Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456
Results 51 to 57 of 57

Thread: Mahagon Coral als Ehrenmitdlied?

  1. #51
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Mahagon Coral als Ehrenmitdlied?

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Ich denke mehr kann ich deinen Argumenten nicht hinzufügen und ich freue mich,dass du dich auch auf "unsere" Seite stellst,obwohl du anscheinend(was ich nicht wissen kann/konnte) gegen ihn warst.
    Deswegen ist das ein umso größerer Grund zur Freude,wenn Leute,die eine höhere Stellung haben/gehabt haben sich für ihn aussprechen.
    Was deinen Vorschlag angeht,bisher habe ich 2Pns an mw gesendet,aber warte immernoch auf eine Antwort,wenn ich eine erhalten würde,dann würde ich das natürlich hier erwähnen.
    Versteh mich nicht falsch, ich fand Maha schon lange unsympathisch, seine Position sinnlos bis lächerlich und seine Arbeit gefährlich für den Ruf von TCGs.de (sowas kann man ja unglaublich lästig und penetrant in anderen Foren machen). Aber - ich glaube eben, das genau das dazu geführt hat, das ich die Argumente gegen eine Ehrenmitgliedschaft überbewertet habe, und nun eben revidieren und einen Überhang der Pro-Argumente ausmache (ob ein Überhang ausreicht, oder ob es nicht so sein müsste, das es eigentlich keine schlagenden Gegenargumente gibt, ist eine Entscheidung mws). Stichwort mw - vielleicht hilft dir ja jemand vom Team mit ihm in Kontakt zu kommen (er hat msn und kA was sonst noch).
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  2. #52
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Mahagon Coral als Ehrenmitdlied?

    Ich kann leider eure Idee nicht untersützten, ich hatte nur Tradeprobleme mit ihm und es kam mir nicht so vor , als hätte er immer die Wahrheit gesagt...
    Und wenn ich dann mal beiläufig Betrügerei erwähnt habe , dann ist er immer sofort ausgerastet.
    Also , als Werbeargent mag er Qualitäten haben , aber als Tradepartner gab es bestimmt oft Probleme .

  3. #53
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Mahagon Coral als Ehrenmitdlied?

    Quote Originally Posted by kafkaesk View Post
    Versteh mich nicht falsch, ich fand Maha schon lange unsympathisch, seine Position sinnlos bis lächerlich und seine Arbeit gefährlich für den Ruf von TCGs.de (sowas kann man ja unglaublich lästig und penetrant in anderen Foren machen). Aber - ich glaube eben, das genau das dazu geführt hat, das ich die Argumente gegen eine Ehrenmitgliedschaft überbewertet habe, und nun eben revidieren und einen Überhang der Pro-Argumente ausmache (ob ein Überhang ausreicht, oder ob es nicht so sein müsste, das es eigentlich keine schlagenden Gegenargumente gibt, ist eine Entscheidung mws). Stichwort mw - vielleicht hilft dir ja jemand vom Team mit ihm in Kontakt zu kommen (er hat msn und kA was sonst noch).
    Ach,er hat Msn?Das wusste ich ja gar nicht(wie so vieles),danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast,ich habe mich schon lange gefragt wie ich mit ihm Kontakt aufnehmen kann.
    Ich kann dich gut verstehen,du hast mehr als ich in diesem Forum erlebt und du kennst auch Geschichten,die mir völlig unbekannt sind,aber ich beurteile ihn nicht nach dem was er früher tat,sondern was ich "heute" von ihm hörte und sah.Jeder hat natürlich das Recht auf seine Meinung.

    An Maschinenfrek: Ich verstehe,was du meinst und natürlich sind deine Aussagen gerechtfertigt(?),aber man bedenke was Maha bisher für Anschuldigungen über sich hören musste.Da ist seine Reaktion nicht sehr überraschend,aber wie bereits erwähnt ist deine Entscheidung zwar schade,aber verständlich.

    Achja ich denke eher weniger,dass es so viele Probleme gab,bei so vielen Leuten,die mit ihm gehandelt haben und zufrieden waren,aber bei diesem Thema gehen die Meinungen wieder auseinander und das sollten wir hier nicht weiter verfolgen bzw. diskutieren.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  4. #54
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Mahagon Coral als Ehrenmitdlied?

    Quote Originally Posted by Hollandfan View Post
    ...

    Ihr kennt Maha nicht, gebt aber dennoch eure Unterschrift, weil euch die Vorposter suggerieren, er sei "das Beste, was dem Forum je passiert" ist oder so?! Das ist arm. Würdet ihr auch für eine Ernennung Hitlers zum Ehrenbürger plädieren, falls ihr ihn nicht kennen würdet und euch jemand sagen würde, dass Hitler Autobahnen hat bauen lassen und noch andere gemeinnützige Sachen?!

    Mahagon Coral hat (laut meiner Quelle) früher bei eTCG Leute beim Tauschen verarscht und hier die Leute über den Tisch gezogen mit der Begründung, dass er ja Händler sei und Gewinn machen müsse. Zudem hat er einige Leute wie xXCloudXx und Kilik angeworben, die hier ihr Unwesen trieben. In diesem Punkt mache ich ihm allerdings keine Vorwürfe.
    Das mit der Erkrankung ist tragisch, aber das sollte nicht ausschlaggebend sein, um Ehrenmitglied zu werden. Und was Ehrenmitglieder anbelangt, so gibt es Leute wie fuavarra oder Sanji, die weitaus mehr fürs Forum getan haben als Mahagon Coral.

    P.S. Das heißt: Nein, tragt mich nicht in die Liste ein.


    Sanji ist doch schon Ehrenmitglied ^^
    aber ansonsten stimme ich dir voll zu.

    Doomie hat alles zu ihm gesagt. Er war nicht immer der Netteste später haben seine Posts eher wie aus einem Poesiealbum gewirkt. Seinen "Posten" ... über den hüllen wir mal dezent den Mantel des Schweigens.

    Dabei heißt eine " Nein" Stimme nicht unbedingt eine " Scheiß auf Maha" Stimme bedeutet. Natürlich ist es sehr schlimm und tragisch und ich wünsche Maha das allerbeste und gute.

    Ich vergleiche allerdings das mal so:

    Der Bundespräsident verleiht ja auch nicht an jeden Offizier der Bundeswehr Bundesverdienstkreuze nur weil sie im Einsatz Lebensgefährlich verletzt worden sind bzw. weil sie Schwer Krank sind.

  5. #55
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Mahagon Coral als Ehrenmitdlied?

    Haha! Rattara steht in der Pro-Liste:
    http://forum.tcgs.de/1216581-post2.html
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  6. #56
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Mahagon Coral als Ehrenmitdlied?

    Quote Originally Posted by kafkaesk View Post
    Haha! Rattara steht in der Pro-Liste:
    http://forum.tcgs.de/1216581-post2.html
    Ich auch. o.o

    Dabei bin ich generell dafür, hab aber auch genug Bedenken, dass ich eine Nichtlösung am angenehmsten fände. Neutral praktisch.

  7. #57
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Mahagon Coral als Ehrenmitdlied?

    Quote Originally Posted by kafkaesk View Post
    Haha! Rattara steht in der Pro-Liste:
    http://forum.tcgs.de/1216581-post2.html
    Irgendein Idiot im Forum kann anscheinend nicht lesen.

Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mahagon Coral
    By Sean in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 17.07.2007, 00:09
  2. Mahagon Coral, Cloud
    By Safouse in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 05.04.2007, 23:15

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •