Page 1 of 6 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 57

Thread: Mahagon Coral als Ehrenmitdlied?

  1. #1
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Beitrag Mahagon Coral als Ehrenmitdlied?

    *Raiza* und meine Bescheidene Wenigkeit haben da einen Einfall gehabt.
    Und zwar wollten wir dafür sorgen,dass Mahagon Coral zum Ehrenmitglied ernannt wird!Und damit unsere Idee/Hoffnung Wirklichkeit wird sammeln wir in diesem Thread Unterschriften.
    Tut bitte Maha den Gefallen und schreibt euch für seine Ernennung ein!
    Wir wollen,dass man ihn Erinnerung behält ,als einen Menschen,der sich stets um das was ihm Wichtig war bemühte und auch wenn es ihm nicht gut ging immer da war,um einem beizustehen.Ich und *Raiza* mögen ihn zwar nicht lange gekannt haben,wie manch anderer unter euch,aber wir können dennoch sagen und ich bin mir sicher,das wir in diesem Punkt mit euch übereinstimmen:Er war und ist immernoch ein ganz Besonderer Mensch!
    Bitte schreibt euch für schreibt euch für seine Ernennung ein,denn unsere Zeit ist nur knapp bemessen.
    Schlussendlich will ich noch eine Bitte loswerden,nämlich schreibt nur hier rein,wenn ihr dafür seid,denn das ist wie bereits erwähnt eine Unterschriftensammlung.

    Danke,dass ihr uns in unserer Sache beisteht *Raiza* Und PetrusII

    Dieser Thread dient absofort als Diskussions thread zu diesem Thema,solltet ihr weiter an der Umfrage teilnehmen wollen,dann meldet euch hier: Mahagon Coral als Ehrenmitglied,die Umfrage!
    Ich möchte diejenigen bitten,die sich bisher für ihn ausgesprochen haben,ihre Stimme erneut abzugeben.(Negative sind zwar nicht gerne gesehen,aber die Meinungen sind stets verschieden und bei einem solchen Thema gehen die Meinungen meist auseinander.
    Last edited by PetrusII; 15.12.2007 at 16:58.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  2. #2
    nolight Gast

    Default AW: Mahagon Coral als Ehrenmitdlied?

    Dafür:

    PetrusII
    *Raiza*
    Neokäfer
    Ultimate Phoenix
    dietrich89
    try
    Kai Angel
    YGO Freak
    roby 70
    Augustiner
    Ian
    Crysis
    Kenner
    Sigi
    NoobYUG
    Rattara
    Uchiha
    Secret
    IS IUDEX
    Mokuba 941
    Krijs Kriser
    Klasse1975
    ~NoName~
    Last edited by nolight; 13.12.2007 at 16:50.

  3. #3
    Endgegner's Avatar
    Endgegner is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2007
    Location
    Wien
    Posts
    179

    Default AW: Mahagon Coral als Ehrenmitdlied?

    MAHA!!!

    Ehrenmitglied 4ever!!!

    eintragen bitte^^

  4. #4
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Mahagon Coral als Ehrenmitdlied?

    Hmm.
    Ich sehe schon die ersten Leute ihre negativen Argumente auffahren, aber naja...
    Ich finde das keine schlecht Idee. Maha ist ein sehr netter und mir durchaus sympatischer Mensch, der trotz seiner Einschränkung sehr viel erreicht hat.
    Vielleicht weniger als so manches anderes Ehrenmitglied, doch trotzdem sind seine Taten und seine Menschlichkeit ein würdiges Exempel für die Ehrenmitgliedschaft.
    Wenn er es nicht wird, wer sollte es sonnst werden?

  5. #5
    dietrich89 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    243

    Default AW: Mahagon Coral als Ehrenmitdlied?

    eintragen =)

  6. #6
    try Gast

    Default AW: Mahagon Coral als Ehrenmitdlied?

    Eintragen bitte.

  7. #7
    Kai_Angel's Avatar
    Kai_Angel is offline Für die Föderation ^^
    Join Date
    08.2007
    Location
    wenn ich das wüsste^^
    Posts
    15

    Default AW: Mahagon Coral als Ehrenmitdlied?

    Eintragen Bitte
    [SIGPIC]C:\Dokumente und Einstellungen\Kampe\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Pics\images.jpg[/SIGPIC]


    sehr gute Tauschpartner sind :
    animefreak77
    Chad-Geek, GemLord, Mystischer Lv
    PetrusII, RetroX, Tauscher803
    KiruDragon, Killua, Lana
    borto

  8. #8
    Killua's Avatar
    Killua is offline .hack//GU
    Join Date
    05.2007
    Location
    Cyberspace
    Posts
    888

    Default AW: Mahagon Coral als Ehrenmitdlied?

    mich auch^^
    maha vor man sollte ihn immer in gedanken berhalten
    Kirameita ruri-iro ga mune ni sasari omoishirasareru
    Egaite ita miraizu ni kimi ga ukabu
    Eien ga musubareru My baby, don't think it's hard

  9. #9
    Roby's Avatar
    Roby is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    04.2007
    Location
    österreich
    Posts
    227

    Default AW: Mahagon Coral als Ehrenmitdlied?

    bin auch dafür ,dachte aber er ist das schon (habe ich mich wohl geirrt )
    bitte eintragen
    mfg roby

  10. #10
    Dingsdabumsta's Avatar
    Dingsdabumsta is offline the insekt freak
    Join Date
    07.2007
    Location
    stade
    Posts
    11

    Default AW: Mahagon Coral als Ehrenmitdlied?

    wer war denn das ich bin hier eig erst seit vor ner woche hab mich jedoch schon im juli angemeldet...also wer war das?
    hier meine Havez and Wantz: http://forum.tcgs.de/f206/76057-my-wantz-dringend.html


    Ich brauche noch Insekten wie z.B. Planierraupe wer was hat bitte melden


    so hier noch meine band



    DANCER: TROTTEL


    DANCER: chachacha


    DANCER: Hackfresse


    hier der zuschauer: ÖDE

Page 1 of 6 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mahagon Coral
    By Sean in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 17.07.2007, 00:09
  2. Mahagon Coral, Cloud
    By Safouse in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 05.04.2007, 23:15

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •