So~ Nachdem ich auf der Suche nach einem anständigen Forum war wo man auch konstruktive Kritik bekommt und ich mir ein paar Themen durchgelesen habe, dachte ich: Man, hier musst du dein Deck mal vorstellen! xD

Also, here we go:

Kortex's Dark Reborn Deck:

Tribut:
3x Cosmo Queen
2x Goldd, Wu-Lord
1x Mega-Cyber
1x Summoned Skull

Angriffsmonster:
3x Soldat der Erzunterweltler
2x Vorse-Angreifer
2x Kycoo
2x Double Coston
1x Riesenork
1x Zombyra the Dark
Effektmonster:
1x Chaos Necromancer
1x Seelenschnitter
2x Nächtlicher Angreifer

Zauberkarten:
1x Ewige Ruhe
1x Swords of Revealing Light
1x Premature Burial
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Baou, Wunden Reißende Flamberge
1x Schwerer Sturm
1x Terraforming
1x Mystische Plasma-Zone
1x Gracefull

Fallenkarten:
1x Ring der Zerstörung
1x Faszinierender Kreis
1x Angriff Annulieren
1x Raigeki Break
1x Call of the Haunted
1x Sakuretsu-Rüstung
1x Dust Tornado
1x Magic Cylinder
1x Magic Jammer
1x Trap Hole
1x Spell Shield Type-8
1x Reißender Tribut

Strategie:
Soweit wie es geht den Gegner mit den Angriffsmonster (mit der Feldzauberkarte wäre natürlich praktisch) bashen (auf kleine Flipmonster verzichte ich generell bei Feldzauberkarten-gesteuerten Decks), mit Fallenkarten zurückdrängen und mit den Tributmonstern (Cosmo und den Spezialbeschwörungen) zum Ende hetzen. Soweit so gut. Allerdings gefällt mir was daran nicht...Ich hab mir schon überlegt eine Royal Command Karte reinzupacken und die Flipmonster wegzustecken bzw. zu ersetzen.