn er jetzt sein XYZ Kanondrache sein effekt aktiviert und 1 karte weg schmeisst umein monster zu zerstören und ich schnell buch des mondes aktiviere um sein monster verdeckt in verteidigungsmodus mache wird sein effekt weiter oder wird es aufgelöst?


    Danke fürs beantworten

    ^^
    Meine Havez
    Gute Trader : Belial , kirudragon empfehlend

  2. #2
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: ein paar Fragen

    Quote Originally Posted by Cyberneticm8j View Post
    Hi habe da einpaar fragen hoffen ihr könnt es mir beantworten danke vorraus

    1. ist der Effekt von Raiza das selbe wie Zaborg ? Nein , Zaborg zerstört ein Monster , Raiza gibt eine Karte auf´s Deck zurück
    2. Ist Stufenbeschränkung - Gebiet B limitiert? Schau auf die Banned List , sie ist limitiert
    3. wenn ich jetzt Gehirnkontrolle mache und mein gegner z.b magische störung werde ich trotzdem 800 lp verlieren oder verliere ich nichts?Du verlierst trotzdem 800 , da der Effekt negiert wir , aber nichit die Kosten
    3. wenn er effekt von Z auf spiel setzt und dann andere ruft X und Y muss er sofort fusionieren oder?was?
    4. wenn er jetzt sein XYZ Kanondrache sein effekt aktiviert und 1 karte weg schmeisst umein monster zu zerstören und ich schnell buch des mondes aktiviere um sein monster verdeckt in verteidigungsmodus mache wird sein effekt weiter oder wird es aufgelöst?Wenn der Effekt besagt , dass ein Monster auf dem Feld zerstört wird , dann ist es egal , ob du Book of Moon hast.
    Bei Bodenlose Fallgrube ist das aber nicht so , da wird das Monster nciht zerstört.


    Danke fürs beantworten

    ^^
    ...

  3. #3
    Cyberneticm8j is offline Duell Winner
    Join Date
    09.2007
    Location
    Aubange/Belgien
    Posts
    28

    Default AW: ein paar Fragen

    1. also beim raiza und zaborg da meinte ich ist das wie z.b zaborg wenn da nur raiza ist muss ich raiza auf mein deck zurück setzen?
    3. Ja wenn er jetzt X ruft darf er ja der andere auch rufen um zu fusionieren ne? also wenn er es ruft muss er doch fusionieren oder kann er erstma mit 3 angreifen dann fusionieren?
    Meine Havez
    Gute Trader : Belial , kirudragon empfehlend

  4. #4
    Join Date
    04.2007
    Location
    Neuss
    Posts
    220

    Default AW: ein paar Fragen

    Ich hätte da etwas gegen Nr.3-Antwort von Maschinenfrek ,denn dort steht ,dass der Effekt annulliert wird ,was wiederum heissen würde ,dass der Negative Effekt von Gehirnkontrolle auch annuliert wird oder?

  5. #5
    Benny der Don Gast

    Default AW: ein paar Fragen

    Quote Originally Posted by Maschinenfrek View Post
    Hi habe da einpaar fragen hoffen ihr könnt es mir beantworten danke vorraus

    1. ist der Effekt von Raiza das selbe wie Zaborg ? Nein , Zaborg zerstört ein Monster , Raiza gibt eine Karte auf´s Deck zurück
    2. Ist Stufenbeschränkung - Gebiet B limitiert? Schau auf die Banned List , sie ist limitiert
    3. wenn ich jetzt Gehirnkontrolle mache und mein gegner z.b magische störung werde ich trotzdem 800 lp verlieren oder verliere ich nichts?Du verlierst trotzdem 800 , da der Effekt negiert wir , aber nichit die Kosten
    3. wenn er effekt von Z auf spiel setzt und dann andere ruft X und Y muss er sofort fusionieren oder?was?
    4. wenn er jetzt sein XYZ Kanondrache sein effekt aktiviert und 1 karte weg schmeisst umein monster zu zerstören und ich schnell buch des mondes aktiviere um sein monster verdeckt in verteidigungsmodus mache wird sein effekt weiter oder wird es aufgelöst?Wenn der Effekt besagt , dass ein Monster auf dem Feld zerstört wird , dann ist es egal , ob du Book of Moon hast.
    Bei Bodenlose Fallgrube ist das aber nicht so , da wird das Monster nciht zerstört.


    Danke fürs beantworten

    ^^
    Zu 1 :

    Ist richtig, Zaborg zerstört, während Raiza auf das Deck zurück sendet, beides sind Pflichteffekte.

    Zu 2 :

    Das nächste mal einfach auf die Liste der verbotenen Karten schauen, die Karte ist auf 1 Limitiert.

    Zu 3 :

    Du bezahlst 800LP um die Karte überhaupt erst aktivieren zu können, erst dann kann dein Gegner darauf reagieren.

    Zu 4 :

    Dein Gegner kann immer selber entscheiden wann er X,Y,Z fusioniert.

    Zu 5 :

    Wenn dein Gegner den Effekt genutzt hat, bringt weder Buch des Monder noch Bodenlose Fallgrube etwas.

  6. #6
    Cyberneticm8j is offline Duell Winner
    Join Date
    09.2007
    Location
    Aubange/Belgien
    Posts
    28

    Default

    Aso ok danke für helfen und beantworten

    thread pls offen lassen da ich vlt irgendwann ma wieder fragen auflager habe^^
    ich will ja net zu viele threads aufmachen danke

    habe wieder fragen leute hi :P

    also

    1. Drillroid greift an und zwar auf mein seelenschnitter ( verdeckt in verteidigung ) wird dann mein seelenschnitter trotzdem zerstört ? Seelenschnitter knn ja nur durch effekt zerstört werden also was kann man da jetzt machen?
    2. wenn drillroid z.b jetzt menschenfresserkäfer angreift in ( verdeckt verteidigung ) wird der flip effekt trotzdem aktiviert? hm?

    ok das waren meine fragen wieder danke vorraus
    Last edited by 00 Schneider; 03.10.2007 at 15:15.
    Meine Havez
    Gute Trader : Belial , kirudragon empfehlend

  7. #7
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default AW: ein paar Fragen

    1. Nix. Drillroid vernichtet bei Angriff jedes Monster in Verteidigungsposition, egal ob verdeckt oder offen. Es macht demnach keinen Unterschied, welches Monster du in Verteidungsposition setzt, Drillroid zerlegt alles.

    2. Nein, da Drillroid das Monster durch den Effekt zerstört ohne jemals in den Damage Step einzutreten. Also wird das Monster nicht aufgeflippt und kann seinen Effekt auch nicht aktivieren.


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  8. #8
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: ein paar Fragen

    Falls diese Karte ein Monster in Verteidigungsposition angreift, zerstöre das Monster durch den Effekt dieser Karte ohne die Schadensberechnung durchzuführen.

    Jedes Monster in Verteidigungsposition wird von ihm zerstört. Auch Seelenschnitter. Jedoch negiert Drillroid keine Effekte, also muss MFK trotzdem ein Monster zerstören.

    /edit
    Nein, Belial. Hier der Auszug von den Regeln:

    Note that “Drillroid” does not say “without flipping the monster face-up”. The effect of “Drillroid” is applied after the monster is flipped face-up, but before damage calculation. If the Defense Position monster was face-down and has a Flip Effect, the Flip Effect will activate and resolve normally.

  9. #9
    Cyberneticm8j is offline Duell Winner
    Join Date
    09.2007
    Location
    Aubange/Belgien
    Posts
    28

    Default AW: ein paar Fragen

    ach ja sry hab ne frage vergessen
    wenn ich jetzt momonga in verdeckt setze und zerstört wurde da steht ja ich darf die 2 anderen rufen vom deck und zufällig habe ich der andere in der hand darf ich dann der andere vom hand auch noch als spezial aufrufen?
    Meine Havez
    Gute Trader : Belial , kirudragon empfehlend

  10. #10
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: ein paar Fragen

    Nein, da auf der Karte steht, dass man die Momonga nur aus dem Deck spezialbeschwören kann.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. noch ein paar Fragen
    By kidd in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 17.06.2007, 22:12
  2. Noch ein paar Fragen
    By Dekoichi in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 30.08.2006, 10:59
  3. Ich hätt da ma en paar Fragen
    By SashG in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 02.07.2006, 18:44
  4. paar fragen zu karten ;)
    By DarkRuler Ha Des in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 21.11.2003, 20:48
  5. Nen paar fragen
    By Sasuke in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 17.10.2003, 10:18

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •