Page 4 of 9 FirstFirst 12345678 ... LastLast
Results 31 to 40 of 84

Thread: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

  1. #31
    Lucker03's Avatar
    Lucker03 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Location
    Österreich
    Posts
    155

    Default Re: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Es war einmal, vor langer, langer Zeit..

    ....als ich noch keine Ahnung vom Spiel hatte (naja, fast keine.). Da lässt man sich schon was von anderen erzählen....beim ersten Turnier:

    Er:

    Ich greif an.

    Ich:

    Mooooment, ich aktiviere noch schädelzoma...

    Er:

    Das geht nicht, der Angriff ist zu schnell fürs Schädelzoma!!

    Ich:

    Echt?? hm, ok...mist

    ~

    Und der Sche*ßdreck hat mich das Match gekostet.... -.-""

  2. #32
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    mein gegner spielte in seinem zug breaker dann bin ich an der reihe. ic aktiviere brain da wollte er doch glatt mit dem effekt von breakermeine brain control zersören.
    hat dann aber eingesehen das das nicht geht.

  3. #33
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default Re: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Heute Hobby-Liga:

    Ich setze ein Monster --> Gegner (Kiddie) will TT spielen (hats aber eingesehen, dass des Schmarrn is)

    Noch lustiger:

    Derselbe Gegner setzt ne Falle (Waboku), spielt DANN Storm und will Waboku noch anketten... ohne Worte


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  4. #34
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Der Gegner hat Breaker mit ner Zählmarke. Ich hab ne Karte face down und ne Giant Rat. Ich mach Kreaturentausch und er meint jetzt er könnte meine verdeckte karte zerstören. ich frag die am nebentisch ob das geht weil ich das für völlig bescheuert halt und die sagen: "Ja das geht". Ich habs durchgehen lassen weils ne Reckless war die ich anchainen konnte und es ging nur darum das ich mit Breaker in die Giant reinrenn... ich finds verrückt...

  5. #35
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default Re: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Nach laaaanger Zeit mal wieder a bissl was neues ^^

    1. Gegner hat ein offenes Monster und eine verdeckte Karte. Ich beschwöre Cyber Drache... Gegner macht nix. Ich beschwöre Breaker... Gegner aktiviert Bodenlose Fallgrube... so weit, so banal. Ich entferne halt meinen Breaker und will grad mit Cyber Drache angreifen, da meint er ich soll BEIDE Monster aus dem Spiel entfernen, weil auf der Fallgrube ja "monster(s)" steht. Nachdem ich meinen ersten Schock überwunden habe, wollte ich ihm die Sache mit dem "Gleichzeitig-beschworen-werden" erklären... wollt er aber nicht einsehen. Naja... nach ein paar Minuten is er beleidigt abgerauscht xD

    2. Ich: verdeckte Todeswache, verdeckter CCV. Gegner holt D.D.Angreifer und hat noch Möbius auf der Hand (wusste ich wegen Pwwb). Er greift an, ich aktiviere CCV -->. D.D. Angreifer geht drauf, aber als ich wollte, dass er seinen Möbius (=letzte Handkarte) auch auf den Friedhof legt, gings los: Auf CCV stünde "zerstören" und nicht "abwerfen" und Monster auf der Hand könnten nicht "zerstört" werden, blablabla... für den Rest des Szenarios --> siehe Beispiel 1.


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  6. #36
    Jokey2's Avatar
    Jokey2 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    münchen
    Posts
    506

    Default AW: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Solche Regelstreitereien nerven tierisch(grmpf) rauben zeit,Nerven und regen böse auf.
    Bei mir wollte mal einer ne Konterkarte aus der hand aktivieren(lol) das beste er meinte das habe er in einem Regelbuch gelesen. Na das soll er mir mal zeigen(lol)

  7. #37
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Regelstreitereien hab ich ständig >_>
    Weil die meisten gegen die ich spiele, nur das weitergeben, was sie gehört haben und selsbt oft nur Meta-Spieler sind

    Er hat Royal Oppression liegen und 2 Monster in ATK Position

    "Ich:
    greife mit meinem Morph. Kamera an. Jetzt ist er zerstört und ich darf mir ein Morph. Monster aus dem Friedhof spezialbeschwören.

    Er:
    Nein, ich annulier es mit meinem Oppression.

    Ich:
    Royal Oppression's Effekt kann nicht im DMG Step aktiviert werden

    Er:
    Natürlich kann er, man kann die Karte nur im DMG Step nicht aktivieren, aber seinen Effekt."

    Jetzt bestand er aber so derbe drauf, dass er einen anderen herangeholt hatte, der genau den gleichen Unfug erzählte.... dabei habe ich sogar auf netrep.net verwiesen (wo ich es ja her habe)


    The effects of face-up Trap Cards cannot be activated during the Damage Step [...]



    Sowas regt mich immer auf, Leute die mit Decks spielen wo sie nicht mal die Regeln ihrer Karten kennen und sich nicht belehren lassen wollen, wenn sie wirklich falsch liegen... so spielen sie wahrscheinlich auch auf Tunieren, wo es die meist "dummen" Judges nicht checken... >___>
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  8. #38
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default Re: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Kenn ich... und diese "Was-geht-im-DMG-Step"-Streitereien sind fast scho Klassiker ^^


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  9. #39
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Ja o.o sowas hatte ich z.B. auch mit Yubel vs Stardust

    Ich greife mit meinem Stardust Dragon seinen Yubel - Der ultimative Albtraum an. Dann will ich den Effekt von Yubel annulieren, indem ich meinen Stardust wegopfer... dann sagt er "Nein, Stardust kann seinen Effekt nicht im DMG Step aktivieren."
    Ich verweise auf netrep.net

    "Stardust Dragon's" first effect can be activated during the Damage Step."
    Und sein erster Effekt ist nunmal
    You can Tribute this card to negate the activation of a Spell Card, Trap Card, or Effect Monster's effect that destroys a card(s) on the field, and destroy that card.

    Aber er hat explizit darauf bestanden, dass es nicht geht und meinte er spiele nur deshalb Yubel, weil es Karten wie Stardust hindern kann @_@


    Ich fühle mich ständig verarscht >__> ICH spiele doch Stardust.... ich werd doch wohl wissen, was meine Monster können!!!!
    Und wenn man kein "hohes Tier" in der Szene ist, glaubt einem natürlich keiner.... meist denken die Meta-Spieler bei uns, sie sind die großen und alle glauben denen >__>


    *sich hier ausheult* xDDDD
    Last edited by Rohan; 05.05.2009 at 17:48.
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  10. #40
    Jokey2's Avatar
    Jokey2 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    münchen
    Posts
    506

    Default AW: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Ja, Problem ist das man(ich) oft gegen unerfahrenere kidis oder so spielen muss.Metazocker gibts hier nicht wirklich welche.ausheul.Heut wollt einer meinen Heavystorm mit Staubtornado anullieren. umpf*

Page 4 of 9 FirstFirst 12345678 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •