Page 23 of 23 FirstFirst ... 131920212223
Results 221 to 229 of 229

Thread: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und M3ntOs[Startseite LESEN!!!]

  1. #221
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default Re: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und M3ntOs[Startseite LESEN!!!]



    Fallgraya, Fürst der undendlichen Dunkelheit
    Stufe 11
    Finsternis
    Unterweltler/Effekt
    ATK 3500 / DEF 3000


    Diese Karte kann nicht als Normalbeschörung beschworen werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, ausser indem du 3 Finsternis Monster von deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst und 2 Handkarten auf den Friedhof legst. Falls alle Monster, die aus dem Spiel enfernten wurden der Stufe 4 oder niedriger waren, erhälst du 1000 Schaden. Diese Karte kann nicht angreiffen, in dem Zug in der sie beschworen wurde. Wenn du keine Karte in deiner Hand hast, zerstöre diese Karte. Diese Karte wird in der End Phase in Verteidigungspostition gewächselt. Diese Karte bleibt von jedlichen Effekten von Zauber- und Monsterkarten unberührt. Wird diese Karte durch Kampf zerstört verlierst du das Spiel. Lege 1 Handkarte ab, um 1 Karte von deinem Gegner zu zerstören. Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners angreifft, wird die zerstörte Karte aus dem Spiel entfernt und dein Gegner erhält schaden in höhe der Def des Monsters.

    Mal was schön "mächtiges" ^^

    MfG Chrisixx

    EDIT!! SORRY ER SOLLTE 3000 DEF HABEN!!
    Last edited by Chrisixx; 30.07.2009 at 23:32.

  2. #222
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default Re: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und M3ntOs[Startseite LESEN!!!]

    Hier ist die Karte für Heute, den 31. Juli! =)

    Hier meine Neue Karten Serie: die "Geben und Nehmen" Serie. =)

    Das ist die Erste Karte davon, mehr werden folgen.



    Mal eine neue Art Effekt.

    Hoffentlich gefällts, es sollte alles lesbar sein.

    MfG Chrisixx
    Last edited by Chrisixx; 31.07.2009 at 01:12.

  3. #223
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und M3ntOs[Startseite LESEN!!!]



    Spoiler:


    (war mit neugier auf die anderen 2 katzen zu hastig und ist gestürzt >w< xDD hab die extra auf englisch nochmal gemacht und dann haste die regeln geändert xD)

    edit: argh >_< nur eine Karte pro User, oder ansich?
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  4. #224
    m3ntOs's Avatar
    m3ntOs is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    129

    Default Re: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und M3ntOs[Startseite LESEN!!!]

    @ Fro10Soul [Command of the Master Knight]

    #[Kreativität]: (5/10) Emergency Teleport für Warrior und Beast-Warrior´s mit keinerlei Einschränkung bis auf das aktivieren wenn man angegriffen wird. Nichts wirklich vollkommen innovatives.

    #[Spielstärke]: (8/10) Im Prinzip kann man sich vor der Attacke selbst sehr gut schützen allerdings ist der Gegner nicht gezwungen das beschworene Monster (insofern man keins hatte) anzugreifen. Es kommt natürlich schon etwas hart wenn auf einmal Gilford oder irgend ein anderes High ATK (Beast)-Warrior Monster das Feld betritt.

    #[Kraftbalance]: (4/5) Allerdings ist es sehr gut das der nach der Endphase wieder draufgeht. Das macht Synchros unmöglich (außer man synchronisiert per Falle "fällt der Name net ein"), aber es kann auch gut sein das die Runde deines Gegners damit vollkommen im Arsch ist. Je nachdem was du dir holst!

    #[Form]: (3,5/5) Da gibts so ein paar Dinge die mich stören: Der Name, "End Phhase" und die Groß und Kleinschreibung. Aus First Edition --> Limited Edition machen.

    ##[Gesamt]: (20,5/30) Haste das Bild selbst gemalt ?



    @ Chrisixx [Fallgraya, Fürst der undendlichen Dunkelheit]

    #[Kreativität]: (6/10) Ein Super-Dad kombiniert mit Spell & Effectmonster Immunität plus den "Verliere das Duel"Effekt. Im Prinzip ist die Karte aus rein kreativer Sicht nichts Atemberaubendes.

    #[Spielstärke]: (5/10) Eigentlich ist die Karte ganz einfach zu beschwören. 3 Dark Monster sind kein Problem und 2 Handkarten kann man auch entbehren. Allerdings ist diese Karte so Hypernerfed das ihre Spielstärke vollkommen verpufft. Teoretisch würde nur ein Spieler mit 3 Handkarten diese aufrufen, da sie ansonsten sofort hinüber wäre. Außerdem ist die Karte nicht Fallenimmun und geht gegen nahezu alle Fallenkarten sofort drauf. (TT,MF, BTH,CCV, Solemn etc.) Hinzu kommt der LP Schaden, das switchen in die DEF und der nicht vorhandene Angriff und jetzt kommt das fatale. Die Karte wird zu 75% der Fälle im gegnerischen Zug draufgehen da 3000DEF nicht sonderlich viel sind und wenn Fallgraya im Kampf fällt ist das Duel vorbei.

    #[Kraftbalance]: (2,5/5) Die Balance ist halt Hypernerfed und sein Zerstörungeffekt oder der Removaleffect wird wahrscheinlich nie zum Einsatz kommen

    #[Form]: (2/5) Deiner Schreibweise zu urteilen könnte man diese Karte neben Special Summon auch SETTEN. (This card cannot be special summoned or set. müsste da eig stehen. Dann noch "jedlichen" oder am schlimmsten "gewächselt"...DER Wechsel..bitte ohne Ä (Ich bin im Deutsch LK...da ist sowas doppelt so hart zu lesen xD).

    ##[Gesamt]: (15,5/30) Beim nächsten Mal besser was völlig neues ausdenken bzw. die Karte nicht zu krass balancen.Das gab der Karte irgendwie nen faden Beigeschmack.


    @ Chrisixx [Surila, Engel des Gebens und Nehmens]

    #[Kreativität]: (7,5/10) Der Tod per überhöhter Lebenspunkte ist mal was originelles, allerdings....

    #[Spielstärke]: (8/10).. ist diese Karte in Hardcore Sponsor LP Decks einfach zu krass. In jeder Endphase +1000 LP und in Kombination + Gift Card + 3000 LP + Upstart Goblin + 1000 LP + 1 Karte ziehen für sich selber wäre die Karte einfach zu imbalanced. Deswegen....

    #[Kraftbalance]: (2/5) ...ist die Balance gewöhnungsbedürftigt, da man diese Karte nur in Hardcore LP Decks mit dem Hang zur OTK Fähigkeit spielen würde unda kommt der "gewinne das Duell" Effekt wieder viel zu schnell.

    #[Form]: (3,5/5) Als Normalbeschwörung, in jedeR Standby Phase, verliert er das Duel.

    ##[Gesamt]: (21/30) Das geht schon eher in die richtige Richtung.


    @ Rohan [The Stumbled Cat]

    #[Kreativität]: (6/10) Irgendwie kommt mir das Vieh bekannt vor.^^ Aber ist aufgrund der Tatsache das das hier eiskalt zum Rescue Cat geschneidert ist ...nichts bahnbrechendes xD

    #[Spielstärke]: (7/10) Die Karte ist zwar gut für Goyos und Magical Android etc. aber irgendwie macht die Karte bei 2 Cats auf dem Feld wenig Sinn. Damit wäre dann eig Gottoms + Goyo möglich aber wieso 2 Cats ? Bei 1 fänd ich die wesentlich besser....

    #[Kraftbalance]: (5/5) An sich perfekt gebalancet

    #[Form]: (5/5) OHH Englisch...und lesbar..ach is das schön.^^

    ##[Gesamt]: (23/30) Schick mir mal ne PN wieso mit 2 Katzen...das check ich irgendwie nich

    So, geh jetzt Heija machen........

  5. #225
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Re: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Endeavor[Startseite LESEN!!!]

    Quote Originally Posted by m3ntOs View Post
    AB SOFORT ÜBERNEHME ICH JETZT DAS AMT DES CCT-BEWERTER UND BITTE ALLE, SÄMTLICHES POSTEN VON KARTEN, DUMMEN BEMERKUNGEN UND WEITERES SINNLOSES ZEUG ZU UNTERLASSEN, BIS ICH HIER IN EINEM EDIT KLARMACHE WANN ES WIEDER WEITERGEHEN KANN !

    Ich werde jetzt im Laufe dieses Abends einen Startpost schreiben, indem ich meine Absichten und meine Bewertungskriterien festlege.

    In diesem Sinne bitte ich euch alle nun sämtliches posten von Beiträgen zu unterlassen bis ich das hier ausdrücklich sage.
    Wir können hier froh sein das der Thread nicht schon längst von einem Moderator dicht gemacht wurde.

    p.s bitte jetzt keine Kommentare wie " Ok, alles klarr Cheffe"..der rest per PN

    Schön das ich davon auch mal was erfahre


    Quote Originally Posted by m3ntOs View Post
    AB SOFORT ÜBERNEHME ICH JETZT DAS AMT DES CCT-BEWERTER UND BITTE ALLE, SÄMTLICHES POSTEN VON KARTEN, DUMMEN BEMERKUNGEN UND WEITERES SINNLOSES ZEUG ZU UNTERLASSEN, BIS ICH HIER IN EINEM EDIT KLARMACHE WANN ES WIEDER WEITERGEHEN KANN !

    Ich werde jetzt im Laufe dieses Abends einen Startpost schreiben, indem ich meine Absichten und meine Bewertungskriterien festlege.

    In diesem Sinne bitte ich euch alle nun sämtliches posten von Beiträgen zu unterlassen bis ich das hier ausdrücklich sage.
    Wir können hier froh sein das der Thread nicht schon längst von einem Moderator dicht gemacht wurde.

    p.s bitte jetzt keine Kommentare wie " Ok, alles klarr Cheffe"..der rest per PN
    Quote Originally Posted by m3ntOs View Post
    Sooo, das lang ersehnte Warten ist vorbei ! Ich werde nun genau erläutern wie ich bewerte und warum ich das so bewerte. Außerdem wird es hier ein paar Regeländerungen geben, die sich auf einige Karten auswirken werden.

    ~[REGELN]~

    1.) Ab sofort sind alle abzugebenden Karten mit dem Yu-Gi-Oh! Cardmaker zu machen (http://www.yugiohcardmaker.net/).

    2.) Diese Karten werden komplett IN ENGLISCH ODER DEUTSCH, mit Name des Erstellers und mit einem Bild versehen, das zu der jeweiligen Karte passt. Photoshop / GIMP und andere Spielerreihen mit Seltenheitswerten oder grafische Aufwertungen sind gerne erwünscht (Auch selbstgezeichnet). Sollten hier Karten mit einem weißen Bild oder lieblos dahingeklatschte Karteneffekte mit Namen auftauchen, werden diese ignoriert bzw. ausnahmslos gelöscht.

    3.) Auch bei mir gilt die Regel: NUR EINE KARTE PRO TAG !! (Siehe Set-Ausnahmeregel)

    4.) Sollten die Kartentexte zu klein bzw. unleserlich wirken schreibt mir bitte den Karteneffekt (auf Englisch oder Deutsch) dazu.

    5.) Kreative Karten wie Dark Synchros und Speed Spells werden von mir ebenfalls bewertet. [Allerdings dürfen hier keine bereits bestehenden Karten(bilder) benutzt werden.]

    6.) Außerdem erlaube ich euch sogenannte "Sets" zu posten. Sets können ganze Decks oder Archetypes darstellen die aufeinander abgestimmt sein sollten. Alle Karten dieses Sets werden in einen Spoiler gesetzt und mit der Überschrift ...... SET "Beispielname" versehen. Hier gilt allerdings die Regel : NUR EIN SET PRO WOCHE und an diesem Tag dürfen keine weiteren Karten gepostet werden.

    7.) Sollte ich mal irgendetwas vergessen haben (Regelupdate etc,) wird dies unten in der Bewertung zu finden sein. Kritk ist ebenfalls gerne erwünscht allerdings bitte per PN an mich.

    8.) Keine Kommentare zwischen den Beiträgen. Es werden nur die Karten gepostet sonst nichts. Bei Regelverstoß wird der Beitrag ausnahmslos gelöscht.

    Wie wird bewertet ?

    @ User [Kartenname bzw. Set]

    #[Kreativität]: (10/10) Bei Kreativität ist mir wichtig ob die Karte in sich stimmig ist, gab es so eine Karte schonmal, passt das Bild zum Effekt oder ist es einfach nur ein Abklatsch einer bereits exestierenden Karte.

    #[Spielstärke]: (10/10) Wie stark ist diese Karte ATK DEF ? Wie ist sie zu beschwören ? Wie gut ist der Effekt etc.

    #[Kraftbalance]: (5/5) Ist der Effekt zu stark ? Wie wird ausbalanciert ...Discard , LP ? Ist es eine UBER Karte in bestimmten decks. Ist sie OTK fähig, Staple oder Broken ?

    #[Form]: (5/5) In der Regel Rechtschreibfehler. Können allerdings auch Fehler in der Karte selbst auftauchen...Counter Spell etc. gibbet wie immer Punktabzug. Im Zweifelsfalle für den Angeklagten.

    ##[Gesamt]: (30/30) Allgemeines Statement zur Karte...was viel mir dazu ein etc. Außerdem wird bei einem Set das komplette Set bewertet. Da wird es dann in der Regel etwas ausführlicher.

    Sooo......dann fangt mal an. @ all....macht die Karten einfach nochmal bzw. postet sie hier einfach nochmal !!!!

    p.s wundert euch nicht falls am Anfang die Bewertungen zu hart ausfallen..bin da sehr streng teilweise ^^
    ansonsten alles Klar?? schau mal auf die erste seite im ersten Post da stehen dir regeln der Thread ist nur auf mit der Bedingung das DF die regeln macht und es sich an seine regeln gehalten wird aber naja dannn macht doch alle was ihr wollt dann trette ich als vorstand zurück

  6. #226
    Ben Kai's Avatar
    Ben Kai is offline Ben Kai FTW
    Join Date
    05.2009
    Location
    Somewhere i belong
    Posts
    39

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und M3ntOs[Startseite LESEN!!!]

    So hier is mein 1 Versuch^^:
    (habs iwie nicht geschaft die Karte abzubilden also kann ich nur den link angeben!!)

    http://img65.imageshack.us/img65/6032/73687099.png

  7. #227
    Blacky's Avatar
    Blacky is offline ChatBox Mod-Anwärter
    Join Date
    06.2009
    Location
    in der high-tech-bio-tonne
    Posts
    163

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und M3ntOs[Startseite LESEN!!!]

    juhuu ich werde diskriminiert nur weil bei mir der cardmaker nicht funktioniert und selbst meine karte von gestern wurde nicht bewertet DIESE HIER:
    jetzt muss ich mir auch mal wieder was ausdenken
    ps: das werden gemischtes leute so wie lightsworns also drachen krieger hexer alles dabei die entfernen sich gern selbst aus dem spiel

    Einer von Tausend - Friedhofsbogenschütze
    Lv. 4
    Finsternis
    Zombie
    ATK: 2000 DEF:0
    Um mit dieser Karte angreifen zu können musst du 2 Monster von deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen. Diese Karte wird auch als Monster des Typs Krieger behandelt. Du kannst diese Karte von deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen und ein "Einer von Taunsend"-Monster der Stufe 3 oder niedrigerwählen das du kontrollierst es kann in diesem Zug direkt angreifen.

  8. #228
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default Re: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und M3ntOs[Startseite LESEN!!!]

    "Geben und Nehmen" - Set


    Mein Erstes Set

    Die Monster:

    Surila, Engel des Gebens und Nehmens
    Licht
    Stufe 5
    Fee/Effekt
    ATK 0 / DEF 2600

    Wenn diese Karte Normalbeschworen wird, wächsle die Position dieser Karte in offene Verteidigungsposition. Erhöhe die Life Points deines Gegners in jeder Standby Phase um 1000. Wenn dein Gegner mehr als 25'000 Life Points hat, verliert er das Duel.

    Gopo, Wohltäter des Gebens und Nehmens
    Licht
    Stufe 3
    Krieger/Effekt
    ATK 2000 / DEF 0

    Wenn diese Karte sich in Verteidigungsposition befindet wird sie zerstört. Diese Karte kann nicht angreiffen. Erhöhe die Life Points deines Gegners in jeder Standby Phase um 300. Diese Karte bleibt von Effekten von Effektmonstern unberührt.

    Mayajesta, Magierin des Gebens und Nehmens
    Licht
    Stufe 4
    Hexer/Effekt
    ATK 0 / DEF 2000

    Wenn diese Karte Normalbeschworen wird, wächsle die Position dieser Karte in offene Verteidigungsposition. Erhöhe die Life Points deines Gegners in deiner Standby Phase um 500. Diese Karte bleibt von Effekten von Zauber und Fallenkarten unberührt.

    Olivier, Sucher des Gebens und Nehmens
    Licht
    Stufe 1
    Krieger/Effekt
    ATK 0 / DEF 500

    Wenn diese Karte zerstört wird, nimm dir ein "Geben und Nehmen" - Monster der Stufe 4 oder niedriger auf die Hand. Wenn diese Karte durch Kampf zerstört wird, erhöhe die Life Points deines Gegners um 500.

    Fargono, Krieger des Gebens und Nehmens
    Licht
    Stufe 4
    Ungeheuer-Krieger/Effekt
    ATK 2500 / DEF 0

    Diese Karte kann nur beschworen werden fals sich ein anderes "Geben uns Nehmen" Monster auf deiner Spielfeldseite befindet. Wenn diese Karte deinem Gegner Kampfschaden zufügt wird der Kampfschaden nicht Subtrahiert sonder Addiert. Diese Karte kann nur Monster angreiffen. Wenn diese Karte zerstört wird, erhöhe die Life Points deines Gegners um 500.


    Die Zauber und Fallenkarten:

    Festung der Gebenden und Nehmenden
    Permanente Zauberkarte

    Erhöhe die Life Points deines Gegners um 2000 in deiner Standby Phase. Solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet können nur "Geben und Nehmen" Karten die Life Points deines Gegners erhöhen. Diese Karte wird in der zweiten deiner End Phasen nach der aktivierung dieser Karte zerstört.


    Geschenk des Gebens und Nehmens
    Fallenkarte

    Diese Karte kann nur aktiviert werden wenn "Surila, Engel des Gebens und Nehmens" sich nicht auf deiner Spielfeldseite befindet. Erhöhe die Life Points deines Gegners um 1500.

  9. #229
    Gast Gast

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und M3ntOs[Startseite LESEN!!!]

    Dann ist hier wegen anarchiegleichen Verhältnissen erstmal dicht.

    @Chrisixx: Schreibe mir mal PN, dann sehen wir wie das hier weitergeht.

Page 23 of 23 FirstFirst ... 131920212223

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 1478
    Last Post: 01.10.2009, 12:10
  2. Yu-gi-oh Battle Thread Nr. 2 (REGELN LESEN)
    By Spam-Blocker in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 61
    Last Post: 01.06.2008, 16:55
  3. PetrusII erster Haves and Wants Thread!
    By PetrusII in forum Kartenhandel
    Replies: 66
    Last Post: 14.04.2008, 16:18
  4. Replies: 6
    Last Post: 31.10.2006, 22:06
  5. Replies: 33
    Last Post: 16.07.2004, 14:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •