Page 3 of 9 FirstFirst 1234567 ... LastLast
Results 21 to 30 of 84

Thread: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

  1. #21
    Yama's Avatar
    Yama is offline Aufstrebender Spieler
    Join Date
    04.2004
    Location
    Moringen
    Posts
    353

    Default AW: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Ich rege mich nicht über Kidies auf die sind der Nachwuchs, mein Ärger gilt den nieten die es zum Judge gebracht haben. Nun meine Geschichte beginnt in Hannover auf einem netten kleinen Turnier mit 44 Teilnehmern.

    Es ist die 2 Runde und ich spiel ein Deck was eigentlich jeden demütigt gegen den ich gewinne:sprich ich hab ein Deck aus Dark und Sasuke Samurai #3 für alle die ihn nicht kenne:" Falls diese Karte deinem Gegner Kampfschaden zufügt, muss dein Gegner bis auf 7 Handkarten ziehen.
    Nun das klingt bekloppt aber mit einem Kreaturentausch einem Schweren Sturm und einem Monster mit weniger als 1000 Attacke kann ICH 7 Karten ziehen. Nicht sonderlich schwer zu provozieren gewesen.

    Also Ich bereite mich vor das feld war frei Sasuke kommt verdeckt der Tausch und swap liegt er da wo er soll mein Baumfrosch rennt nun auch willig auf den Sasuke los deckt ihn auf und ich verliere 900 LP, so weit so gut.

    Nun mein Gegner bekommt zweifel(was ich verstehen kann) und wir holen einen Judge. Nun der behauptet aber das Sasuke nicht seinen Effeckt hat da er nicht OFFEN liegt als der Schaden entstand...

    Ich versuchte mit einer Argumentation auf Basis:" Der Effeckt ist genauso wie Don Zaloog und andere Schadentriggereffeckte die Auslösen, warum sollte der anders sein?" und da kommt die dümmste Antwort eines Judges meines Lebens:" JA, DER IST ABER KEIN DON ZALOOG!" und der Judge ging. Mein gegenüber konnte meine Anführung als plausibel erkennen und wir machten weiter, ich zog die nächste Runde meine Karten.

    Der selbe Judge sagte auch:" Internet nee ich weiss alles besser!" dumm wenn das der Headjudge ist.
    YVD CUP starting soon the new tournament series.
    Its your time to vote. Can you be the new Champion?

    ICQ 190880663

  2. #22
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Eine wohl sehr bekannte Regelstreiterei:
    Mein Gegner hat einen CD auf dem Feld, der durch Ruf der Gejagten spezialbeschworen wurde! Er opfert diesen CD nun für ein Tributmonster und dann möchte er sein Call auf den Friedhof legen. (Baumfrosch lag im Grave^^)
    Ich sagte ihm, dass das nicht ginge, da auf Ruf der Gejagten steht, dass das Monster ZERSTÖRT werden muss, damit Ruf der Gejagten ebenfalls zerstört wird aber der CD wurde ja durch das Opfern lediglich auf den Friedhof GELEGT! Ich habe ihm erklärt: Als Tribut anbieten bedeutet NICHT zerstören.... das hat er dann akzeptiert.... aber dies haben damals bei uns auch nicht viele gewusst...
    MFG Lloyd777
    N/A

  3. #23
    Kilik's Avatar
    Kilik is offline Teriyaki Zock on!
    Join Date
    07.2006
    Posts
    940

    Default AW: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Xerxes hat sich mit mir gestritten, weil er dachte Gladi's können CV angreifen und dann wechseln LOL XD

    Oder er hat nen LL gespielt, der 18 hat und 300 bekommt.
    Dann griff ich ihn an mit Stratos und er meinte: -300, deiner tot.

    LOOOOOOOOOOOOL. über das stritten wir 10min, obwohl ich wusse, dass double kill ist und ihm alles gezeigt habe dachte er er seie im recht ROFLTONIK

    Kilik
    1 and only MoFo


    G42
    SHONEN JUMP ZURICH
    Deal or NoDeal

  4. #24
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default AW: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Um diesen amüsanten Thread mal wieder zu beleben, hier eine weitere Geschichte meinerseits:

    Ich habe ein Monster offen und eine Feindkontrolle verdeckt. Gegner is dran, setzt eine Karte und greift dann mein Monster mit einem stärkeren an. Daraufhin aktiviere ich Feindkontrolle worauf mein Gegner mit der SOEBEN GESETZTEN Finsteren Bestechung antworten will. Ich versuch ihm die Regeln bzgl. Fallen zu erklären, aber er brabbelt irgendetwas Unverständliches in der Richtung "its counter and YOU started the chain" (zur Erklärung: bei KCVDS wird nur englisch gesprochen). Keine Ahnung was er mir damit sagen wollte... aber ich bin ja schließlich nur ein Noob xD


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  5. #25
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default Re: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Nach laaaaanger Zeit is mir dieser Thread wieder eingefallen, der meiner Meinung vollkommen zu Unrecht in Vergessenheit geraten ist. Schließlich ergeben sich aus Regelstreitereien die mit Abstand lustigsten Geschichten ^^

    Grad eben passiert (wieder mal online):

    Gegner greift meinen verdeckten Marshmallon an (Gegner hat noch 1000 LP). Ich decke ihn ganz normal auf und sage gg, weils ja an sich vorbei ist. Daraufhin aktiviert mein Gegner Fallgrube (richtig... im Damage Step... aber mit solchen Feinheiten hättest dem eh nicht kommen brauchen -.-). Er meint, da mein Monster aufgedeckt wurden, zählt dies als Flipbeschwörung, wodurch Marshmallon zerstört werden würde und sein Effekt demnach auch nicht gehen würde.... einfach ohne Worte -.-


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  6. #26
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Ich setze ein Monster, mein Gegner spielt darauf Reißenden Tribut. xD
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  7. #27
    m3ntOs's Avatar
    m3ntOs is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    129

    Default Re: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Spiel gegen nen Freund...

    Ich war schon teilweise einiges gewohnt da er schon ewig nicht mehr gespielt hatte und gern mal ein paar Sachen dazu dichtet, aber das Match war der absolute Oberhammer.

    ICH WAR DRAN und wollte mit Heavy Storm ein bissle aufräumen um endlich angreifen zu können. Natürlich wollte er diese jetzt mit Msytic Space Typhoon negieren und zerstören, aber die lag nicht bei ihm in der Zauber und Fallenkartenzone sondern spielte diese von DER HAND mit der Begründung :" Das ist eine Schnellzauberkarte, die darf man von der Hand spielen !"

    Ich lag vor Lachen auf dem Boden
    Mal davon abgesehen das beides nicht ging xD
    Last edited by m3ntOs; 05.03.2009 at 15:35.

  8. #28
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    also wenn ich mit regelstreitereien von den turnieren anfangen würde, die ich gespielt habe, dann könnte ein ganzes uch darüber schreiben und das allein über einen spieler, den ich jetzt nicht namentlich erwähnen möchte(Lloyd und Lucifer wissen über wen ich rede^^)
    nur mal ein beispiel:
    der kerl beschwört seinen caius und aktiviert den effekt
    ich: skill drain "der effekt von Caius wird negiert!"
    er: "NEIN, wird er nicht, dazu muss das Skill Drain ersteinmal offen liegen!"
    ich: "Bestimmt nicht, das Ruling zu permanenten Fallen ham sie schon vor Ewigkeiten geändert. Außerdem war es bei Skill Drain schon immer so, dass der Effekt gleich greift."
    er: "Du KacknoOb hast doch keine Ahnung!"
    ich: "DU hast keine Ahnung!"
    er: "Ich klatsch dir gleich nen paar! Du solltest mal hier nich sone große Schnautze haben!"
    ich: "Okay, wenn du meinst, dannhol ich den Judge."

    dies ist nur ein kleiner auszug dessen, womit ich mich fast jede woche rumschlagen muss.
    an dieser stelle möchte ich erwähnen, dass derjenige, mit dem ich mich in dem beispiel streite bereits iwas um die 24 ist und über 3000 ude punkte hat. und der will mir noch etwas von spielkenntnis erzählen. ich bin übrigens 14.
    der grund, warum ich mich beim ladenbesitzer o.Ä. noch nicht über ihn ausgequatscht habe ist, weil er meistens eigtl nicht so ist, solange es jetzt nicht um sowas geht und weil ich es einfach total lustig finde mitzubekommen, wie er sich wieder mit irgendwelchen leuten über sowas streitet.^^

  9. #29
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Vor kurzem waren Illusion und ich bei einem Freund zu Besuch, dieser hatte damals gerade angefangen Pflanzen zu spielen, wir denken uns nichts dabei und spielen wie gewohnt gegeneinander, als ich gegen besagten Freund spielte, geschah folgendes:

    Gleich zu Beginn legte er einen guten Start hin, er spielt Future Fusion und befördert 2 Gigaplants in den Friedhof, dannach beschwört er eine Einzelfeuerblüte, opfert sie, um sich anschließend seinen Glutflügelschmetterling aus dem Deck zu holen...

    Ich: "Moment mal, du willst tatsächlich Glutflügelschmetterling mit deiner Lone Fire Blossom beschwören?"

    Er: "Klar, warum nicht?"

    Ich: "Weil das nicht geht."

    Er: "Und wieso sollte das nicht gehen?"

    Ich: "Weil Lonefire Blossom nur Pflanzen und keine Insekten wie Glutflügelschmetterling aus deinem Deck rufen kann."

    Er: "Oh..."

    xD





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  10. #30
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default Re: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Naja... des is ja irgendwo fast scho wieder niedlich ^^

    Was mich letztens fast zur Weißglut gebracht hat, obwohl ich nicht selber gespielt hab (ich mach bei uns im Laden ab und zu mal den Judge):

    Spieler A hat Makrokosmos offen auf dem Feld und nen D.D. Überlebenden, welcher von Spieler B mit Book of Moon zugeflippt wurde. Dann wird der Überlebende im Kampf überrannt. Da er verdeckt war, als er als Angriffsziel gewählt wurde, kann er seinen Effekt nicht aktivieren (war mir deswegen zu 10000& sicher, da ich es selber bereits scho mal nachgeschlagen hab).
    Das will Spieler A aber partout nicht einsehen und argumentiert, dass der Überlebende ja im Battle Step aufgedeckt wird und so weiter und so weiter....


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

Page 3 of 9 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •