Page 6 of 9 FirstFirst ... 23456789 LastLast
Results 51 to 60 of 84

Thread: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

  1. #51
    Blackwing01's Avatar
    Blackwing01 is offline Show me your Skills!
    Join Date
    07.2009
    Posts
    91

    Default AW: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Quote Originally Posted by Cristian66 View Post
    Ich spiele CCV opfere mein Carrier gegen so ein Kiddie
    Was tut er? ich sag was machste da? Er legt alle monster aus seiner hand,deck,extra-deck auf friedhof! er so: was denn so machts doch kaiba im fernsehr!!

    das war so geil!
    LOL^^

    Bei mir:Er spielt Jinzo daraufhin ich Solem .
    eras geht nicht Jinzo macht alle Fallen platt!?!?

    Eigentlich nicht so ein grober fehler wie bei den anderen aber trotzdem zum lachen dann hat er gesagt er hätte gewonnen und ich wäre ein cheater und würde immer neue regeln erfinden

  2. #52
    Blackwing01's Avatar
    Blackwing01 is offline Show me your Skills!
    Join Date
    07.2009
    Posts
    91

    Default AW: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    aha noch was gegneer greifft mit caius an ich aktiviere zilinder er wollte seine zilinder auf meine chainen

  3. #53
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Und wie kommst du Bob darauf, 'nen Dreifachpost hinzulegen?

  4. #54
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Bringen wir den Thread mal wieder etwas hoch^^

    Ich hatte Pachy auf dem Feld (auch diverse verdeckte Karten, aber darum geht's nicht) und mein Gegner nur Riss und eine (anscheinend nutzlose) verdeckte Z/F.

    Er wollte Cyber Drache per Effekt rufen. Ich sagte, durch Pachy kann niemand spezialbeschwören. Er sagte, es sei aber von der Hand. Und auf jeder meiner "EGAL was für eine Spezialbeschwörung" kam er immerwieder mit "aber es ist doch VON DER HAND!". Das führte sogar dahin, dass er sich bei 2 weiteren Spielern erkundigen musste, bevor er es endlich begriff (wobei ich glaube, er fand sich eher damit ab, als es zu verstehen^^).

  5. #55
    Dorn&Murtagh's Avatar
    Dorn&Murtagh is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2009
    Location
    Eutingen
    Posts
    295

    Default AW: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Ich habe mich mal mit so einen Angeber gestritten weil er meinte das wen er sein Gojo Wächter meine saphirpegasus angreift das es zu ihm kommt aber das stimmt nicht der kommt liemlich sofort auf meine Zauber u. Fallnekatze Zone.
    HAVEZ and WANTZ

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    http://forum.tcgs.de/f206/90166-havez-wantz-rota-augen-stuff-und-weisse.html

    Digimon Rulez

    Tyrannomon ist der Beste (Champion Level)
    BackTyrannomon ist besser und stärker(Ultra Level)

  6. #56
    Alven's Avatar
    Alven is offline Blutend, aber ungebeugt!
    Join Date
    04.2009
    Posts
    100

    Default AW: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Quote Originally Posted by Dorn&Murtagh View Post
    Fallnekatze
    Was ist denn das für ne Katzen-Art? : D



    Meine absurdesten Regelstreitigkeiten treffen meist dann ein, wenn ich einen Monarch spiele, oder spielen will.
    Beispiel: Ich rufe Caius auf, frage, ob er solemned wird. Gegner sagt nein. Ok, Ziel bestimmen und den Effekt loßlassen. Auf einmal aktiviert er dann sein Solemn und will die Beschwörung dann doch noch negieren (nachdem Effekt schon aktivert, sprich Caius erfolgreich beschworen wurde) ... der sieht bis heute nicht ein, dass das wohl nicht ganz richtig war.

    Das absurdeste war aber immernoch folgendes: Ich spiele Caius, target auf seinen Reaper. Er tut brav den Reaper aus dem Spiel, schreibt den Schaden auf und spielt dann TT. Hab nach Bemühen versucht ihm zu erklären, dass es dann unnötig war, den Reaper zu entfernen etc und nach einer halben Stunde (!!) hat er dann endlich verstanden, dass eine Kette entstanden sein könnte ... da will man seinem Gegner mal was Gutes und dann will er nicht : D
    Ich KANN als Denkender denken, nicht als Denkender zu sein !

  7. #57
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default Re: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Auch wieder mitspielen will *gg*

    Gegner spielt Blackwings, hat Black Whirlwind auf dem Feld und einen Shura facedown (wurde die Runde zuvor mit Book zugeflippt).
    In seiner Runde spielt er Shura als Flippbeschwörung und will sich doch tatsächlich was suchen wegen Whirlwind (O-Ton: "Im Regelbuch steht, ne Flippbeschwörung zählt wie ne Normalbeschwörung"). Hat gute 5 Minuten gedauert, bis er's eingesehen hatte, dass es dann doch nicht ganz so is (dazu kam noch, dass sich noch ein paar "Experten" vom Nebentisch ungefragt eingemischt haben und denselben Schwachsinn erzählt haben -.-)


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  8. #58
    Join Date
    04.2008
    Location
    BW
    Posts
    1,485

    Default AW: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Ich heul auch mal wieder ab.

    Ich spiele Cat-Gladi, Gegner son Random-Monarch.

    Ich spiele Katze, Gegner will Fallgrube aktivieren, ich sag zu ihm Guck mal auf den Atk Wert -.- , er oh, ja sorry.

    Hole mir 2 Samnite er wieder Fallgrube, ähm die sind spezialbeschworen worden, er dann wollte das dann aber partout nicht einsehen -.-
    Und immer dran denken, Kinder:
    Je höher der Postcounter, desto größer der Schwanz.

  9. #59
    Timon24 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    1

    Default AW: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Ich habe 5gd auf dem feld und greife direkt an er hat noch 3000LP dann spiel ich de-fusion
    und er behauptet daß die Battle Phase dann vorbei ist

  10. #60
    fabian95's Avatar
    fabian95 is offline Die Inspiration zu helfen
    Join Date
    08.2008
    Location
    Im Sonnensystem
    Posts
    111

    Default Re: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Ich spiele Gehirnkontrolle und opfere ihn für Caius den Schattenmonarch und er glaubt noch, dass das Monster dann in der End Phase wieder auf sein Feld kommt...

    Und ich hab noch eins...

    Ich spiele Goldener Homunkulus und aktiviere vorne "Rückkehr aus der anderen Dimension". danach griefe ich ihn mit meinen monstern an und hat noch genau 2.500 LP übrig. Danach spiele ich zu guter letzt noch D.D.Dynamit und er hat danach keine LP mehr. Das weiß ich, glaubt er mir aber nicht, da er meint, dass die anzahl meiner aus dem Spiel Entfernten Karten gezählt werden und nicht seine... Die Diskussion ging weiter, ich hab ihn gewähren lassen, damit er nicht weiter herumplährt. Meine Monster gehen wieder wech. Er ist dran, spielt Schnappstrahl und ich dann Feierliches Urteil und meint nun, dass MEIN Monster weg geht, ob wohl eigentlich dann Schnappstrahl annuliert wird. Bei sowas krieg ich einen Anfall...

Page 6 of 9 FirstFirst ... 23456789 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •