Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 41 to 50 of 52

Thread: Wie bereitet ihr euch auf Tuniere vor?

  1. #41
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Wie bereitet ihr euch auf Tuniere vor?

    Vorher testen, am Tag vorher Deckliste schreiben, vor Ort neu einhüllen, Ordner raussuchen, alles mitnehmen

  2. #42
    shadow543's Avatar
    shadow543 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Posts
    467

    Default Re: Wie bereitet ihr euch auf Tuniere vor?

    einfach locker bleiben, Deck testen, sideboard testen, ausschlafen, locker bleiben, essen trinken mitnehmen, geld mitnehmen, locker bleiben und versuchen nichts zu vergessen

    ps. hab ich locker bleiben schon gesagt? XDD


    Schaut euch ruhig meine Decks an. anschauen kostet ja nix. könnt auch raten wenn ihr wollt





  3. #43
    flo.a is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    0

    Default AW: Wie bereitet ihr euch auf Tuniere vor?

    ja ich pack auch am abend auch mein deck und die tauschkarten in meinen rucksack.dann spiele ich mit meinem freund zum testen.verändere aber nur noch kleinigkeiten

  4. #44
    Join Date
    09.2008
    Location
    hier und da
    Posts
    443

    Default AW: Wie bereitet ihr euch auf Tuniere vor?

    Also, ich spiele es einfach ein paar Tage vorher etwas mehr als sonst, würde dies aber nicht als "testen" bezeichnen, da ich finde man sollte wissen was sein Deck kann und auf welche Kombos man spielen sollte. Am Main verbessere ich nie etwas außer Dinge die schon geplant waren, da man sein Deck, und seine Einstellung, dann wieder auf die neuen Karten einstellen muss. Wenn etwas verändert wird dann wohl eher am Side, oder manchmal wird einfach ein kleiner Schönheitsfehler im Extra Deck ausgebessert.

    Dann wird der Rucksack mit Deckliste, Tauschkarten, Fahrschein und Geldtasche vollgepackt. Am nächsten Tag stehe ich meistens dann so um 6 auf, putze die Zähne, wasche mein Gesicht, trinke 1-2 Kaffee, fahr entweder allein oder mit Freunden zum Bahnhof, warte bis der Zug kommt, steige in den Zug ein, suche mir einen Platz, setzte mich nieder, zeige meinen Fahrschein, warte bis der Zug hält, steige aus, gehe zum Veranstaltungsort, hole meine Deckbox aus dem Rucksack, hole mein Deck aus der Box, spiele gegen andere Spieler, gewinne das Turnier, fahr mit einem großen Grinser wieder heim und gehe duschen, fernsehen, und dann einfach nur noch schlafen.

    So, das dürfte jetzt wohl ausfürlich genug gewesen sein, wen interessiert wie die Rückfahrt verläuft kann einfach nachfragen.

  5. #45
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Wie bereitet ihr euch auf Tuniere vor?

    Ich teste manchmal sogar über ne Woche für ein Wochenendturnier, da ich eh nicht unbedingt jede Woche mitspiele... Nehme immer kleine veränderungen vor..
    Und schei* egal, wie das Deck sich bis zum Turnier hält, baue ich es trotzdem komplett um oder spiele was anderes xD

    Das mache ich nur bei kleinen Turnieren so.. Bei Regionals oder FT usw spiele ich das erfolgreichste Deck der letzten 2 Wochen von mir oder so xD

  6. #46
    -Soul's Avatar
    -Soul is offline -Soul
    Join Date
    02.2009
    Location
    o$tF®!€$l@Nd
    Posts
    136

    Default AW: Wie bereitet ihr euch auf Tuniere vor?

    ich pack alles und shcreib vorm turnier die deckliste





    »Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.«
    Ralph Waldo Emerson, 25.05.1803 - 27.04.1882

  7. #47
    VinC!™ is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    6

    Default AW: Wie bereitet ihr euch auf Tuniere vor?

    Erstmal die Zugverbindung raus suchen ^^, dann leute fragen die mitfahren wollen, damit sich hessenticket lohnt. xD
    deck fertig bauen... eine woche vor dem turnier viel gegen freunde spielen.

    Spielmatte,Tauschordner,Taschenrechner,würfel,deck ^^,und essen packe ich dann zusammen... (1 Tag vorher... oder am selben tag)

    Deckliste dann im Zug schreiben.

  8. #48
    Ben Kai's Avatar
    Ben Kai is offline Ben Kai FTW
    Join Date
    05.2009
    Location
    Somewhere i belong
    Posts
    39

    Default AW: Wie bereitet ihr euch auf Tuniere vor?

    ich nehme jede Karte meines Decks und spreche ein gebet darüber aus!!das bringt glück!!!!


    das war natürlich ein witz
    ich teste so ne woche vor dem tunier mein deck!!ich tu karten rein, karten raus usw bis.......ich das imba deck habe!!
    und dan sideboard checkn!würfel,taschenrechner,tauschmappe und das andere zeug in meinen Rucksack packen!!

    und dann das tunier gewinnen!!xDD

  9. #49
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Wie bereitet ihr euch auf Tuniere vor?

    Quote Originally Posted by chaostheorie View Post
    Ich teste manchmal sogar über ne Woche für ein Wochenendturnier, da ich eh nicht unbedingt jede Woche mitspiele... Nehme immer kleine veränderungen vor..
    Und schei* egal, wie das Deck sich bis zum Turnier hält, baue ich es trotzdem komplett um oder spiele was anderes xD

    Das mache ich nur bei kleinen Turnieren so.. Bei Regionals oder FT usw spiele ich das erfolgreichste Deck der letzten 2 Wochen von mir oder so xD
    Hast du nicht schon paar mal aufgehört?


    Ich mach nix besonderes, einfach eins der besten Decks spielen und dann mal sehen was so geht.

  10. #50
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Wie bereitet ihr euch auf Tuniere vor?

    Eine Woche vor dem Turnier werd ich das Deck noch mal stärker testen gegen viele derzeitige gespielten Turnierdeck von meinen Freunden spielen, um die schwächen des Decks zu finden. Ein Tag vorm Turnier schau ich, dass auch wirklich jede Karte im Deck ist, welche reingehört & das die Anzahl stimmt. Dann nehm ich mir noch was zum essen & trinken mit genauso wie Geld & Tauschkarten. Vielleicht eine Digicam um geil Szene aufzunehemen. Man weiß ja nie.


    mfG

Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 8
    Last Post: 02.09.2008, 18:37
  2. Eikyû - gesegnetes Land
    By Alaiya in forum Geschichten
    Replies: 7
    Last Post: 08.04.2008, 22:00
  3. Gejagt
    By Souldragon in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 04.10.2007, 22:04
  4. Wie viel ist meine Karte wert?
    By Razze in forum Off Topic
    Replies: 2580
    Last Post: 15.08.2007, 20:32

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •