Page 9 of 9 FirstFirst ... 56789
Results 81 to 84 of 84

Thread: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

  1. #81
    Stardust_Rose's Avatar
    Stardust_Rose is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Location
    Übeldamm
    Posts
    126

    Default AW: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Ich bin Nekrophil ich poste in alte Threads !
    schade das hier niemand gepostet hat seit...nem jahr >.<
    regelstreiterein zu lesen macht spaß <3

    unfertiges KU gegen gemischtes dark deck
    das feld:
    ich : Rainbow mit 8000k und zylinder liegen
    er : finsterer Kreuzritter

    situation
    er: crusader effekt schmeiße night assilant weg und nehme ihn durch seinen effekt wieder auf die hand
    ich: nope das läuft nich (und verweise dabei auf das ruling dazu)
    er : doch das geht, was mit kolossaler kämpfer geht geht auch hier und mein crusader natzt etz dein rainbow...

    habs ihm dann doch durch gehen lassen weil er eh in meinen zylinder gerannt is
    Oh, the Dragon´s balls are blazin´ as i step in to his cave!



    Meine "Haves und Wants"


  2. #82
    Pinguin Solda's Avatar
    Pinguin Solda is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2008
    Location
    HX
    Posts
    285

    Default AW: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Nun, ich poste mal was: Früher als ich grade mit YGO angefangen war hat mein Freund mich immer beschissen: (hier zwei Beispiele, an die ich mich gut erinnern kann):

    1. Er behauptet seine Karte (Feuer- oder Flammenseele oder so) könnte durch ihren Effekt jede meiner Karten zerstören. Das habe ihm seine Schwester vorgelesen... Ersteinmal kann keine Karte alle meine Monster vernichten (nach seiner Meinung ALLE, auch die die viel mehr ATK hätten und überhaupt alles) und zweitens wars noch nicht einmal eine Effektkarte

    2.Ich führe, will ihn grade fertigmachen, da sagt er sein Zauberer der Zeit würde nun die Zeit zurückdrehen und wir müssten von neu anfangen


    Ich habe ihm übrigens beides Mal geglaubt (nach heulen, streiterein und reichlich Argumentation)^^

    lg

  3. #83
    jog7 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Location
    Marburg
    Posts
    30

    Default AW: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    mein gegner spielt nen caius rein ich ziehlt die bth an ich aktiviere die soweit noch norm aber dann aktiviert er mst auf die bth und meint die were jetzt nigiert und ich sage ne ist es net dann musste ich aufm tunier nen judge rufen und der hat meinen gegner ausgelacht^^

  4. #84
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Gegner hat nur noch 1900 LP und leeres Feld.
    Ich hab 2 Survivor am Feld und 2 Fallen liegen. Greif mit 1.
    Survivor an. Er:,,Ich aktieviere Wiedergeburt und hole mir
    Kreuzritter von Endymion auf mein Feld!"
    Daraufhin hab ich im erklärt das das nicht funktioniert wegen:
    1. Kannst du in meinem Zug keine Zauberkarte von der Hand aktivieren
    und 2. Ist dein Monster aus dem Spiel entfernt.
    Daraufhin hat er seine Karten genommen und lief zu Mami.
    Naja er war erst 6-7 Jahre schätz ich...
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

Page 9 of 9 FirstFirst ... 56789

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •