Page 7 of 9 FirstFirst ... 3456789 LastLast
Results 61 to 70 of 84

Thread: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

  1. #61
    Mokey_Mokey_*'s Avatar
    Mokey_Mokey_* is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    160

    Default AW: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    hab mal mit so nem volldiodioten gespielt der fallenkarten aus de hand gespielt hat und auf meinem monster stand : wenn diese karte durch einen karteneffekt ...
    hat er gsagt das da zauberkarte nicht zählt ....
    da bin ich dann auch einfach mit meinem deck weg´gegangen XD
    Wolkian FTW

  2. #62
    Eoyin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2009
    Posts
    217

    Default AW: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    bei mir wars auch toll

    war n Kleines Turnier a 16 leute

    Ich stand gegen so n Zimbie spieler im Finale
    er legt Ruf der mumie ruft so n 2400 zombie und die piramidenschildkröte und greift an
    ich anullier als gladi spieler mit waboku schicke samnite zurück für bestiari zerstöre seine face down tutan maske dann ruf ich in meienr runde n gladi mach fusion zerschies seine monster und greif an. was meint er : ich aktiviere ruf der mumie xD
    er meitne es ginge weil da steht einmal pro spielzug xD

  3. #63
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Spielfeld-Situation vollkommen egal.
    Ich aktiviere mitten im Duell nen Sarco, remove Monk. Nach 2 Runden ist es dann so weit und bekomme den Monk auf die Hand. Allerdings haben wir beide es vergessen und somit habe ich, bevor ich den Monk auf die Hand genommen habe, Storm aktiviert. Dann habe ich mich entschuldigt und gesagt, dass ich den Monk vergessen habe. Aber nein, er musste ja einen Judge rufen [vermutlich weil ich ihm bei der 1. Runde nen OTK gegeben habe ].
    Der Judge sagte dann dass Sarco ein Muss-Effekt hat, was uns beiden wohl mehr als klar war. Sowas nennt man dann mal "feige" Spieler, die versuchen, den Gegner zu kicken da er ja angeblich cheatet, oder so .
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  4. #64
    Thundergear is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    19

    Default AW: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    lustige situation (nein eigentlich schon garnicht mehr witzig)

    ein 3 mann duell (wo regeln ja auch schon eher etwas subjektives sind)

    1. Ich flippe meinen marshmallon auf du kriegst jetzt 1000 schaden
    2. HALT ich spiele fallgrube dadurch wird dein marhsmallon zerstört und ich krieg keinen schaden

    ...

    es liegt ALO meine freundin spielt Zuflucht im Himmel
    ja ok dein ALO kommt jetzt weg
    NEEEE die existieren nebeneinander weiter das gibt dann einen legendären ozean im himmel

    das sind sone situationen wo ich einfach garnichts sage wenn sie nicht mich betreffen O.o

    nochwas

    cat -----> 2 versuchsaffen ...
    er greift damit an kriegt ein bischen lp schaden (hat ein verteidigungmonster angegriffen)
    er:ja ich kann jetzt 2 gladis aus meinem deck beschwören
    ich: nein da steht wenn sie durch kampf zerstört werden
    er:die sind doch wie alle gladis sie haben gekämpft und wenn sie dann sterben werden sie durch kampf zerstört

    ich hab ihm einfach mal seine monster beschwören lassen weil er 9 oder 10 war

    ok da es vom deck beschworen wurde kann ich jetzt ...
    halt mal das geht nur wenn du sie durch ein gladi spezailbeschwörst
    ja der affe gehört doch zu den gladis

    ......

  5. #65
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default Re: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Neues Highlight:

    Gegner spielt Foolish auf Heiliger Phönix von Nephthys. Ihr könnt euch denken, worauf das hinausläuft?

    Er wollte dann partout nicht einsehen, dass "zerstören" und "auf den Friedhof legen" zwei unterschiedliche Sachen sind xD


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  6. #66
    Jaden12's Avatar
    Jaden12 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Posts
    61

    Default AW: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Da war auch mal bei mir so ein kleiner der war so 7 jahre alt der will seinen nitrokriger holen und opfert nur ein nitrosychron ich sage ihm du musst da 2 haben die ingesamt 7 sterne besitzen dan sagt er ich habe aber ein nitrosychron geopfert dann sage ich aber du musst noch ein monster opfern dann sagt er hallo siehst du nicht da steht nitrosychron dann sage ich aber du musst noch ein monster opfern dann hat er gesagt oh mann du kennst dich nicht aus mit yugioh mein freund ist experte (ist er wirklich) und der macht es auch so dann habe ich gesagt der hat noch ein monster geopfert dann sagt er oh mann ey... dann hatte ich irgendwie kein bock mehr und hab nicht mehr gespielt...

    aber eure waren besser
    my wantZ:
    bewaffneter drache lv.10
    yubel
    zuflucht im himmel
    elementarhelden zauber und fallen karten
    neo-weltraum karten
    so ein unbekannter den hat goodwin als ultimative karte (das ist auch ein auserwählter Drache!)
    kuribon
    !!!!!
    wer was davon hat bitte melden

  7. #67
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    FK = Ich aktiiere den Effekt von Snipe Hunter auf deinen Stardust.

    ''Pro'' = Ich opfere ihn !

    Ich : Das geht nicht da der Snipe Hunter , nicht 100% zerstört

    ''Pro'' : Aber er zerstört in den meisten Fällen .

    Ich : Aber da er nicht 100 % zersörtr geht es nicht .

    ''Pro'' : JUDGE!!!!!!!1111einseinself

    Judge : Was ist ?

    Pro : Er aktiviert Effekt von Snipe und ich opfere meinen SDD , er sagt es geht nich da der Stradust net 100% zerstört , wer hat Recht?

    Judge : Er (Ich) hat Recht .

    Ich würfele . . . .. 1

    Danach nocheinmal ich würfele ne 4

    Nach dem Spiel ...

    Er zu seinen Kumpel : Der da hat den Judge bestochen !



    MFG
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  8. #68
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Bei mir wars so:

    Er (um die 60) greift meinen Verdeckten Spy an. Ich hole 2. Spy. Er: Du musst ihn verdeckt in Def oder offen in Angriff holen. Ich: ne ganz sicher nicht wen nix draufsteht darf ich offen in Angriff oder offen in Def. Dann zieht er das Regelbuch vom 1. Yugi-Starter aus der Jackentasche, blättert und zeigt mir die Zeile wo steht: Spezielbeschwörungen werden im offenen Angriff oder Verdeckt in Deffens beschworen. Ich zück dann (glücklicherweise) mein regelbuch von 1. 5D's Starter, blätter nach, und UNTERSTREICH ihm den Satz. Er dann: JUDGE!! Judge: Ja? Er: Ich greif Spy an er holt nen 2. Spy in Def bei mir steht aber er muss Verdeckt in Def oder Offen in Angriff *er zeigt sein Regelheft vor* der Judge schaut aufs Cover, grins und sagt: Kauf dir ein aktueleres das ist nicht mehr Regelkonform". Da packt der Typ sein Deck, holt seinen Sohn und geht aus dem Laden xD Ich hab nur den Judge doof angeguckt er zuckt die Achseln, nimmt den Zettel, kreuzt meinen Namen an und sagt: Glückwunsch hast Gewonnen und grinst mich an xD Geil nich? ^^
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

  9. #69
    Cursed's Avatar
    Cursed is offline 52. Platz DM 2011
    Join Date
    12.2007
    Posts
    1,226

    Default AW: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Quote Originally Posted by Joey Barten View Post
    Bei mir wars so:

    Er (um die 60) greift meinen Verdeckten Spy an. Ich hole 2. Spy. Er: Du musst ihn verdeckt in Def oder offen in Angriff holen. Ich: ne ganz sicher nicht wen nix draufsteht darf ich offen in Angriff oder offen in Def. Dann zieht er das Regelbuch vom 1. Yugi-Starter aus der Jackentasche, blättert und zeigt mir die Zeile wo steht: Spezielbeschwörungen werden im offenen Angriff oder Verdeckt in Deffens beschworen. Ich zück dann (glücklicherweise) mein regelbuch von 1. 5D's Starter, blätter nach, und UNTERSTREICH ihm den Satz. Er dann: JUDGE!! Judge: Ja? Er: Ich greif Spy an er holt nen 2. Spy in Def bei mir steht aber er muss Verdeckt in Def oder Offen in Angriff *er zeigt sein Regelheft vor* der Judge schaut aufs Cover, grins und sagt: Kauf dir ein aktueleres das ist nicht mehr Regelkonform". Da packt der Typ sein Deck, holt seinen Sohn und geht aus dem Laden xD Ich hab nur den Judge doof angeguckt er zuckt die Achseln, nimmt den Zettel, kreuzt meinen Namen an und sagt: Glückwunsch hast Gewonnen und grinst mich an xD Geil nich? ^^
    Was ich so witzig finde , das du auf ein altes Kinderregelbuch , mit einem neuen Kinderregelbuch reagierst :'D

  10. #70
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Na wie soll ichs ihm den sonst veranschaulichen? xD
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

Page 7 of 9 FirstFirst ... 3456789 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •